Garden Route

Garden Route Reisen

Alles rund ums Reisen nach Garden Route: Tipps, Informationen, Sehenswürdigkeiten und Bewertungen.

Garden Route: Die besten Reisebilder

Garden Route: Die besten Reiseberichte

  • 3 Wochen im Süden Südafrikas Zweiter Teil

    Von Sommerset West aus ging es ostwärts nach Hermanus...und die Wale waren noch da. Das war ein Erlebnis ohnegleichen, diese Meeresriesen vom Ufer aus sehen zu können..und dieses Geräusch beim Blasen..unbeschreiblich. Wir hatten es schön warm ... mehr

Garden Route: Die besten Reisetipps

  • Hotels & Unterkünfte

    Südafrika: SKEIDING Guest Farm

    Südafrika: Heidelberg , Western Cape | von Eurobaer | zuletzt aktualisiert am 20. Januar 2008, 16:56 Uhr
    Südafrika: SKEIDING Guest Farm

    160 Hectar große Straußenfarm , mit altem Farmhaus und sehr freundlichen Betreibern. Die Zimmer und Bungalows sind sehr gut ausgestattet. Das Essen ist fantastisch. Wir hatten einen sehr guten Eindruck von diesem Haus. Lage: Western Cape , 45km von Swellendam, Witsand 50 km , Malgas Pont 50 km. Super Panorama. Inhaber: Neels & Anne´ Uys, Tel. +27 28 722 1891. E-mail skeiding@sdm.dorea.co.za Web.: www.skeiding.co.za

  • Reisetipps

    Eine Woche Ranger in Südafrika

    Südafrika: Mossel Bay | von Kapstadt-Fan (RP) | zuletzt aktualisiert am 25. Mai 2016, 17:15 Uhr
    Eine Woche Ranger in Südafrika

    Ich bin für eine Woche in die Rolle eines Rangers geschlüpft und konnte so die Wildnis Südafrikas noch tiefer als bei einer üblichen Safari entdecken und erleben. Mit Elela Africa bin ich auf eine abenteuerliche Reise gegangen und habe meine Entdeckunsglust mit allen Sinnen im Gondwana Game Reserve richtig ausleben können. Der Park befindet sich an der Garden Route, in der Nähe von Mossel Bay. Dort haben wir im sogenannten Eco-Camp in Zelten übernachtet und sind jeden Tag mit erfahrenen mehr

  • Sehenswürdigkeiten, Kunst & Kultur

    Südafrika Kunsthandwerksgalerien an der Autobahn N2

    Südafrika: Plettenberg Bay | von Tippelbrueder (RP) | zuletzt aktualisiert am 30. März 2008, 19:23 Uhr
    Südafrika Kunsthandwerksgalerien an der Autobahn N2

    Diese speziellen Kunsthandwerksgeschäfte (Töpfereien, Webereien, Bildhauer und Holzschnitzer) ohne Schnickschnack fädeln sich an der N2 entlang und haben ein hohes Niveau. Oft ist ein Café im Garten angeschlossen und wieder überraschte uns die ausgezeichnete Qualität und Üppigkeit der Torten, aber auch die ruhige Art der Bedienung, hier herrscht ein künstlerisches Klima, in dem wir uns sofort wohl fühlen ...

Garden Route Reisen: Mitglieder die vor Ort waren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Teilen auf

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps