Karte wird geladen....

Funktionen der Karte:
Nutzen Sie die Karte wie gewohnt. Flaggen Beispielflagge und Lupen Lupe führen zusätzlich zu Ländern und Regionen. Zahlen Beispiel Inhalte zeigen, wo sich Inhalte befinden. Durch Anklicken der Zahl erhalten Sie kurze Informationen und Links dazu.

Indonesien: Karte

Indonesien Reisen

Reiseinformationen über Indonesien: Urlaubs-Tipps, Fotos und Reiseberichte auf der interaktiven Indonesien-Karte entdecken.

Die besten Reiseberichte aus Indonesien

  • Bali - Zwischen Göttern und Dämonen

    „Da ist sie! Bali, die Götterinsel!“, seufzt eine Mitreisende neben mir. Wir stehen an der Reling der Fähre, die uns von Banyuwangi auf Java nach Gilimanuk auf Bali bringt und betrachten die immer näher kommende Insel. Noch ist mir nicht nach ... mehr

  • Java - Borobudur, Bromo und ein bisschen mehr

    In unserem Flieger sitzt ein Toter! Beim Aussteigen in Jakarta bemerken wir, dass ein alter Indonesier partout nicht aussteigen will. Seine Angehörigen stupsen ihn an, worauf er vornüber kippt. Oha! Mir läuft ein Schauer über den Rücken. So habe ... mehr

  • Bali - Insel der Götter oder der Touristen?

    Die 16stündige Flugreise von Frankfurt am Main nach Denpasar mit Zwischenstopp in Singapur erfordert Geduld und Vorfreude. Mein Hotel war dafür in nur 30 Minuten erreicht. Es stimmt schon: Im Süden der Insel befinden sich die 4- und 5 ... mehr

Die besten Reisetipps aus Indonesien

  • Reisetipps

    Kakao

    Indonesien: Ubud | von agezur | zuletzt aktualisiert am 21. Februar 2012, 12:31 Uhr
    Kakao

    Kakao klassisch Es lohnt sich mal Kakao auf klassische Art zuzubereiten. Weit weg von allen Instantgetränken war die Zubereitung von Trinkschokolade schon den Atzteken bekannt, jedoch nur dem Adel und Herrschern vorbehalten. Ursprünglich ein mehr als deftiges Getränk mit Salz, Cayennepfeffer und Vanille. Die jetzt in den tropischen Anbaugebieten übliche Zubereitung ist durchaus ein Genuss. In ein kleines Glas werden gut 3 Kaffeelöffel puderfein gemahlener Kakao (aus biolog. Anbau und wenn mehr

  • Sehenswürdigkeiten, Kunst & Kultur

    Sehenswürdigkeiten auf Bali

    Indonesien: Bali | von sayangku | zuletzt aktualisiert am 13. Januar 2010, 14:11 Uhr
    Sehenswürdigkeiten auf Bali

    Da ich für sechs Monate auf Bali studiert habe und auch einige Monate dort als Location-Scout gearbeitet habe, kenne ich die "Insel der Götter" recht gut. Lieben und nicht mehr aus meinem Herzen bekommen, tue ich Bali soundso.

  • Hotels & Unterkünfte

    Hideaway im Regenwald - Ubud Hanging Gardens

    Indonesien: Payangan | von u18y9s26 | zuletzt aktualisiert am 24. Oktober 2010, 16:28 Uhr
    Hideaway im Regenwald - Ubud Hanging Gardens

    Wir brachen bei herrlichstem Sonnenschein in Tembok an der Nordküste Balis auf. Je mehr wir in die Berge kamen, desto dunkler wurde es. In Kintamani, am Fuße des Vulkans Gunung Batur schaute noch einmal kurz die Sonne hinter schwärzesten Wolken hervor und dann ergossen sich Regenfluten, die nicht nachließen bis wir Ubud und seinen Vorort Payangan erreichten. Wir waren sehr gespannt auf das Ubud Hanging Gardens, ein Resort mit 38 Villen mit Privatpool, das 2005 in einen steil zum Fluss mehr

Die besten Reisebilder aus Indonesien

  • Hohes Alter

    von agezur

    Ort: Indonesien: Singaraja Bali

    Trotz ihres Alters sitzt sie täglich am Marktstand und verkauft Betel
    veröffentlicht am 17. Oktober 2010 18:47 Uhr
  • betende Balinesinnen

    von halaub

    Ort: Indonesien: Bali

    aufgenommen frühmorgens am Bratansee bei Bedugul/Bali
    veröffentlicht am 4. September 2009 21:27 Uhr
  • Im Land der Vulkane

    von kuhnibaert

    Ort: Indonesien: Gunung Bromo

    Sonnenaufgang am Bromo, sicherlich eine der spektakulärsten Landstriche auf Java - und definitiv ein Grund, mitten in der Nacht aufzustehen!
    veröffentlicht am 3. Juni 2011 09:11 Uhr
Beiträge werden geladen...

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps