Lykien

Lykien Reisen

Alles rund ums Reisen nach Lykien: Tipps, Informationen, Sehenswürdigkeiten und Bewertungen.

Lykien: Die besten Reisebilder

GEO.de - Artikel zu Lykien Reisen

Badebuchten, Säulen und eine Chimäre
Der Südwesten der Türkei bietet Küste satt. Traumstrände ohne Bettenburgen - die lykische Küste entdecken mehr »

Lykien: Die besten Reiseberichte

  • Bildungsreise Türkei

    Nachdem Herr Hauser schon seit Tagen auf gepackten Koffern gesessen hatte, konnte es am 27.11.2006 endlich in Richtung Hannover - und damit der Türkei ein Stück näher - gehen. Gut 17 Stunden und 12 Minuten vor Abflug traf Herr Hauser also in ... mehr

  • Baumhausrestaurant Rivera

    Wir waren in den Herbstferien eine Woche in Side in der Türkei. Das Wetter ließ sehr zu wünschen übrig. Somit wurde der Besuch des Baumhausrestaurants zu einem unserer Highlights in diesem Urlaubs. Es war das zweite Mal, dass wir uns dort hin ... mehr

  • Erlebnisreiche Tage bei den Nomaden in Lykien

    Mit dem Bus oder Auto kann jeder überall hinfahren, aber wir erreichten das Subaşi Yayla mit dem Traktor. Unser Gepäck wurde auf dem Anhänger verstaut und auch wir suchten uns dort einen Platz. Gemütlich ging es los, aber als wir nach einer ... mehr

Lykien: Die besten Reisetipps

  • Hotels & Unterkünfte

    Arkadas

    Türkei: Çavuşköy, Adrasan | von geo-saison | zuletzt aktualisiert am 12. November 2007, 14:12 Uhr

    „Arkadas“ bedeutet „Freund“ – das sagt eigentlich schon alles. Wer sich in der kleinen Pension von Tahir Arslan einquartiert, gehört zur Familie. Das Haus liegt einsam am Nordende der Bucht von Adrasan, in einem Garten mit Pool und Kinderplanschbecken. Bis zum Strand geht man fünf Minuten. Wer unternehmungslustig ist, fährt mit Tahir zum schönen Markt in Adrasan oder begleitet ihn auf seinen Bootsausflügen. Vielleicht nicht der richtige Platz für Urlaub mit pubertierenden Jugendlichen, aber mehr

  • Aktivurlaub, Natur- & Outdoor-Tipps

    Bei Nomaden, Fischern und Schildkröten

    Türkei: Gömbe | von rita_schumann | zuletzt aktualisiert am 23. Oktober 2008, 17:26 Uhr
    Bei Nomaden, Fischern und Schildkröten

    Es ist eine Familienreise mit natur- und menschennahen Erlebnissen, wie man sie in der Türkei nicht erwartet. Eine Gruppenreise in der jeder auch nur ganz für sich und in Familie sein kann.www.karaburun.de

  • Sport, Gesundheit und Wellness

    Tauchen vor der Halbinsel Lykien

    Türkei: Kaş | von geo-saison | zuletzt aktualisiert am 27. November 2007, 13:10 Uhr

    Barakuda Diving Center. Tauchbasis mit deutschsprachigen Lehrern in Kaş. Hükümet Cad. 10. Diving Center Adrasan. Tauchbasis unter Leitung von Mediha und Holger Pollmann in der Bucht von Adrasan. Tel. 0090-242-883 13 53, www.diving-adrasan.com.

Lykien Reisen: Mitglieder die vor Ort waren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Teilen auf

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps