Indien: Reisetipps

Indien Reisen

Reisetipps, Bewertungen, und Empfehlungen für Indien

Sortieren

  • Reisetipps

    Ajay Pal - Privater Fahrer in Indien

    Indien: Delhi | von Jane | zuletzt aktualisiert am 20. Mai 2016, 12:09 Uhr
    Ajay Pal - Privater Fahrer in Indien

    Ajay Pal - Privater Fahrer in Nordindien, Rajasthan ADDRESS E-36 A, Rajeev Nagar Begumpur, Rohini Sec-22 New Delhi - 110086

  • Reisetipps

    Ein Sari - perfekt gewickelt

    Indien: Hampi+Karnataka | von agezur | zuletzt aktualisiert am 16. April 2013, 21:00 Uhr
    Ein Sari - perfekt gewickelt

    .Es gibt - regional verschieden – mehrere Arten den Sari zu binden. Eine davon möchte ich beschreiben. Beim Einkauf eines Sari erhält man ein Stück leichten, fließenden Stoff aus Baumwolle, Seide oder Mischgewebe von ca 1,20m bis 1,40 Breite und 6m Länge. Davon ist 1m uni in der gewählten Grundfarbe. Der Rest ist mit farbenprächtigen Mustern, sowie mit Bordüren an den Längskanten und an der verbleibenden Schmalkante verziert. Das können je nach Preisklasse Druck-Web-oder Stickmuster sein. mehr

  • Reisetipps

    Privater Fahrer mit tollem Service in Nordindien

    Indien: Delhi | von Richard_Schabetsberger | zuletzt aktualisiert am 26. April 2017, 18:40 Uhr
    Privater Fahrer mit tollem Service in Nordindien

    Am 26.12.16 landeten wir nachts in Delhi und wurden von Manoj am Flughafen abgeholt. Unseren ersten Tag verbrachten wir in Delhi, wo Manoj uns den wirklich sehr sehenswerten Old Delhi market mit Gewürzen, Tee, Obst etc. zeigte. Am 28.12.16 ging es weiter nach Orchha, wo wir den in der ersten Hälfte des 16. Jahrhunderts erbaute Fürstenpalast (Raja Mahal) besichtigten. Am 30.12.16 ging es weiter nach Khajuraho. Dort wohnten wir bei Manojs Freund im Shree Ram Tourist Home. Sehenswert ist die mehr

  • Reisetipps

    Prepaid Taxis ab den Airports in Indien

    Indien | von Guido | zuletzt aktualisiert am 23. März 2011, 09:58 Uhr

    Praktisch ab allen Flughäfen in Indien gibt es die sogenannten Prepaid Taxistände. Dort kann man sich einen Taxi Coupon erwerben, z.B. für die stressfreie Fahrt zum Hotel. Die Preise sind offiziell festgelegt, und hängen von der Entfernung ab. Der Fahrer erhält dann am Ende der Fahrt eine Unterschrift auf dem Coupon, und damit bekommt er dann später zu seinem Fahrgeld.

  • Reisetipps

    Rundreise - Delhi, Rajasthan, Uttar Pradesh

    Indien: Delhi | von SandraPH | zuletzt aktualisiert am 20. Juni 2015, 23:13 Uhr
    Rundreise - Delhi, Rajasthan, Uttar Pradesh

    Ach ja, wen es interessiert wie ich auf DILSHAD-TRAVELGUIDE.COM gestoßen bin kann mal bei Facebook diesen Namen eingeben. Da sind einige schöne Fotos von Dilshad und die haben mich dann zur Buchung bewegt. Hier ein Foto von ihm. Gruß Stefan

  • Reisetipps

    Ein ehemaliges Straßenkind zeigt uns sein Dehli.

    Indien: Old+Delhi | von u18y9s26 | zuletzt aktualisiert am 13. März 2017, 16:51 Uhr
    Ein ehemaliges Straßenkind zeigt uns sein Dehli.

    Wir treffen uns um 9 Uhr in der Old City von Dehli mit unserem Stadtführer Junaid, einem ehemaligen Straßenkind. Zunächst fallen uns viele freilaufenden Hunde, Welpen und Ratten auf. Ein Abfallfeuer brennt und stinkt bestialisch. Eine zarte weibliche Gestalt versucht sich am Feuer in teils zerbrochenen Schalen eine dürftige Morgenmahlzeit zu bereiten. Dann trottet sie mit ihrem Sack zum Plastikmüll sammeln fort. Viele Menschen in der Altstadt leben vom Müllsammeln und Straße kehren. Die mehr

  • Reisetipps

    Taxifahrer in Nordindien (Rinku Taxi Service)

    Indien: Delhi | von harl | zuletzt aktualisiert am 6. Januar 2015, 07:15 Uhr
    Taxifahrer in Nordindien (Rinku Taxi Service)

    Ich hatte ja so meine Bedenken als ich den Flug nach Indien buchte. Alleine nach Indien. Chaos, Dreck und Gestank sind solche Schlagwörter die einem da einfallen. Vergesst das alles bucht den Flug und zusätzlich Rinku den besten Fahrer in Indien. Ihr glaubt mir nicht? Dann erkläre ich euch wieso Rinku einfach Spitzenklasse ist. Rinku ist nicht einfach ein Fahrer. Er organisiert bei Bedarf Hotels inklusive Frühstück in allen Preisklassen, ist immer pünktlich und spricht gutes mehr

  • Reisetipps

    Rajasthan

    Indien: Indi | von babs888 | zuletzt aktualisiert am 7. April 2015, 18:17 Uhr
    Rajasthan

    Meine Freundin und ich waren im September auf einer Rajasthanreise. Wir haben die Tour bei unserem Fahrer/Führer Pawan Sharma gebucht. Ich war zum ersten Mal in Indien, aber ich war einfach total begeistert. Rajasthan ist wirklich ein Märchenland, trotz allem indischen "Übel" wie schlechte Strassen, Schmutz und Lärm, war es durch die tolle Betreuung unseres Führers einfach unglaublich schön und beeindruckend. Wir besuchten Mandawa mit seinen wunderschönen alten Havelis, Bikaner, das mehr

  • Reisetipps

    Privatrundreise - Fahrer mit Auto in Indien

    Indien: Deh | von Jolly | zuletzt aktualisiert am 13. September 2017, 18:21 Uhr
    Privatrundreise - Fahrer mit Auto in Indien

    Hallo, wir waren bis jetzt 3 mal in Indien gewesen und ich kann die Agentur von Sushil ( Oasistravel ) nur wärmstens empfehlen. Sushil hat gute Autos und zuverlässige und gute Fahrer. Das Preis- Leistungsverhältnis ist echt super ! Er hat sogar den beliebten AMBASSADOR ( Auto). Er organisiert auch Flugtickets, Bahnfahrkarten, Hotels, Reisen nach Nepal, Hochzeitsveranstalltungen, Geburtstage .. und alles was noch so möglich ist in Indien Einfach per Email kontaktieren: mehr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps