Fuerteventura

Fuerteventura Reisen

Alles rund ums Reisen nach Fuerteventura: Tipps, Informationen, Sehenswürdigkeiten und Bewertungen.

Fuerteventura: Die besten Reisebilder

GEO.de - Artikel zu Fuerteventura Reisen

Fuerteventura: Wo Robinson erfunden wurde
Ein Besuch in der Keimzelle des Robinson-Club-Imperiums mehr »

Fuerteventura: Die besten Reiseberichte

  • Winterreise auf unsere Trauminsel

    Das ist der Grund unserer Reise im Dezember, wir sind keine Wintersportler und lieben das Meer und die Sonne. Besonders wenn man nicht mehr der Jüngste ist und der Rücken ab und zu zwickt, fühlen wir uns in der Wärme wohl. Unsere Ferienwohnung ... mehr

  • Surfschulen im Süden Fuerteventuras

    ch habe mich mal hingesetzt und euch einen Reisebericht geschrieben, indem ihr mehr über die Schule und mene erfahrungen erfahrt. Ich hatte mich für die Kanaren entschieden, zum einen weil man in 4 Stunden von Deutschland mit dem Flieger vor ... mehr

  • Fuerteventura: Zweiwöchiger Strand- und Badeurlaub

    Lust auf Fuerteventura? Im Sommer 2003 war ich dort und habe einen zweiwöchigen Strand und Badeurlaub genossen - echt klasse. Da ich lieber einen erholsamen Urlaub verbringen wollte, statt mich durch´s Partyleben zu schlagen, habe ich mir ... mehr

Fuerteventura: Die besten Reisetipps

  • Restaurants, Cafes & Bars

    Casa Pon

    Spanien: Tefía | von geo-special | zuletzt aktualisiert am 12. Dezember 2007, 23:14 Uhr

    An der rauen Westküste, zehn Kilometer von Tefía entfernt, serviert Señor Pon frischen Fisch, und dies seit mehr als 20 Jahren. Am besten schmeckt das zarte Fleisch des Papageifisches (vieja). Freunde deftiger Knabbereien greifen zu so genannten majoreros muertos, gedörrten Mini-Sardellen. Man sitzt auf Plastikstühlen unter einem Plastikdach, füttert die schnorrende Wildziege Margarita und blickt auf die anrollenden Wellen.

  • Hotels & Unterkünfte

    Coronado

    Spanien: Jandía | von geo-special | zuletzt aktualisiert am 12. Dezember 2007, 15:06 Uhr

    Ein Relikt aus der Pionierzeit des Tourismus. Auf einer hohen Düne unmittelbar am Strand schuf Gustav Schütte, Architekt und Besitzer der Anlage, 20 gut geschnittene Apartments mit großen Terrassen zum Meer hin. Großzügig auch das über dem Pool thronende Restaurant, das klassische internationale Küche bietet. Die Benutzung der Tennisplätze ist im Preis inbegriffen, auf Wunsch gibt es Profi-Unterricht, Apartment für 2 Pers. ab 50 € inkl. Frühstücksservice.

  • Hotels & Unterkünfte

    Casa de los Rugama

    Spanien: Casillas del Ángel | von geo-special | zuletzt aktualisiert am 19. Dezember 2007, 22:43 Uhr

    Fernab der Ferienzentren, in der ockerfarbenen Hügellandschaft hinter Puerto del Rosario, wurde eine 200-jährige Hacienda in ein Edelquartier verwandelt. Die zwölf suiteartigen Zimmer mit offenem Dachstuhl und polierten Dielen sind mit Stilmöbeln eingerichtet, jedes Detail – vom Lichtschalter über das Telefon bis zu der auf goldenen Löwenpranken ruhenden Wanne – stimmt nostalgisch. Am größten ist die Suite „Antigua“, gefolgt von „Tuineje“ (mit altem Backofen). Die Zimmer im Anbau sind mehr

Fuerteventura Reisen: Mitglieder die vor Ort waren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Teilen auf

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps