Flandern

Flandern Reisen

Alles rund ums Reisen nach Flandern: Tipps, Informationen, Sehenswürdigkeiten und Bewertungen.

Flandern: Die besten Reisebilder

GEO.de - Artikel zu Flandern Reisen

Antwerpen - Flanderns Metropole
Die Kreativen Belgiens finden sich am Schelde-Ufer ein und lassen Antwerpen immer wieder in neuem Gewand erscheinen
mehr »

Flandern: Die besten Reiseberichte

  • Höhepunkte Flanderns

    Früh am Morgen begannen wir die Stadt zu erkunden. Noch lag der Müll auf den Straßen und die zahlreichen Freiluft Cafés begannen ihre Tische herzurichten. Wir wanderten zum so genannten grünen Platz. Er wird von einem überlebensgroßen Standbild ... mehr

  • Einen Zweiten Tag in Brüssel

    Da dies bereits meine zweite Tagestour nach Brüssel war, konnte ich dieses Mal gezielter Dinge ansehen und habe mir das Atomium ausgesucht. Auf dem Weg dorthin habe ich mir noch die Basilika du Sacré Coueur angesehen, war aber gar nicht ... mehr

  • Brüssel – Paradies für Naschkatzen

    Ich liebe Schokolade und Sandra hat mich im Vorfeld bereits gewarnt, dass es schwer für mich werden wird, in Belgien all diesen Pralinen, Schokoladen und Biskuits zu widerstehen. So ganz ernst habe ich die Warnung nicht genommen, denn an einem ... mehr

Flandern: Die besten Reisetipps

  • Restaurants, Cafes & Bars

    Chez Antoine

    Belgien: Brüssel | von cherryblossom | zuletzt aktualisiert am 11. Oktober 2007, 20:43 Uhr
    Chez Antoine

    Unscheinbare Frittenbude unweit des Europäischen Parlaments, vor der man auch nachts noch Schlange steht. Metro: Trone. Geöffnet: täglich ab 11 Uhr.

  • Hotels & Unterkünfte

    Westkanterhoeve

    Belgien: Alveringem | von gerbiline | zuletzt aktualisiert am 16. Dezember 2011, 11:22 Uhr
    Westkanterhoeve

    Wer die Ruhe auf dem platten Land, die Nähe zum Meer und schönen Städten und einen herzlichen Empfang sucht, der ist auf dem Westkanterhoeve in West-Flandern richtig. Der Ackerbaubetrieb liegt idyllisch inmitten von Feldern und bietet ein modern und gemütlich eingerichtetes Ferienhaus in einem Nebengebäude. Dieses besteht im Erdgeschoss aus einem Wohn-Esszimmer mit Küchenzeile und -theke und einem kleinen Bad. Unterm Dach erreicht man über eine steile Treppe zwei Schlafzimmer. Alles war mehr

Flandern Reisen: Mitglieder die vor Ort waren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Teilen auf

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps