Indien: Reisetipps

Indien Reisen

Reisetipps, Empfehlungen und Bewertungen.

Sortieren

  • Aktivurlaub, Natur- & Outdoor-Tipps

    Termine der Feste in Ladakh & Zanskar 2009

    Indien: Leh | von Thomas12 | zuletzt aktualisiert am 16. Mai 2011, 18:50 Uhr

    Name of Festival 2009 Spituk Gustor Jan 23-24 Stongdey Gustor Dosmochey Leh Feb 22-23 Dosmochey Likir dto. Stok Tsechu Mar. 5-6 Matho nagrang Mar.10-11 Sindhu Darshan 1st-3rd June Buddha Purnima June 6 Hemis tseschu July 1-2 Yuru Kabgyat July 8-9 Karsha Gustor July 18-19 Phyang Tsedup July 22-23 Korzok Gustor July 23-24 Dakthok Tsechu July 30-31 Sani naro Nasjal Aug.3-4 Shachukulgustor Aug. 16-17 Ladakh Festival Sep.1–15 mehr

  • Hotels & Unterkünfte

    Das Mountain Ridge

    Indien: Udaipur | von Mewari | zuletzt aktualisiert am 30. März 2008, 01:56 Uhr
    Das Mountain Ridge

    Wie der Name bereits vermuten lässt, thront das „Mountain Ridge“ auf dem Gipfel eines Gebirgskammes und bietet einen uneingeschränkten Rundum-Blick auf ein hinreißendes Berganorama. Die Architektur des „Mountain Ridge“ ist einzigartig und fügt sich malerisch und harmonisch in die Landschaft: die beeindrucken-den Arawalli-Berge. Der große Garten bietet einen entzückenden Mix von natürlicher Bergvegetation, exotischen Bäumen und blühenden Sträuchern, einen Swimmingpool sowie eine Reihe von mehr

  • Reisetipps

    Rundreise Indien

    Indien: Manāli | von SarahIndien | zuletzt aktualisiert am 7. April 2017, 09:57 Uhr
    Rundreise Indien

    Der kleine deutscher Reiseveranstalter für Aktiv- und Erlebnisreisen in Indien organisiert maßgeschneiderte Individual- und Gruppenreisen mit aktiven Charakter.

  • Reisetipps

    Mit dem Fahrer durch das zauberhafte Rajasthan

    Indien: Jaisalmer | von Dacosa | zuletzt aktualisiert am 7. Dezember 2016, 10:55 Uhr

    Ich war mit meinem Mann und meiner Tochter bereits schon das zweite Mal zwei Wochen lang in Rajasthan unterwegs. Dank unseres tollen Fahrers Nisar wurde dies zu einem unvergesslichen Reiseerlebnis. Nisar ist einfach großartig. Nachdem wir ihm im Vorfeld unsere Reiseroute in groben Zügen mitteilten, buchte er uns die Unterkünfte in schönen Mittelklassehotels (teilweise sogar mit Pool). Unsere Reiseroute: Delhi - Bikaner - Jaisalmer - Khuri - Jodhpur - Udaipur - Bundi - Pushkar - Jaipur - mehr

  • Reisetipps

    Touristen- Fahrer in Indien

    kein Ort angegeben | von Indienreisende | zuletzt aktualisiert am 11. Juli 2016, 13:41 Uhr
    Touristen- Fahrer in Indien

    Im Februar und März 2015 fuhr ich mit 2 Freunden für 4 Wochen nach Indien. Da wir möglichst viel in dieser Zeit sehen wollten, mieteten wir uns einen Mietwagen mit einem indischen Fahrer. Unser Fahrer, namens Bihari Lal Sharma, fuhr uns gut und umsichtig durch das indische Verkehrschaos, obwohl wir ihm viel abverlangten, denn er fuhr uns auf über 3000 km von Amritsar bis nach Bodh Gaya. Doch stets war Sharma freundlich, geduldig und hilfsbereit. Er organisierte uns sogar Bücher und DVDs, die mehr

  • Shopping

    Indischer Tee

    Indien: Jodhpur | von ulla-jo | zuletzt aktualisiert am 7. Februar 2016, 19:29 Uhr
    Indischer Tee

    2012 brachte uns unser indischer Fahrer Manoj Nayak zum Tea and Spices Shop "MV SPICES Mohanlal Verhomal" (Shop No.209-B, Inside Vegetable Market, Clock Tower,Jodhpur). Dort wurden wir von der Tochter des Inhabers Nikki sehr freundlich und zuvorkommend beraten. Wir konnten verschiedene Teesorten probieren und sie hat uns zu jedem Tee ausführlich seinen Geschmack erklärt. Weihnachten 2015 haben wir unsere 2.Reise durch Rajasthan mit Manoj Nayak so geplant, dass wir wieder bei ihr einkehren mehr

  • Reisetipps

    Wüste - Rajasthan mit Manoj Nayak, unserem indischen Driver

    Indien: Khuri | von ulla-jo | zuletzt aktualisiert am 8. Februar 2016, 17:23 Uhr
    Wüste - Rajasthan mit Manoj Nayak, unserem indischen Driver

    Im Herbst 2012 waren wir erstmalig mit Manoj Nayak unterwegs. Zwischenzeitlich waren wir in den Herbstferien in Vietnam, Myanmar und Cambodia. Aber das Fernweh nach Indien blieb. Mit Manoj war ich über Facebook die Jahre in Kontakt geblieben. Er hat seine Touren in Rajsthan erweitert, was auf seiner Homepage http://rajasthan-individuell-erleben.weebly.com/ nachzuschlagen ist. An Ferienzeiten gebunden ist das Zeitraster immer sehr eng. Diese Mal waren es nur 12 Tage, die dank Manoj zu einer mehr

  • Reisetipps

    Old Delhi

    Indien: Delhi | von heinzn | zuletzt aktualisiert am 19. Dezember 2016, 14:21 Uhr
    Old Delhi

    Im Februar 2012 war ich zum ersten Mal in Indien und lernte schnell dass das Reisen mit eigenem Fahrer eine sehr gute Möglichkeit ist in lockerer Art und Weise Land und Leute kennen zu lernen. Schon in Deutschland nahm ich Kontakt zu Gajju auf, der damals noch für ein Taxiunternehmen arbeitete. In diesem chaotischen Verkehr braucht man natürlich einen sicheren, seriösen und zuverlässigen Fahrer, wie sich schnell heraus stellte ist Gajju ein hervorragender Fahrer. Er zeichnet sich durch mehr

  • Reisetipps

    "Indien", "Ayurvedareise", "Familienreise", "Erlebnisreise" Kerala, Indien

    Indien: Kerala, Kottayam | von Indienreisen (RP) | zuletzt aktualisiert am 14. August 2015, 16:05 Uhr
    "Indien", "Ayurvedareise", "Familienreise", "Erlebnisreise"  Kerala, Indien

    Was Sie alles erwarten können: Reisen an die Stätten indischer Spiritualität, direkte Erfahrung der Lebensweise an den Wasserstraßen der weltberühmten Backwaters, wohltuende Ayurveda-Massagen, persönliche Begegnungen mit Indern bei Hochzeitsfeiern, Tanzaufführungen, kulinarische Highlights aus allen Regionen und Vieles mehr.

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps