Kuba: Reiseberichte

Kuba Reisen

Reiseziel Kuba: Reiseberichte, Erfahrungen, Erlebnisse und Reisetagebücher.

Sortieren

  • Enjoy Kuba: Eine karibische Inselreise

    Entdecken Sie die Highlights von Kuba auf dieser malerischen Reise von Havanna nach Santiago de Cuba mit Stopps in Viñales, Cienfuegos, Trinidad und Camagüey http://farbsinne.com/reiseberichte/enjoy-kuba-eine-karibische-inselreise/ mehr

  • Tanzkurs in Havanna

    Tanzen in Havanna Der 2. Tag in Havanna brachte uns eine gelungene Überraschung. Nachdem wir einen Teil von Havanna bestaunt hatten, stand am späten Nachmittag eine Überraschung an. Es stand zwar im Programm aber gesehen hatte es kaum einer. ... mehr

  • Kubareise oder eine Reise in die Vergangenheit

    Kubareise oder eine Reise in die Vergangenheit Endlich habe ich es geschafft und eine schon lange ersehnte Reise nach Kuba gemacht. Was noch viel spannender und interessanter war, wir hatten bei dieser Reise nicht nur Übernachtungen in Hotel ... mehr

  • Privat soll's richten. Kuba 2015

    Er ist alt und klapprig. Dass er es noch auf seinen Esel schafft, ist beinahe ein Wunder. Er steckt den Fuß in den Steigbügel und zieht sich hoch. Wir fürchten, dass er auf der anderen Seite gleich wieder hinunterfällt, doch er sitzt. Seine ... mehr

  • Kuba - die umfassende Reise

    World Insight schreibt". Kuba ist kein gewöhnliches Reiseziel, Kuba ist ein Lebensgefühl. Darum buchten wir „Kuba - die umfassende Reise" und lassen uns überraschen. Nach einem langen Flug landen wir abends in ... mehr

  • Mietwagenreise durch Kuba - ein Abenteuer im Karibikparadies

    Es war bereits dunkel, als wir nach elf Stunden Flug mit dem Bus ins Hotel in Havanna fuhren. Alles, was ich erkennen konnte, waren ein paar dicke Regentropfen auf der Windschutzscheibe. "Im Winter regnet es bei uns nie", erklärt die ... mehr

  • Senores Imperialistas

    Seit Kurzem gibt es wieder eine Botschaft der USA in Kuba. Zuvor gab es dort die letzten Jahrzehnte lediglich eine „Ständige Vertretung“ der USA. Vor dieser Ständigen Vertretung entstanden diese Bilder vom Februar 2005. Ich habe keine Ahnung, ... mehr

  • Mañana banana – Aus Kuba bringe ich Lebensfreude im Gepäck mit

    Nach meinem fast 3 wöchigen Trip nach Kuba bin ich wieder ganz mit mir im Reinen. Meine Augen leuchten, braungebrannt und zufrieden begrüße ich die Tage. Fremde Leute erhalten von mir ein Lächeln, ich helfe der Nachbars Omi mit ihren Einkäufen ... mehr

  • Kuba-Rundreise im Februar 2014

    Der Blick auf den Malecon und das Meer ist grossartig - aber das Hotel Deauville hat sein Haltbarkeitsdatum eigentlich schon überschritten. Ein Zimmer im 7. Stock und der Fahrstuhl ist kaputt. Anscheinend seit Monaten, einige aus der Gruppe ... mehr

  • KUBA – Eine etwas andere Tour ins Vinales-Tal

    Wir wohnten damals im Hotel „Riviera“ in Havanna und hatten bei der örtlichen Reiseleitung neben anderen Touren auch einen Tagesausflug zum Vinales-Tal gebucht. Bei dieser Bustour stand auch der Besuch einer Zigarrenfabrik in Pinar del Rio auf ... mehr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps