Guayaquil

Guayaquil Reisen

Alles rund ums Reisen nach Guayaquil: Tipps, Informationen, Sehenswürdigkeiten und Bewertungen.

Guayaquil: Die besten Reisebilder

Guayaquil: Die besten Reiseberichte

  • Ecuador Süd

    So bin ich denn von Otavalo mit dem Sammeltaxi nach Quito zum "Rio Coca-Bus-Terminal" und von dort mit dem Airportbus zum Airport von Quito. Die Ticketverkäuferin wollte 2$ für die Fahrt, habe ihr 1$ gegeben, weil die Fahrt nur 075Cent ... mehr

Guayaquil: Die besten Reisetipps

  • Reisetipps

    Gaunerei in Guayaquil

    Ecuador: Guayaquil | von elsuizo | zuletzt aktualisiert am 7. April 2015, 11:41 Uhr
    Gaunerei in Guayaquil

    Marcus Mersinger, deutscher Reiseführer ist ein Betrüger Dieser Guide aus Guayaquil ist ein fieser Betrüger. Sein Name ist Marcus Mersinger, deutscher Staatsangehöriger. Nachdem er für uns den ersten Teil unserer Ecuador Reise perfekt organisiert hatte, liessen wir auch den zweiten Teil von ihm organisieren und bezahlten ihm 2800$. Er schickte uns darauf mit gültigen Flugtickets auf die Galapagos Inseln. Die Hotel und Inselhoppingtour erwies sich aber vor Ort als Fälschung von booking.com. mehr

  • Reisetipps

    Parque Historico in Guayaquil

    Ecuador: Guayaquil | von Pameff (RP) | zuletzt aktualisiert am 1. April 2013, 23:19 Uhr
    Parque Historico in Guayaquil

    Ein wenig ausserhalb von Guayaquil (etwa 6 Kilometer) liegt der Parque Historico auf der Halbinsel Samborondon. Dieser wunderschöne Park vereint einen Tierpark mit typischen Tieren aus der Umgebung, der in einem Mangrovengebiet eingearbeitet wurde, sowie historische Gebäude der Stadt Guayaquil, welche in der Innenstadt Neubauten weichen mussten. Schauspieler ,in Kostümen aus der Zeit der Jahrhundertwende, stellen das Leben in der Stadt der damaligen Zeit vor. Auch Pflanzenliebhaber finden eine mehr

  • Reisetipps

    Ausflüge

    Ecuador: Guayaquil | von Pameff (RP) | zuletzt aktualisiert am 29. März 2013, 15:34 Uhr

    Guayaquil ist mit fast 3 Millionen Einwohnern die grösste Stadt Ekuadors. Viele Ekuador-Reisenden besuchen die Stadt meist direkt vor und nach ihrem Galapagosaufenthalt. In den 90er Jahren war die Stadt als dreckig, kriminell und uninteressant beschrieben worden. Seitdem hat sich jedoch viel getan. Die christdemokratische Stadtregierung hat das Stadtbild stark verbessert, die Sicherheit erhöht und interessante Freizeitflächen für die Einheimischen und die Touristen bauen lassen. Die Sanierung mehr

Guayaquil Reisen: Mitglieder die vor Ort waren

Pameff
Pameff
(RP)

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Teilen auf

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps