Haute Normandie

Haute Normandie Reisen

Alles rund ums Reisen nach Haute Normandie: Tipps, Informationen, Sehenswürdigkeiten und Bewertungen.

Haute Normandie: Die besten Reisebilder

Haute Normandie: Die besten Reiseberichte

  • Dieppe und Umgebung

    Einmal im Jahr brauche ich Meerblick und salzige Luft. Daher nahmen wir und ein paar Tage frei, um in die Normandie zu fahren. Als Ausgangsort für Erkundungen war Dieppe festgelegt, Département Seine-Maritime, Region Haute-Normandie. Bis Le ... mehr

  • Giverny - auf den Spuren von Claude Monet

    Ich wollte immer mal nach Giverny. In diese kleine französische Gemeinde mit 506 Einwohnern wohnte Claude Monet. Die geschichte wird erzählt das er vom Zug aus Giverny sah und das so schön fand das er da wohnen wollte. Der Bahnhof Giverny-Limetz ... mehr

Haute Normandie: Die besten Reisetipps

  • Ausrüstung & Bücher

    Normandie, Reiseführer aus dem Verlag Michael Müller

    kein Ort angegeben | von mosaik (RP) | zuletzt aktualisiert am 19. Juli 2012, 19:48 Uhr
    Normandie, Reiseführer aus dem Verlag Michael Müller

    Ich war schon mehrmals in der Normandie, zuletzt im Juli 2012 – da hatte ich auch schon diesen Führer dabei. So konnte ich über bereits von mir besuchte Orte nachlesen und mich für die Reise in diesem Jahr einlesen. Es ist nicht mein erster Michael-Müller-Führer, aber der erste neue seit etlichen Jahren. Da ist mir auch gleich aufgefallen, dass das Inhaltsverzeichnis ausgesprochen übersichtlich und detailliert ist. Ich war z. B. im Château de Vascoeuil – im Inhaltsverzeichnis unter „Östlich mehr

  • Hotels & Unterkünfte

    Hôtel de la Terrasse

    Frankreich: Varengeville-sur-Mer | von geo-saison | zuletzt aktualisiert am 7. November 2007, 14:32 Uhr

    Bezauberndes Belle-Époque-Haus über dem Meer, 7 km westlich von Dieppe. Der lauschige Garten reicht bis an die Klippen.DZ/HP ab 50 €.

  • Restaurants, Cafes & Bars

    Le Galion

    Frankreich: Étretat | von geo-saison | zuletzt aktualisiert am 7. November 2007, 21:53 Uhr

    Exzellenter Fisch, erlesene Meeresfrüchte. Das reich verzierte Gebälk stammt aus einem Abbruchhaus in Lisieux. Di und Mi geschlossen; Menü 22–45 €.

Haute Normandie Reisen: Mitglieder die vor Ort waren

Bluesfreundin
Bluesfreundin
(RP)

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Teilen auf

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps