Kampanien

Kampanien Reisen

Alles rund ums Reisen nach Kampanien: Tipps, Informationen, Sehenswürdigkeiten und Bewertungen.

Kampanien: Die besten Reisebilder

GEO.de - Artikel zu Kampanien Reisen

36 Stunden in Neapel
Die italienische Stadt am Fuße des Vesuvs inspiriert Einheimische wie Besucher, ganz eigene Wege zu gehen. Die besten Adressen für ein Wochenende mehr »
Liebeserklärung an Neapel
Eine Stadt der Gegensätze - heiß, eng, laut, arm und andererseits prächtig wie die Galeria Umberto I, anrührend und still. Eine Stadt, die man liebt oder hasst. "Neapel hat mich betört", sagt Petra Reski. Hier erzählt sie warum. Mit Fotoshow
mehr »
Kulinarischer Streifzug durch Süditalien
Einsame Berge, authentische Fischerorte, Ausgrabungsstätten und ein kulinarischer Promi: der Büffelmozzarella. Ein Streifzug
mehr »

Kampanien: Die besten Reiseberichte

  • Neapel mal anders

    Neapel ist so wundervoll, dass man kaum nach Hause möchte. Ich hatte ein paar wirklich tolle Tage in der Stadt. Auf der Suche nach wirklichen Geheimtipps, bin ich auf einen Blog gestoßen. Ich war wirklich sehr happy. Denn in dem Blog, waren mal ... mehr

  • KÖNIGSCHLOSS CASERTA/ITALIEN/KAMPANIEN

    Das Schloss erstreckt sich auf einer Fläche von über 120 Hektar, hat 1.200 Räume und etwa 1.800 Fenster. Die Appartments erreicht man über eine wunderschöne Marmortreppe. Im oberen Stockwerk kommt man zur prunkvollen Palastkapelle und zu den ... mehr

  • Neapel 24. - 28.7.2007

    Die Reise war anstrengend, aber wir haben dafuer auch viel gesehen. Am Anreisetag sind wir durch Neapel zum Museo Civico Castel Nuovo gelaufen. War eigentlich gar nicht so weit, aber heiss und es ist schwer bei dem Verkehr ueber die Strassen zu ... mehr

Kampanien: Die besten Reisetipps

  • Reisetipps

    Zembri

    Italien: Castellammare di Stabia | von Weltenbummlerin89 | zuletzt aktualisiert am 27. Januar 2015, 09:40 Uhr

    Die Pizza gibt es hier riesig für einen kleinen Preis und auch die Pasta schmeckt hier sehr gut. Das Restaurant eröffnet erst recht spät (ca. 21 Uhr) und ist dann auch voll besucht - auch viele Einheimische essen dort.

  • Hotels & Unterkünfte

    Agriturismo- die Alternative zum Hotel

    Italien: Sorrent | von globetrotter | zuletzt aktualisiert am 14. Oktober 2012, 15:31 Uhr
    Agriturismo- die Alternative zum Hotel

    ich kann diese Unterkunft voll und ganz empfehlen. Das Zimmer war zwar nicht allzu groß, dafür hatten wir von unserem Balkon eine traumhafte Aussicht , bis zum Meer hinunter. Senora Antonella kocht auf Wunsch abends, was wir gerne in Anspruch nahmen. Es gab jedesmal 4 Gänge: Antipasti, Pasta, Hauptgang und Dessert, dazu einen guten "vino rosso de la casa". Einziges Manko : Die Unterkunft ist nicht leicht zu finden.

  • Sehenswürdigkeiten, Kunst & Kultur

    Campania Arte Card (Neapel)

    Italien: Neapel | von Fotogirl | zuletzt aktualisiert am 10. Juni 2011, 15:01 Uhr
    Campania Arte Card (Neapel)

    Wer ein paar Tage Kunst und Kultur in Neapel anschauen möchte, sollte sich unbedingt die Campania Arte Card besorgen. Es gibt sie in verschieden Varianten bzw. für verschiedene Zeiträume. In einigen Varianten ist das öffentliche Verkehrsnetz in Neapel bereits eingeschlossen. Ich hatte die drei Tages Variante und konnte damit bis Sorrento und zurück fahren. Die ersten drei Eintritte waren kostenlos, danach viele für den halben Preis bzw. mit Rabatt. Wer in Neapel ist, sollte unbedingt Sorrento mehr

Kampanien Reisen: Mitglieder die vor Ort waren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Teilen auf

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps