Fuerteventura

Fuerteventura Reisen

Alles rund ums Reisen nach Fuerteventura: Tipps, Informationen, Sehenswürdigkeiten und Bewertungen.

Fuerteventura: Die besten Reisebilder

GEO.de - Artikel zu Fuerteventura Reisen

Fuerteventura: Wo Robinson erfunden wurde
Ein Besuch in der Keimzelle des Robinson-Club-Imperiums mehr »

Fuerteventura: Die besten Reiseberichte

  • Fuerteventura: Zweiwöchiger Strand- und Badeurlaub

    Lust auf Fuerteventura? Im Sommer 2003 war ich dort und habe einen zweiwöchigen Strand und Badeurlaub genossen - echt klasse. Da ich lieber einen erholsamen Urlaub verbringen wollte, statt mich durch´s Partyleben zu schlagen, habe ich mir ... mehr

  • Surfschulen im Süden Fuerteventuras

    ch habe mich mal hingesetzt und euch einen Reisebericht geschrieben, indem ihr mehr über die Schule und mene erfahrungen erfahrt. Ich hatte mich für die Kanaren entschieden, zum einen weil man in 4 Stunden von Deutschland mit dem Flieger vor ... mehr

Fuerteventura: Die besten Reisetipps

  • Hotels & Unterkünfte

    Parador de El Hierro

    Spanien: El Hierro | von geo-special | zuletzt aktualisiert am 19. Dezember 2007, 12:06 Uhr

    Eine noble Unterkunft für alle, die Einsamkeit lieben. Das staatliche Hotel liegt am Fuße 1000 Meter hoher Klippen, das Meer brandet ans Haus, erreichbar ist es nur über eine eigens angelegte, zwölf Kilometer lange Stichstraße. Manch ein Stammgast reist mit einem Koffer voller Bücher an, weil es kaum besser Lektüreplätze gibt als die Terrassen am Meer und am Pool. Die übrige Zeit verbringen die Gäste beim Minigolf, Mountainbiking und Tauchen. Das gemütliche Restaurant serviert einheimische mehr

  • Hotels & Unterkünfte

    Coronado

    Spanien: Jandía | von geo-special | zuletzt aktualisiert am 12. Dezember 2007, 15:06 Uhr

    Ein Relikt aus der Pionierzeit des Tourismus. Auf einer hohen Düne unmittelbar am Strand schuf Gustav Schütte, Architekt und Besitzer der Anlage, 20 gut geschnittene Apartments mit großen Terrassen zum Meer hin. Großzügig auch das über dem Pool thronende Restaurant, das klassische internationale Küche bietet. Die Benutzung der Tennisplätze ist im Preis inbegriffen, auf Wunsch gibt es Profi-Unterricht, Apartment für 2 Pers. ab 50 € inkl. Frühstücksservice.

  • Reisetipps

    Sanddünen

    Spanien: Corralejo | von bina89 | zuletzt aktualisiert am 28. November 2009, 22:32 Uhr

    Die Sanddünen im Norden von Fuerteventura sind einfach einmalig. Hier in Deutschland sehen wir im Winter Räumfahrzeuge, die den Schnee zur Seite schieben. In Corraleje gibt so etwas auch, allerdings wird hier der Sand von der Straße geräumt!!! =) Ein tolles Erlebnis ist es deshalb, in den Sanddünen herumzutollen. So weit das Auge gucken kann, nur Sand, Sand... Und das unglaubliche ist hieran, dass er gar nicht mal heiß ist, er ist angenehm warm. Corralejo an sich hat nicht sonderlich viel mehr

Fuerteventura Reisen: Mitglieder die vor Ort waren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Teilen auf

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps