Goldener Ring

Goldener Ring Reisen

Alles rund ums Reisen nach Goldener Ring: Tipps, Informationen, Sehenswürdigkeiten und Bewertungen.

Goldener Ring: Die besten Reisebilder

GEO.de - Artikel zu Goldener Ring Reisen

Fotogalerie: Russland
Panoramafotos vom "Goldenen Ring" bringen Reiselust. GEO.de nimmt Sie mit auf einen Kurztrip durch die Städte im Nord-Osten Russlands mehr »
Fotogalerie zum Cover-Wettbewerb: Russland
Aus allen eingesandten Russland-Fotos hat die GEO-Bildredaktion die besten ausgewählt. Wir zeigen sie in einer Fotogalerie
mehr »
Russland: Der Goldene Ring
Der Fotograf Wolfgang Volz fuhr mit dem Auto von Düsseldorf bis in die Region "Goldener Ring" nahe Moskau. Dort fand er ein nostalgisches Russland mit alten Holzhäusern, Klöstern und reizenden Kirchen. Mit Fotoshow
mehr »

Goldener Ring: Die besten Reiseberichte

  • VON MOSKAU NACH BEIJING - Russland(Teil 1)

    Auch ich träumte schon früh davon, einmal mit der Bahn nach Beijing zu fahren. Dreißig Jahre ist es nun schon her, daß ich mir diesen Traum verwirklichen konnte. 1983 war diese Fahrt schon noch etwas ganz Besonderes. Russland war die ... mehr

  • " Kremlflieger "

    Bei diesem Bild fiel mir folgende Geschichte ein. Moskau 2011 am Roten Platz. Sitze im Kaufhaus GUM bei einem Bier und komme mit Herrn Anatol, einem Russen, ins Gespräch. Er war Student in Frankfurt und sprach sehr gut Deutsch. Unter anderem, ... mehr

  • 72 Stunden Moskau

    Donnerstag gegen 14 Uhr landet die Maschine am Moskauer Flughafen Domodedovo (DME). Die Einreise geht recht zügig vonstatten, denn an den Schaltern für Ausländer sind die Schlangen im Verhältnis kurz. Wir ignorieren geflissentlich, dass uns der ... mehr

Goldener Ring: Die besten Reisetipps

  • Hotels & Unterkünfte

    City Comfort Hotel Moskau

    Russland: Moskau | von 1001-traumreisen (RP) | zuletzt aktualisiert am 2. März 2014, 16:43 Uhr
    City Comfort Hotel Moskau

    Wir suchten ein zentral gelegenes Hotel zu einem günstigen Preis und fanden das City Comfort Hotel nahe der Metro Kitay Gorod. Auch zum Roten Platz oder zur Nikolskaya ul. kann man von hier zu Fuß laufen. Dennoch liegt das Hotel ruhig in einer Seitenenstraße, die Anfahrt mit dem Taxi kann wegen zahlreicher Einbahnstraßen etwas kompliziert sein. Die Ausstattung des Hotels und der Zimmer ist einfach und hat etwas Hostel-Charakter. Das Mobiliar (Bett, Stuhl, offene Garderobe als mehr

  • Restaurants, Cafes & Bars

    Strelka

    Russland: Moskau | von 1001-traumreisen (RP) | zuletzt aktualisiert am 2. März 2014, 17:40 Uhr
    Strelka

    Wir kamen mehr zufällig an dieser Bar vorbei und nahmen zu fortgeschrittener Stunde einen Absacker auf der wunderbaren Terrasse mit Ausblick auf die goldenen Kuppeln der Erlöserkirche. Die Barkarte bietet offene Weine (Italien, Frankreich, Chile, Südafrika) zwischen 300 und 450 RUB. Auch Cocktails gibt es um die 500 RUB. Der Service war flott und freundlich, die Atmosphäre sehr gechilled. Ein Blick in die Speisekarte zeigt, dass sich ein Besuch auch zum Essen lohnen würde. Salate und mehr

  • Unterhaltung, Ausgehen & Veranstaltungen

    JVL Art Club

    Russland: Moskau | von geo-special | zuletzt aktualisiert am 24. Oktober 2007, 11:14 Uhr

    Mo–Fr ab 12, Sa/So ab 18 Uhr Metro: Nowoslobodskaja/Mendelejewskaja

Goldener Ring Reisen: Mitglieder die vor Ort waren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Teilen auf

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps