Indien: Reiseberichte

Indien Reisen

Reiseziel Indien: Reiseberichte, Erfahrungen, Erlebnisse und Reisetagebücher.

Sortieren

  • HIMALAYA - Super Trekking Reise

    Hey Leute! Jedenfalls sind wir zuerst nach Delhi geflogen und dann gleich weiter nach Leh. Allein schon der Flug war spitze: Man fliegt über die Berge, die Aussicht ist gradios. In Leh haben wir erst mal 1 Tag lang entspannt, um uns an die ... mehr

  • Indien vom 15.11. bis 15.12.2008

    Die Reise beginnt in Tamil Nadu, dem "Tempelstaat" in Südindien. Nach einiger Zeit an der Ostküste am Golf von Bengalen reisen wir ins Landesinnere und über die Kardamomberge nach Kerala, in das "Land der Götter". Im ... mehr

  • Nordindien-Rundreise, März 2007

    Den genauen Streckenverlauf kann aus der kleinen Grafik entnommen werden. Wir haben ca. 3500 km zurückgelegt. Gestartet sind wir in Neu Delhi über Mandawa nach Bikaner und Jaisalmer in die Thar-Wüste. Im weiteren Verlauf nach Jodhpur und Udapur. ... mehr

  • Willkommen in Indien - Eine kleine Reisegeschichte

    0.15 Uhr - nach acht Stunden Flugzeit sind wir in Delhi gelandet. Es ist unsere erste Indienreise und wir sind beide sehr gespannt, was uns hier erwarten wird. Ein Hotel haben wir vorher nicht reserviert, aber der Reiseführer empfiehlt einige ... mehr

  • Rundreise durch Rajasthan

    Da ich in geo-reisecommunity viele Bilder aus Indien eingestellt habe, habe ich allerdings auch gemerkt, wie umständlich es ist, einen kompletten Reisebericht hochzuladen. Daher bleibe ich für meine Reiseberichte bei umdiewelt.de Da inzwischen ... mehr

  • Faszinierendes Indien

    Am Montag den 3.Mai 2010 Abflug Frankfurt Airport. Unser Abflug ist pünklich um 13:55 Uhr Richtung Dehli, die Boeing 747 auch Jumbo-Jet genannt ist etwas in die Jahre gekommen, Charakteristisch für die Silhouette der Boeing 747 ist ihr „Buckel“, ... mehr

  • INCREDIBLE INDIA

    Heiligabend im Flieger, über Kuwait, Dubai und Goa nach Chennai - dem vorangegangen Schnee- und Eischaos entflohen ins heiße Tamil Nadu. Die Menschen und die Lebendigkeit gefallen mir sofort, mein Taxi ein alter weißer Ambassador bringt mich ... mehr

  • Palmblattbibliotheks Reise in Indien

    Unser „normales Leben“ in Berlin sieht eher pragmatisch aus. Mit handfesten Berufen, Mystisches hat nicht wirklich Platz. Als Schauspielagentin (Anette), Modedesignerin (Doris), gelernte Rechtsanwaltsgehilfin (Berlind) und ... mehr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps