Karte wird geladen....

Funktionen der Karte:
Nutzen Sie die Karte wie gewohnt. Flaggen Beispielflagge und Lupen Lupe führen zusätzlich zu Ländern und Regionen. Zahlen Beispiel Inhalte zeigen, wo sich Inhalte befinden. Durch Anklicken der Zahl erhalten Sie kurze Informationen und Links dazu.

Kenia: Karte

Kenia Reisen

Reiseinformationen über Kenia: Urlaubs-Tipps, Fotos und Reiseberichte auf der interaktiven Kenia-Karte entdecken.

Die besten Reiseberichte aus Kenia

  • Im Reich des Leoparden - Samburu National Reserve - Kenya

    Wir sind im Norden Kenyas, um uns über den Bestand der Grevyzebras zu informieren. Die Entwicklung beobachten wir schon mehrere Jahre. Es gibt Erfreuliches zu berichten. Es ist glühend heiss, im September/Oktobert. Es hat nicht geregnet. Die ... mehr

  • Afrika! Vom Äquator bis zum Kap

    Schon bald geht es los, auf unsere Reise, dessen Idee schon seit etwa 1 Jahr in uns schlummert. Ich wollte schon immer eine Weltreise machen. So mit allem drum und dran. Aber wann? Mit wem? Mit welchem Geld? Lange hatte ich den Gedanken wieder ... mehr

  • Wenn der große Regen kommt

    Wenn der große Regn kommt Heute ist der Rat der Marabus zusammengekommen. Thema: Wie können wir uns vor den Angriffen der Hyänen schützen. Zwei Hyänen haben sich darauf spezialisiert Flamingos erfolgreich zu jagen. mehr

Die besten Reisetipps aus Kenia

  • Shopping

    African Art

    Kenia: Mombasa | von joki-mau | zuletzt aktualisiert am 12. Februar 2010, 14:22 Uhr
    African Art

    African Art Einmal Windschutzscheibe wischen, nein Danke ! Dann vielleicht ´ne Cola ? – Auch nicht ! Der tägliche Stau an der Likoni Fähre ist das El Dorado der Straßenhändler. Alle Touristen die von einer Safari kommen und weiter nach Diani Beach fahren, müssen diese Fähre benutzen. Die Fahrer und deren Insassen öffnen jedoch meist nicht einmal das Fenster. Die Angst ist groß und außerdem läuft ja auch die Klimaanlage. Das es schon mal vorgekommen ist, dass aus Autos mehr

  • Reisetipps

    Unser Besuch im Waisenhaus "Saidia kwa Moyo" in Kilifi

    Kenia: Kilifi | von harley_flanigen | zuletzt aktualisiert am 4. März 2010, 13:14 Uhr
    Unser Besuch im Waisenhaus "Saidia kwa Moyo"  in Kilifi

    Ein Besuch im Waisenhaus Saidia kwa Moyo in Kilifi beeindruckte uns sehr. Wir erfuhren vor Ort was es an Kraft, Geduld und Hingabe kostet solch ein Projekt aufzubauen. Bevor wir nach Kilifi reisten informierten wir uns über das Land und den Ort. Somit sind wir auf das Kinderhilfsprojekt Saidia kwa Moyo Kenya e.V. in Kilifi aufmerksam geworden. Uns war klar, daß wir das Waisenhaus besuchen wollten. DER EMPFANG Das Waisenhaus liegt direkt an der Hauptstrasse von Kilifi nach Mombasa. Der mehr

  • Reisetipps

    Ökolodge am Strand: Delfine und Schildkröten

    Kenia | von buschbaby (RP) | zuletzt aktualisiert am 1. Februar 2013, 11:24 Uhr
    Ökolodge am Strand: Delfine und Schildkröten

    nur 6 Bandas am 12 km langen Sandstrand auf der insel Lamu- einfach paradisich!

Die besten Reisebilder aus Kenia

  • Lichtspiel II

    von poseydon

    Ort: Kenia: Masai Mara National Reserve

    Giraffe in der Masai Mara
    veröffentlicht am 14. November 2009 10:57 Uhr
  • Kalb

    von KalliZ

    Ort: Kenia: Lake Nakuru National Park

    Ja, ohne die Mutter geht es nicht. Breitmaulnashorn - Mutter und Kind - im Lake Nakuru National Park in Kenia.
    veröffentlicht am 10. Februar 2010 22:30 Uhr
Beiträge werden geladen...

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps