Havanna

Havanna Reisen

Alles rund ums Reisen nach Havanna: Tipps, Informationen, Sehenswürdigkeiten und Bewertungen.

Havanna: Die besten Reisebilder

Havanna: Die besten Reiseberichte

  • Kuba im Zeitraffer

    Als ich in einem normalen Taxi in Richtung Altstadt fahre, denk ich mir diese Stadt hat ganz einfach eine Ausstrahlung. Es sind wirklich viele Gebäude halb zerfallen und die Ruinen werden teilweise doch noch bewohnt, aber dazwischen gibt es ... mehr

  • FASZINIERENDES KUBA

    Nach Kuba wollte ich unbedngt, so lange Fidel noch da war, da zu befürchten ist, dass die Insel irgendwann dann auch so richtig amerikanisiert wird wie teilweise die anderen Karibikinseln. Mit einer Länge von 1200 km ist Kuba die grösste ... mehr

  • Fahrradreise durch Cuba

    Nach 15 Stunden Anreise über Berlin,Amsterdam und Cancun landeten wir in Havanna. Von dort ging es mit dem Bus Nach Santa Clara. Unsere Fahrräder waren noch verpackt. Pablo, unser Führer, hatte uns am Flughafen von Havanna in Empfang genommen. mehr

Havanna: Die besten Reisetipps

  • Reisetipps

    Havanna

    Kuba: Havanna | von tigre | zuletzt aktualisiert am 18. Juni 2011, 12:09 Uhr
    Havanna

    Viel wird geschrieben über Kuba und seine vielen schönen Städte und Strände....vergessen wird sehr oft Havanna.... La Habana - eine Grossstadt wie jede andere auch.......doch weit gefehlt ! Für Besucher, die zum ersten Mal nach Kuba reisen öffnet sich eine total andere Welt, eine Welt, die vor 50-ig oder mehr Jahren stillgestanden zu sein scheint. Alte Autos, archaisch anmutende Transportmittel für die Kubaner, Pferdefuhrwerke mitten in der Stadt, Ochsengespanne für irgendwelche Transporte mehr

  • Restaurants, Cafes & Bars

    Gutes Essen

    Kuba: Havana | von Dieter54 | zuletzt aktualisiert am 30. Januar 2012, 10:36 Uhr
    Gutes Essen

    Wir sind im Hotel Ambos Mund auf die Dachterasse gegangen. Dort kann man, mit einen schönen Ausblick über die Stadt, gut einen Mojito trinken.

  • Hotels & Unterkünfte

    Hotel Raquel, Havanna, Kuba

    Kuba: Havanna | von Mercedes | zuletzt aktualisiert am 14. Mai 2009, 15:03 Uhr
    Hotel Raquel, Havanna, Kuba

    Das Hotel liegt zentral und doch einigermaßen ruhig. Die Angestellten sind sehr freundlich, die Zimmer sind groß und sauber und das Frühstück wirklich gut. Das Dach ist ein Glasdach aus vielen bunten Glasfenstern, so ist das ganze Gebäude innen lichtdurchflutet.Der Dachgarten ist ein Genuß! Große Pflanzen, eine kleine "Kapelle", zu erreichen über einige Stufen mit einer Rundbank und Fenstern mit Blick auf die Stadt. Und das Gefühl frühmorgens hier oben kannn ich kaum wiedergeben, man muß es mehr

Havanna Reisen: Mitglieder die vor Ort waren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Teilen auf

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps