London

London Reisen

Alles rund ums Reisen nach London: Tipps, Informationen, Sehenswürdigkeiten und Bewertungen.

London: Die besten Reisebilder

GEO.de - Artikel zu London Reisen

Auf versteckten Pfaden durch London
Ob Locals oder Besucher - mit den SMS-Schnitzeljagden von Hidden City lassen sich britische Metropolen neu entdecken mehr »
Route: Der Norden
Kaliforniens Norden: Eine Roadshow der Natur zwischen San Francisco, Yosemite und den Riesenbäumen des Nordens
mehr »
Ziferblat - wo Zeit kostbar ist
Ivan Meetin revolutioniert mit seiner Interpretation eines Zeitcafés die Ausgeh-Szene in London. Wir haben uns umgesehen
mehr »

London: Die besten Reiseberichte

  • London: Eine kulinarische Vermessung

    Verkatert und müde, aber überraschend gut gelaunt, stand ich am Eingang und aß noch schnell ein Snickers. Die Zeit hatte ich wohl noch und wollte gerade auf meiner Uhr nachsehen, sah aber nur mein nacktes Handgelenk. «Schöne Uhr», hatte der ... mehr

  • Ein Spaziergang durch London

    Tja, ganz so spontan war die Idee gar nicht, eigentlich stand London schon länger wieder einmal auf meinem Plan, aber dazu gekommen bin ich wie die Mutter zum Kind. Ich hatte mir überlegt mit dem Zug einmal durch den Tunnel zu fahren, das dauert ... mehr

  • Erste sieben Stunden in London

    Flug am 5. Oktober 2011 in aller Frühe nach London. Das Programm für die kommenden 8 Tage ist weitestgehend ausgearbeitet. Detaillierte Stadtpläne sind ausgedruckt, Hintergrundinformationen über zu besuchende Orte in London wurden im Internet ... mehr

London: Die besten Reisetipps

  • Hotels & Unterkünfte

    Wake Up London

    Großbritannien: London | von geo-special | zuletzt aktualisiert am 21. Dezember 2007, 23:26 Uhr

    Einfaches Jugendhotel mit Internet-Café, sehr gepflegt und ganz neu. 220 Zimmer und 550 Betten, davon 42 Einzel- und Doppelzimmer mit eigenem Bad. DZ £60, Underground: Paddington.

  • Restaurants, Cafes & Bars

    Scott ’s

    Großbritannien: Kensington | von geo-saison | zuletzt aktualisiert am 3. Januar 2009, 16:22 Uhr

    Ian Fleming, Erfinder des Geheimagenten, soll einst im Scott ’s den geschüttelten Martini für sich entdeckt haben. Seit der Wiedereröffnung der legendären „Oyster Bar“ sind Londons Stars, Sternchen und Entscheider Stammgäste.

  • Restaurants, Cafes & Bars

    The Wolseley

    Großbritannien: London | von geo-special | zuletzt aktualisiert am 21. Dezember 2007, 23:48 Uhr

    Die von dunklen Säulen getragenen Deckenbögen, die Brasserie-Stühle und runden Tische auf schwarz-weißem Marmor machen die ehemalige Bankhalle zur feudalen Speise-Kathedrale mit Kaffeehaus-Anklängen. Zum Lunch bestellt man Wiener Schnitzel (£13.75) oder Steak Frites (£12.50), der Afternoon Tea wird in der Patisserie serviert. Richtig voll wird es am Abend, wenn die High Society anrückt. Morgens beim English Breakfast gibt es dagegen keine Platzprobleme. Mo–Fr 7–24, Sa 9–24, So 9–23 Uhr, mehr

London Reisen: Mitglieder die vor Ort waren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Teilen auf

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps