Karte wird geladen....

Funktionen der Karte:
Nutzen Sie die Karte wie gewohnt. Flaggen Beispielflagge und Lupen Lupe führen zusätzlich zu Ländern und Regionen. Zahlen Beispiel Inhalte zeigen, wo sich Inhalte befinden. Durch Anklicken der Zahl erhalten Sie kurze Informationen und Links dazu.

Großbritannien: Karte

Großbritannien Reisen

Reiseinformationen über Großbritannien: Urlaubs-Tipps, Fotos und Reiseberichte auf der interaktiven Großbritannien-Karte entdecken.

Die besten Reiseberichte aus Vereinigtes Königreich von Großbritannien

  • Warum gerade Cornwall?

    Diese Reise hat im Sommer 2000 stattgefunden - mit Freundin, Cabrio und guter Laune. Wir hatten in Hamburg am Vortag ein Hotelzimmer gebucht, damit ich als gebürtiger Hanseat endlich mal wieder Alster- und Elbeluft einatmen konnte. Die City mit ... mehr

  • Edinburgh und das Beltane Festival

    Diesen Tip aus dem Marco Polo Reiseführer las ich vor etwa 2 Jahren, seitdem spukte dieses BELTANE FIRE FESTIVAL auf dem Calton Hill, mitten in Edinburgh in meinem Kopf herum. Ein Anlass war schnell gefunden - ein Geschenk zum 60.Geburtstag für ... mehr

  • Mähnenrinder im Nebel - oder wie ich das Dartmoor kennen lernte

    Ich steh’ im Nebel, in ziemlich dichtem Nebel sogar. Aber das ist ganz normal in dieser Gegend – sagte man mir. Ich bin allein unterwegs auf einer Wandertour von Ivybridge nach Holne quer durch das berüchtigte Dartmoor, ein Nationalpark im Süden ... mehr

Die besten Reisetipps aus Vereinigtes Königreich von Großbritannien

  • Sehenswürdigkeiten, Kunst & Kultur

    Melrose Abbey, Schottland

    Großbritannien: Melrose | von Zeitreisende | zuletzt aktualisiert am 8. Juli 2010, 02:26 Uhr
    Melrose Abbey, Schottland

    Im schottisch-englischen Grenzgebiet, den sogenannten Borders, befinden sich die vier Grenzlandabteien Jedburgh, Kelso, Melrose und Dryburgh. Alle vier Abteien liegen quasi kreisförmig in einem Abstand von maximal 20 und mindestens 7 Kilometern auseinander. Es ist zeitlich durchaus vorstellbar, alle vier Ruinen an einem Tag zu besuchen. Wir haben an einem langen Nachmittag Melrose, Kelso und Dryburgh besucht, wobei mir die Melrose Abbey mit großem Abstand am besten gefallen hat. Die Abteil mehr

  • Sehenswürdigkeiten, Kunst & Kultur

    Glenfiddich

    Großbritannien: Dufftown | von kawasakipower | zuletzt aktualisiert am 12. Mai 2009, 19:06 Uhr
    Glenfiddich

    Wir waren ja etwas skeptisch, ob bei dieser bekannten Destillerie der Kommerz-Hype nicht alles übertüncht, aber wir wurden (trotz Kommerz) eines besseren belehrt. Die ca. einstündige Führung auf deutsch war erstens kostenlos und zweitens aufschlussreich und interessant. Sie begann mit einer kurzen Filmvorführung, die mit schönen Bildern und Musik sehr stimmungsvoll hinterlegt war. Während der Führung wurde man durch alle wichtigen Stationen der Whiskyherstellung geführt. Lediglich in der mehr

  • Sehenswürdigkeiten, Kunst & Kultur

    Abteien in Wales

    Großbritannien: Wales | von Vinni | zuletzt aktualisiert am 23. November 2013, 14:01 Uhr
    Abteien in Wales

    In Wales hat das Christentum eine lange Tradition, es gab schon in im frühen Mittelalter fromme Einsiedler und Heilige Männer. Da die meist nicht lange einsam blieben, bildeten sich bald Klöster und Abteien, die durch die späteren Missionierungswellen von Zisterzienser, Benediktiner, Prämonstratenser… noch mehr Aufschwung bekamen. Es lohnt sich, da auf Spurensuche zu gehen. Wales bietet nicht nur atemberaubende Landschaften, zahlreiche Burgen, sondern eben auch Kloster- und Abteiruinen. Die mehr

Die besten Reisebilder aus Vereinigtes Königreich von Großbritannien

  • Melrose Abbey

    von Zeitreisende

    Ort: Großbritannien: Melrose

    Blick vom Friedhof auf die Südseite der Abtei. Dieses Bild gehört zu meinem Reisetipp " Zeitreise im Süden Schottlands - Melrose Abbey ".
    veröffentlicht am 8. Juli 2010 02:38 Uhr
  • Kopflos in London

    von LudwigII.

    Ort: Großbritannien: London

    Künstler nähe St. Paul`s Cathedral
    veröffentlicht am 9. April 2012 19:53 Uhr
  • Cornwall - Kynance Cove

    von mibreit

    Ort: Großbritannien: Landewednack

    Hallo mal wieder! Hier mal ein Bild aus Cornwall, wo ich anfang Mai war. Ich komm leider mom kaum dazu hier Bilder einzustellen, wer sich für meine Cornwall Bilder interessiert kann hier mal reinschauen ->...
    veröffentlicht am 8. Juni 2010 09:19 Uhr
Beiträge werden geladen...

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps