Industal

Industal Reisen

Alles rund ums Reisen nach Industal: Tipps, Informationen, Sehenswürdigkeiten und Bewertungen.

Industal: Die besten Reisebilder

Industal: Die besten Reiseberichte

  • Abseits der Überschwemmungen

    Die Fluten kamen für alle überraschend. Ja, es hatte schon zwei Tage durchgehend geregnet und nein, das war nicht normal für diese Gegend. Aber dass die Brücke brechen würde, damit hatte keiner gerechnet; das war noch nie passiert. Trotzdem ... mehr

  • Bei den Tschammysterien im Kloster Phiyang

    Das Kloster Phiyang liegt 20 km westlich der Hauptstadt Leh auf 3585 m Höhe in einem Seitental des Industals. Früh am Morgen keuchen wir in der frischen, aber dünnen Luft den Klosterberg hinauf, um ein besonderes Ereignis mitzuerleben: Die ... mehr

Industal: Die besten Reisetipps

  • Reisetipps

    Monlam Chenmo (Great Prayer Festival) in Leh, Ladakh (May 2010)

    Indien: Leh | von Thomas12 | zuletzt aktualisiert am 26. Mai 2010, 12:30 Uhr

    hallo zusammen, jetzt muß ich zu meiner "Schande" gestehen, daß ich dieses Fest "verpasst" habe, denn es steht nicht im Festival-Kalender und keiner meiner Kontakte vor Ort hat mich noch mal explizit darauf hingewiesen (vermutlich dachte jeder, ich wüßte schon bescheid). Nichts desto trotz komme ich jetzt meiner berichterstattenden Chronistenpflicht nach, denn "nach dem Festival ist bekanntlich vor dem Festival". Hier der Link zum Bericht: Religion & Spiritual 2000 monks and mehr

  • Reisetipps

    Buchtip Orakel des Dalai Lama

    Indien: Leh | von Thomas12 | zuletzt aktualisiert am 5. Mai 2010, 12:14 Uhr
    Buchtip Orakel des Dalai Lama

    Thubten Ngodup Thubten Ngodup, geboren 1957 in Pagri (Tibet), ist das Staatsorakel des derzeitigen Dalai Lama. Er fungiert außerdem als Vizeminister der tibetischen Exilregierung. Nach dem Tibetaufstand im Jahre 1959, im Alter von zwei Jahren, flüchtete er mit seinen Eltern nach Indien. 10 Jahr später wurde er in Dharamsala, dem Sitz des Dalai Lama, zum Mönch geweiht. Schon als junger Mann fiel Ngodup immer wieder in Trance. Nach dem Tod des 13. Staatsorakels wurde er 1987 zu dessen mehr

  • Reisetipps

    Reisebücher mit Kindern in die Kulturen und Schulen der Welt

    Indien: Leh | von Thomas12 | zuletzt aktualisiert am 15. April 2010, 11:20 Uhr

    hallo zusammen, leider kann man ja nicht immer pausenlos selber in der Welt unterwegs sein, um sich alles vor Ort selber anzusehen, was man gerne möchte. Ich reise dann gerne mit Hilfe von Büchern in meinen Gedanken an Orte die mich interessieren und stelle mir vor dem inneren Auge vor, wie die Dinge da so sein könnten, die mir thematisch wichtig erscheinen. Das Schöne daran, es finden sich auch oft gute Ideen für's "echte" Leben und die richtigen Reisen, wenn man in seinen Gedanken mehr

Industal Reisen: Mitglieder die vor Ort waren

heikeB
heikeB
(RP)

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Teilen auf

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps