Ladakh

Ladakh Reisen

Alles rund ums Reisen nach Ladakh: Tipps, Informationen, Sehenswürdigkeiten und Bewertungen.

Ladakh: Die besten Reisebilder

Ladakh: Die besten Reiseberichte

  • Unterwegs in Tenzins Welt.

    Früher hätte ich mir unter Tenzin einen Sherpa vorgestellt, dicht unter dem Gipfel des Mount Everest, geduldig Rucksäcke schleppend. Wir haben Tenzin vor fünf Jahren in Ladakh kennen gelernt, ein Mädchen von sechzehn Jahren , mit lebhaften ... mehr

  • Bei den Tschammysterien im Kloster Phiyang

    Das Kloster Phiyang liegt 20 km westlich der Hauptstadt Leh auf 3585 m Höhe in einem Seitental des Industals. Früh am Morgen keuchen wir in der frischen, aber dünnen Luft den Klosterberg hinauf, um ein besonderes Ereignis mitzuerleben: Die ... mehr

  • Buttertee im Nonnenkloster

    Nachdem wir, eine Gruppe von 12 Reisenden aus Deutschland, in kleinen Grüppchen Leh und die Umgebung mit den vielen Klöstern und Palästen erkundet haben, steht nun eine 4-tägige Trekkingtour auf unserem Programm. Mit einem Bus werden wir in zwei ... mehr

Ladakh: Die besten Reisetipps

  • Reisetipps

    Leh Old Town Conservation Project and Heritage Walk

    Indien: Leh | von Thomas12 | zuletzt aktualisiert am 23. Oktober 2009, 13:44 Uhr

    hallo zusammen, heute gehts mal um die Altstadt von Leh und deren Erhaltung bzw Restaurierung. Der Tibet Heritage Fund tut dieses unter anderem in seinem Ladakh-Project http://www.tibetheritagefund.org/ http://www.tibetheritagefund.org/pages/projects/ladakh.php und dem Leh Old Town Conservation Project http://www.tibetheritagefund.org/pages/projects/ladakh/leh-old-town.php Wer gerade in Leh angekommen ist und sich akklimatisieren möchte bzw. wer genügend Puste übrig hat um mehr

  • Aktivurlaub, Natur- & Outdoor-Tipps

    Das andere Tibet: Ladakh mit Nubra - Tal

    Indien: Ladakh | von Amitabha-Reisen (RP) | zuletzt aktualisiert am 12. Januar 2012, 20:19 Uhr

  • Reisetipps

    NINE AND A HALF FINGERS: A Tibetan Tale of Karma (Children's Book)

    Indien: Leh | von Thomas12 | zuletzt aktualisiert am 26. Mai 2010, 12:52 Uhr
    NINE AND A HALF FINGERS: A Tibetan Tale of Karma (Children's Book)

    hallo zusammen, ich zähl mich irgendwo ja auch noch dazu, also empfehle ich hier guten Gewissens mal ein Kinderbuch über "Karma". Auf Deutsch würde man wohl Märchen dazu sagen, ich kann die Tibetan Brothers Grimm aber gerade nicht erreichen, also legt mich bitte nicht fest, welchem Genre die Geschichte zuzuordnen wäre. Es gibt eine Prinzessin, einen "abgeschnittenen" Finger (kindgeeignet ?), und man kann etwas über Karma, also Ursache und Wirkung von Sprache und Handlungen dabei mehr

Ladakh Reisen: Mitglieder die vor Ort waren

Lothar-Seifert
Lothar-Seifert
(RP)
asienaktiv
asienaktiv
(RP)

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Teilen auf

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps