Golf von Thailand

Golf von Thailand Reisen

Alles rund ums Reisen nach Golf von Thailand: Tipps, Informationen, Sehenswürdigkeiten und Bewertungen.

Golf von Thailand: Die besten Reisebilder

GEO.de - Artikel zu Golf von Thailand Reisen

Das versteckte Paradies
Im Golf von Thailand liegt die kleine Insel Koh Mak, mit 500 Einwohnern ein unaufgeregtes Idyll. Ihre Ruhe und Einsamkeit macht die Insel zum Geheimtipp für gestresste Großstädter mehr »
Die Seelensammler von Bangkok
Seelensammler: In Bangkoks gefährlichem Verkehr transportieren "Bodysnatchers" auf ihren Pick-Ups Unfallopfer, Verletzte und Tote ins Krankenhaus - auch um ihr eigenes Karma zu verbessern. Die "360° - GEO Reportage" am Samstag (18. Februar) um 19.30 Uhr und Sonntag (19. Februar) um 14 Uhr
mehr »

Golf von Thailand: Die besten Reiseberichte

  • "Einmal um die Welt" von Nov. 2012 bis Juli 2013, Teil 2

    07. Febr. 2013_Bangkok, der Startpunkt unseres zweiten Reiseteils, bietet uns noch viel Unentdecktes. Diesmal waren es das Jim Thompson House und das Bangkok Art and Culture Center (BACC). Von dem Architekten Robert G. Boughey entworfen, ... mehr

  • Überwintern 2011/2012 in Hua Hin/Thailand

    Es zieht uns bereits zum Drittenmal zum Überwintern nach Thailand/Hua Hin. Und jedesmal setzten wir die Messlatte für unseren Aufenthalt etwas höher. Schon bei der Abreise aus Hua Hin im März 2011 buchten wir bei unserem Agenten ... mehr

Golf von Thailand: Die besten Reisetipps

  • Aktivurlaub, Natur- & Outdoor-Tipps

    THAILAND „Die Vögel von Ban Laem“ – eine fast unglaubliche Geschichte !

    Thailand: Ban+Laem | von reisefreudig | zuletzt aktualisiert am 19. März 2016, 16:55 Uhr
    THAILAND „Die Vögel von Ban Laem“ – eine fast unglaubliche Geschichte !

    Unser Badeurlaub war zu Ende. Gegen 10.30 Uhr wurden die Koffer in den großen Bus geladen und wir verließen Fisherman`s Ressort und Phetchaburi. Wir fuhren auf der Landstraße entlang der vielen Salzfelder, die nun für die Befüllung mit Meerwasser vorbereitet wurden. Der Lehmboden wurde gewalzt und die Umrandung ausgebessert, die großen Salzlagerhäuser geleert. Eine Tonne Salz wird bis € 2000,- verkauft. Zur Salzgewinnung in südlichen Thailand besteht ein eigener Bericht, siehe hier mehr

  • Hotels & Unterkünfte

    S.T HOUSE SouthPattaya Soi Yensabai

    Thailand: Pattaya | von elast.max | zuletzt aktualisiert am 28. Mai 2011, 21:51 Uhr
    S.T HOUSE  SouthPattaya Soi Yensabai

    Zimmer im moment für 550 thb !!! Free WIFI im ganzen Hotel. Neu renoviert ! Einfach per Mail anschreiben oder Walk Inn Zimmer aussuchen und für längeren Urlaub gibt’s sicher noch eine Ermäßigung! max. 10 min zu Fuß zur Walking Street und Beach Liegt sehr zentral und doch nicht zu viel Trubel beim Hotel In kurzer Gehdistanz gibt es genug Bars Restaurants Moped-Verleiher Geldwechsel Massagen und kleinere Supermarkte st-housepattaya@hotmail.com

  • Restaurants, Cafes & Bars

    Deutsche Hausmannskost in Bangkok

    Thailand: Bangkok | von Jazzmin | zuletzt aktualisiert am 2. Dezember 2008, 16:48 Uhr

    Ich weiss, es klingt seltsam, wenn jemand um die halbe Welt fliegt, um dann genau das gleiche zu essen wie zu Hause. Frueher wunderte ich mich ueber Leute, die ohne Schnitzel und Konsorten nicht auskommen koennen. Doch inzwischen war ich bereits mehrmals fuer mehrere Monate im Ausland und nun muss ich bekennen, ich gehoere auch zu dieser seltsamen Spezie. Reis mit Huehnchen, Reis mit Rindfleisch, Reis mit Meeresfruechten und zum Fruehstueck Reissuppe. Irgendwann ist es genug. Ich brauch mal mehr

Golf von Thailand Reisen: Mitglieder die vor Ort waren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Teilen auf

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps