Fuerteventura

Fuerteventura Reisen

Alles rund ums Reisen nach Fuerteventura: Tipps, Informationen, Sehenswürdigkeiten und Bewertungen.

Fuerteventura: Die besten Reisebilder

GEO.de - Artikel zu Fuerteventura Reisen

Fuerteventura: Wo Robinson erfunden wurde
Ein Besuch in der Keimzelle des Robinson-Club-Imperiums mehr »

Fuerteventura: Die besten Reiseberichte

  • Winterreise auf unsere Trauminsel

    Das ist der Grund unserer Reise im Dezember, wir sind keine Wintersportler und lieben das Meer und die Sonne. Besonders wenn man nicht mehr der Jüngste ist und der Rücken ab und zu zwickt, fühlen wir uns in der Wärme wohl. Unsere Ferienwohnung ... mehr

  • Surfschulen im Süden Fuerteventuras

    ch habe mich mal hingesetzt und euch einen Reisebericht geschrieben, indem ihr mehr über die Schule und mene erfahrungen erfahrt. Ich hatte mich für die Kanaren entschieden, zum einen weil man in 4 Stunden von Deutschland mit dem Flieger vor ... mehr

  • Fuerteventura: Zweiwöchiger Strand- und Badeurlaub

    Lust auf Fuerteventura? Im Sommer 2003 war ich dort und habe einen zweiwöchigen Strand und Badeurlaub genossen - echt klasse. Da ich lieber einen erholsamen Urlaub verbringen wollte, statt mich durch´s Partyleben zu schlagen, habe ich mir ... mehr

Fuerteventura: Die besten Reisetipps

  • Reisetipps

    Reisevorbereitung Spanien

    Deutschland | von Reisefan123 | zuletzt aktualisiert am 3. September 2014, 17:28 Uhr
    Reisevorbereitung Spanien

    Als ich das erste Mal für einen längeren Zeitraum von 3 Wochen in Spanien im Urlaub war, wurde mir klar, dass ich mich nicht optimal auf den Urlaub vorbereitet hatte. Welche Punkte ich damit meine, erfahrt Ihr im nachstehenden Beitrag. Meine erste unschöne Erfahrung war, dass ich beim Klettern auf Fuerte Ventura ausgerutscht bin und mich am Bein stark aufschürfte. Der nächste Weg war in eine kleine Arztpraxis unweit der damaligen Unterkunft. Ich wurde gut versorgt, musste aber die Kosten mehr

  • Restaurants, Cafes & Bars

    Marabú

    Spanien: Esquinzo | von geo-special | zuletzt aktualisiert am 12. Dezember 2007, 23:03 Uhr

    Landhaus-Ambiente mit hellen Leinenstoffen und weichen Stühlen; durch die Decke wächst eine Palme. Bei Chef Ralf Johmann sollte man sich ein Slow-Food-Dinner gönnen: zum Auftakt etwa Tunfisch-Carpaccio, als Zwischengang Salat mit gebratener Kaninchenleber oder Riesengarnelen mit Kürbis-Chutney. Als Hauptspeise empfiehlt sich ein klassisches Fisch- oder Fleischgericht, als Dessert eine Variation von hausgemachtem Eis und Mousse. Die beste Adresse weit und breit, hier muss man frühzeitig mehr

  • Restaurants, Cafes & Bars

    Surfer Bar

    Spanien: Costa Calma | von yvofuerte | zuletzt aktualisiert am 9. Juli 2014, 23:19 Uhr
    Surfer Bar

    bar und club costa calma, zwischen tankstelle und einkaufscenter. party donnerstag und samstag, infos zu surfkursen

Fuerteventura Reisen: Mitglieder die vor Ort waren

davingasurfschool
davingasurf...
(RP)

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Teilen auf

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps