Franken: Fotos

Franken Reisen

Franken-Impressionen: Reisebilder und Urlaubsfotos.

Sortieren

  • Leopard- ich melde mich zurück!

    von karinchen

    Ort: Südafrika: Krüger - Nationalpark

    Als Geschöpf des Schattens und der Dunkelheit ist der Leopard meist nachts aktiv. Fotografiert bei einer Nacht- Safari im Krüger - Nationalpark.
    veröffentlicht am 12. Februar 2013 13:27 Uhr
  • Maya wird hundert

    von muawiya

    Ort: Deutschland: Würzburg

    ... mal von Blüte zu Blüte geflogen sein. Unser Hausapfelbaum gibt gerade alles und die Bienen haben jede Menge zu tun. Und na klar: Sie wird wirklich hundert: "Die Biene Maja und ihre Abenteuer", der Roman von Waldemar Bonsels wurde...
    veröffentlicht am 1. Mai 2012 21:55 Uhr
  • Alte Türklingeln

    von LudwigII.

    Ort: Deutschland: Rothenburg ob der Tauber

    keine Beschreibung
    veröffentlicht am 26. Juni 2010 23:11 Uhr
  • Herbstarbeit

    von bezi

    Ort: Deutschland: Baden-Württemberg

    auf dem Feld
    veröffentlicht am 30. August 2016 13:19 Uhr
  • Der grüne Saal

    von muawiya

    Ort: Deutschland: Amorbach

    in der Neuen Abtei des ehemaligen Benediktinerklosters in Amorbach ist mit der Bibliothek der Abtei und den Stuckaturen von Andreas Dittmann ein Muster des "Amorbacher Zopfstils". Nach dem Neubau des Konventgebäudes zwischen 1783 bis...
    veröffentlicht am 9. Juli 2012 21:17 Uhr
  • Mahlzeit

    von DieterB

    Ort: Deutschland: Veitshöchheim

    keine Beschreibung
    veröffentlicht am 8. August 2010 16:41 Uhr
  • Und jetzt noch von vorn…

    von karinchen

    Ort: Tansania: Ngorongoro - Krater

    Die Drei haben sich genau quer über die einzige Strasse im Ngorongoro-Krater platziert. Für uns super, da wir sie nun bestens und in aller Ruhe Abschießen konnten, natürlich nur mit der Kamera. Wir sind ja keine Trophäen Jäger, aber mit der...
    veröffentlicht am 5. März 2015 12:45 Uhr
  • Kaiserstallung

    von Blula

    Ort: Deutschland: Nürnberg

    Der zweistöckige Steinbau mit sage und schreibe fünf übereinander liegenden Dachböden wurde im 15.Jh. als Kornspeicher errichtet. An Reichstagen diente er auch als Marstall. Im Jahre 1938 wurde hier die „Reichsjugendherberge“ eingerichtet. Sie...
    veröffentlicht am 14. April 2014 19:36 Uhr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps