Kykladen

Kykladen Reisen

Alles rund ums Reisen nach Kykladen: Tipps, Informationen, Sehenswürdigkeiten und Bewertungen.

Kykladen: Die besten Reisebilder

Kykladen: Die besten Reiseberichte

  • Inselgruppe Kykladen

    Die Kykladen bedeuten Griechenlandfeeling pur: Häuser fest an den Fels gemauert, eine malerische Landschaft in Weiß und Blau und dazu das tiefblaues Meer. Die Zeit scheint auf den Inseln etwas langsamer zu vergehen. Ein Perfekter Ort um dem ... mehr

  • Die Kykladeninsel Santorini

    Santorini, Insel des Staunes! Vorabinformation: Der Reiz für einen Urlaubsbesuch der griechischen Kykladeninsel Santorini lag einerseits im Ruf und andererseits im Namen der Insel. Sie sollte „die Schönste“ der griechischen Inseln sein, ... mehr

  • Launischer Poseidon

    Nur schönes Wetter hatten wir uns gewünscht. Nur weg aus der verregneten Heimat in die sonnig-warme Aegaeis. In Athen dann der Schock: heiß, heißer, am heißesten. Kein Wind und keine frische Brise vom Meer brachte Abkühlung. Auch nach ... mehr

Kykladen: Die besten Reisetipps

  • Allgemeine Hinweise & Reisevorbereitungen

    Santorini per Quad

    Griechenland: Santorini | von discoverer | zuletzt aktualisiert am 13. Januar 2009, 19:53 Uhr
    Santorini per Quad

    Santorini ist eine kleine griechische Insel, die sich optimal per Quad erkunden lässt. Ein Mietwagen ist hier nur hinderlich, da man kaum durch die engen straßen und Gassen kommt. Mieten vor Ort ist kein Problem, es gibt hier diverse Anbieter.

  • Shopping

    Souveniertipp

    Griechenland: Naxos | von atrax | zuletzt aktualisiert am 15. Februar 2010, 10:42 Uhr
    Souveniertipp

    Meine Diele ist bevölkert von Zauberern, Hexen und Rittern aus vielen verschiedenen Ländern. Direkt neben der Eingangstür hat eine Puppenfee einen Ehrenplatz. Diese Puppe habe ich auf Naxos entdeckt und mich sofort in sie verliebt. Wegen des stolzen Preises konnte ich mich nicht sofort zum Kauf entschließen. Während des ganzen Urlaubs ging sie mir aber nicht mehr aus dem Kopf und es war klar: sie muß mit nach Hause. Jetzt gehe ich täglich an ihr vorbei und habe immer ein Bild vor Augen: mehr

  • Sehenswürdigkeiten, Kunst & Kultur

    Oasen der Stille

    Griechenland: Naxos | von Richi | zuletzt aktualisiert am 21. Februar 2008, 13:46 Uhr
    Oasen der Stille

    Die Kykladeninsel Naxos hat mehr zu bieten als endlose Strände und Badefreuden. Abseits der Touristenwege gibt es Sehenswürdigkeiten für Individualisten.

Kykladen Reisen: Mitglieder die vor Ort waren

reiseideenkreta
reiseideenk...
(RP)

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Teilen auf

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps