Havanna

Havanna Reisen

Alles rund ums Reisen nach Havanna: Tipps, Informationen, Sehenswürdigkeiten und Bewertungen.

Havanna: Die besten Reisebilder

Havanna: Die besten Reiseberichte

  • Ein Urlaubstag in Kuba

    Das Taxi,das uns zum Flughafen von Havanna bringen sollte,stand pünktlich morgens um 5 Uhr vor unserer Unterkunft in Centro Habana.Um uns die 16 stündige Busfahrt von Havanna nach Santiago de Cuba zu sparen,hatten wir online in Deutschland einen ... mehr

  • Fahrradreise durch Cuba

    Nach 15 Stunden Anreise über Berlin,Amsterdam und Cancun landeten wir in Havanna. Von dort ging es mit dem Bus Nach Santa Clara. Unsere Fahrräder waren noch verpackt. Pablo, unser Führer, hatte uns am Flughafen von Havanna in Empfang genommen. mehr

  • Eine Reise zur 'Perle der Karibik' KUBA

    Wie lange hatten wir schon von dieser Reise geträumt! Nun war es endlich soweit. Unsere Reise begann in Havanna. Wir besuchten zuerst die wunderschöne Altstadt mit ihren vielen Gassen und Plätzen. Es gibt hier noch so herrlich viele Bauten im ... mehr

Havanna: Die besten Reisetipps

  • Shopping

    RUM - Ron Caney

    Kuba: Havanna | von Jaroslava | zuletzt aktualisiert am 17. Juli 2008, 19:32 Uhr

    Aus Kuba ist es fast eine Pflicht einen Rum mitzunehmen. Wir haben von Einheimischen einen Geheimtipp bekommen - RON CANEY Anejo Centuria. Wir haben auch tatsächlich sehr viele Sorten selber ausprobiert, RON CANEY war der Beste.

  • Reisetipps

    Havanna

    Kuba: Havanna | von tigre | zuletzt aktualisiert am 18. Juni 2011, 12:09 Uhr
    Havanna

    Viel wird geschrieben über Kuba und seine vielen schönen Städte und Strände....vergessen wird sehr oft Havanna.... La Habana - eine Grossstadt wie jede andere auch.......doch weit gefehlt ! Für Besucher, die zum ersten Mal nach Kuba reisen öffnet sich eine total andere Welt, eine Welt, die vor 50-ig oder mehr Jahren stillgestanden zu sein scheint. Alte Autos, archaisch anmutende Transportmittel für die Kubaner, Pferdefuhrwerke mitten in der Stadt, Ochsengespanne für irgendwelche Transporte mehr

  • Restaurants, Cafes & Bars

    Gutes Essen

    Kuba: Havana | von Dieter54 | zuletzt aktualisiert am 30. Januar 2012, 10:36 Uhr
    Gutes Essen

    Wir sind im Hotel Ambos Mund auf die Dachterasse gegangen. Dort kann man, mit einen schönen Ausblick über die Stadt, gut einen Mojito trinken.

Havanna Reisen: Mitglieder die vor Ort waren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Teilen auf

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps