Kuala Lumpur

Kuala Lumpur Reisen

Alles rund ums Reisen nach Kuala Lumpur: Tipps, Informationen, Sehenswürdigkeiten und Bewertungen.

Kuala Lumpur: Die besten Reisebilder

Kuala Lumpur: Die besten Reiseberichte

  • Selamat Datang di Malaysia (1)

    Nachdem ich vor einigen Jahren bereits schon einmal in Malaysia war, ich hatte damals einen Urlaub auf der Insel Penang mit einem mehrtägigen Aufenthalt in Singapur kombiniert, hatte ich schon immer vor, noch einmal in dieses Land zu reisen. ... mehr

  • Burma - Die Gebete der Heimatlosen

    Paul Rung Er Lian ist wütend. Zusammen mit anderen burmesischen Flüchtlingen sitzt er vor dem einzigen Fernseher im Chin Refugee Center in Kuala Lumpur, Malaysia. Seit Tagen verfolgen sie die Bilder aus ihrer Heimat. Ihre Blicke: meist ... mehr

Kuala Lumpur: Die besten Reisetipps

  • Reisetipps

    Batu Caves

    Malaysia | von Speedy61 | zuletzt aktualisiert am 14. November 2009, 21:13 Uhr
    Batu Caves

    Die Tempelanlage ist leicht mit einem Taxi zu erreichen. Unbedingt vorher den Preis aushandeln und den Taxifahrer auffordern zu warten. Man braucht nicht mehr wie 1 Stunde um sich alles anzuschauen. Unserer Meinung nach ist der Ausflug nicht empfehlenswert . Es ist dort sehr schmutzig, da überall Affen sind die von den Besuchern gefüttert werden. Der Müll wird leider nicht beseitigt. Die Höhle ist eher unspektakulär.

  • Restaurants, Cafes & Bars

    Hard Rock Cafe Kuala Lumpur

    Malaysia: Kuala Lumpur | von kawasakipower | zuletzt aktualisiert am 1. März 2009, 13:50 Uhr

    Hard Rock Cafe Kuala Lumpur Ground Floor, Wisma Concorde Jalan Sultan Ismail 50250 Kuala Lumpur, Malaysia

  • Sehenswürdigkeiten, Kunst & Kultur

    Petronas Towers

    Malaysia: Kuala Lumpur | von seifert_philip | zuletzt aktualisiert am 14. November 2010, 20:27 Uhr
    Petronas Towers

    Wenn ihr Interesse daran habt, die "Brücke", welche die beiden Türme miteinander verbindet, zu besichtigen, empfehle ich euch möglichst früh dort zu sein. Als ich um 13 Uhr ankam, waren schon alle Tickets ausverkauft. Das gute ist, es ist kostenlos, dort hinaufzufahren und sich KL von oben anzugucken. Man muss eben nur früh genug dort sein.

Kuala Lumpur Reisen: Mitglieder die vor Ort waren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Teilen auf

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps