Island: Fotos

Island Reisen

Island-Impressionen: Reisebilder und Urlaubsfotos.

Sortieren

  • ....bisweilen etwas gewöhnungsbedürftig. Das sind von oben links nach recht nach unten links nach rechts die Hjalgrimskirche in Reykjavik (Baubeginn 1943), die Eiskathedrale von Akureyri (geweiht 1940), die Pfarrkirche von Blönduos (gebaut...
    veröffentlicht am 24. Oktober 2011 23:08 Uhr
  • Beeindruckend sind die Gletscherberge im Süden von Island.
    veröffentlicht am 13. Oktober 2010 10:21 Uhr
  • Es war zu kalt in Island um viel zu fotografieren, aber dieses Bild konnte ich nicht lassen...;)
    veröffentlicht am 15. Januar 2010 20:32 Uhr
  • Aufgenommen bei einer Wanderung im Landmannalaugargebiet / Island
    veröffentlicht am 14. Dezember 2015 12:48 Uhr
  • Godafoss

    von Aotearoa

    Ort: Island

    Island
    veröffentlicht am 5. November 2014 11:22 Uhr
  • Immer wieder ein beeindruckender Blick auf diesen wunderschönen Wasserwall
    veröffentlicht am 31. Dezember 2010 11:43 Uhr
  • Eisbär

    von Bille

    Ort: Island: Kaldidalur

    Ein gigantischer Eisbär rollt über den Berg auf Island.
    veröffentlicht am 4. November 2010 15:33 Uhr
  • Mitternachtshimmel

    von Bille

    Ort: Island: Akureyri

    auf Island. Die Wolken leuchten nicht nur orange, sie schillern auch ein wenig grün. In den Wolkenlücken schimmert der blaue Himmel durch.
    veröffentlicht am 10. September 2010 11:50 Uhr
  • Goðafoss

    von winni

    Ort: Island

    Ein beeindruckender Wasserfall auf Island.
    veröffentlicht am 7. August 2010 09:45 Uhr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps