Gran Canaria

Gran Canaria Reisen

Alles rund ums Reisen nach Gran Canaria: Tipps, Informationen, Sehenswürdigkeiten und Bewertungen.

Gran Canaria: Die besten Reisebilder

GEO.de - Artikel zu Gran Canaria Reisen

Städtereise: Las Palmas de Gran Canaria
Die meisten Besucher Gran Canarias zieht es in den Süden. Wir empfehlen einen Zwischenstopp in der Hauptstadt Las Palmas. Es warten Traumstrand, Temperament und buntes Treiben mehr »

Gran Canaria: Die besten Reiseberichte

  • Der PALMITOS-Park auf Gran Canaria

    Mehr als 20 Flugzeuge landen täglich auf der Insel und bringen schon in beträchtlicher Zahl Touristen, Langzeit - Pensionisten, Zweitwohnbesitzer, aber auch Unternehmer, welche hier ins große Reisegeschäft einzusteigen beabsichtigen. Zum ... mehr

  • Las Palmas de Gran Canaria: Städtereise an den Strand

    Alle wollen auf Gran Canaria nach Süden, nach Maspalomas und den Playa del Ingles. Wir nicht. Strand ist ja OK. Aber es muss schon ein bisschen mehr sein. Gute Restaurants zum Beispiel. Etwas Kultur schadet überhaupt nicht. Eine Promenade zum ... mehr

  • Insel des ewigen Frühlings

    wir sind mit einer deutschen charterfluggesellschaft non stop von düsseldorf nach las palmas geflogen. mit dem leihwagen ging es dann vom airport richtung süden zu unserem hotel an der costa meloneras. das lopesan gran hotel costa meloneras ist ... mehr

Gran Canaria: Die besten Reisetipps

  • Hotels & Unterkünfte

    Lopesan Hotel Costa Meloneras

    Spanien: Maspalomas | von Pinky3 | zuletzt aktualisiert am 8. Juli 2013, 15:22 Uhr
    Lopesan Hotel Costa Meloneras

    im juni dieses jahres waren meine tochter und ich mal wieder zu gast im lopesan hotel costa meloneras. wir waren in den vergangenen jahren oft dort und wußten was uns in diesem hotel erwartet. am flughafen las palmas holten wir nach einem 4 stündigen flug unseren leihwagen ab und fuhren richtung süden zu unserem bereits gebuchten hotel. die lage des hotels ist ausgesprochen gut, direkt an der stranpromenade der costa meloneras. das hotel ist für europäische verhältnisse sehr groß, es hat mehr

  • Reisetipps

    „Cactualdea“

    Spanien: San Nicolas | von TomHa | zuletzt aktualisiert am 1. März 2013, 20:12 Uhr
    „Cactualdea“

    Südöstlich von San Nicolas (Gran Canaria) befindet sich die Kakteenzucht „Cactualdea“ (CACTUALDEA, täglich geöffnet von 10-18 Uhr). Für 6€/Person konnten wir den wahrhaftig tollen Kakteengarten besuchen. Es war eine unglaublich toll angelegte Anlage. Um die Anlage zu besichtigen benötigten wir etwa 2 Stunden. Am Ausgang der Anlagen bekam dann jeder Besucher noch einen Kaktus geschenkt. Man musste aber schon danach fragen.

  • Hotels & Unterkünfte

    Hotel Gloria Palace Thalasso und Spa

    Spanien: San Agustin | von Pinky3 | zuletzt aktualisiert am 28. März 2015, 02:53 Uhr
    Hotel Gloria Palace Thalasso und Spa

    Das 4 Sterne Hotel Gloria Palace in San Agustin ist ein sehr empfehlenswertes Hotel im Süden der Insel Gran Canaria und liegt nur 600 Meter vom Strand entfernt.

Gran Canaria Reisen: Mitglieder die vor Ort waren

djad
djad
(RP)

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Teilen auf

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps