England

England Reisen

Alles rund ums Reisen nach England: Tipps, Informationen, Sehenswürdigkeiten und Bewertungen.

England: Die besten Reisebilder

GEO.de - Artikel zu England Reisen

Burgenland mit Meeranschluss
Wo spukt es in Northumberland? Welchen Pub sollte kein Reisender verpassen? Gero Günther hat für Sie die besten Tipps parat mehr »
Bristol - die sprühende Metropole
Die Stadt im Südwesten Englands gehört zu den Weltzentren der Street Art und ist die Heimat der Graffiti-Legende Banksy
mehr »

England: Die besten Reiseberichte

  • Cambridge ist eine Reise wert!

    Ich war eine Woche im August 2002 dort (Ferien in GB, ziemlich gut besucht alles!) und muss feststellen, dass es sich absolut lohnt, ich war nicht das letzte Mal dort! Man kann in der Stadt selbst einige der Universitäten besichtigen (Bsp. ... mehr

  • Busfahrt nach London und Rundgang hier

    Aufenthalt in London (14.8.2011) von Karl Farr Nach 1.00 Uhr fährt der Bus in Herne ab. Außer Pinkelpausen ab Herne passiert nichts Besonderes. Gegen 10.00 Uhr erreichen wir London, 9.00 Uhr britische Zeit. Ich gehe zum Big Ben, dem Glockenturm ... mehr

  • London: Eine kulinarische Vermessung

    Verkatert und müde, aber überraschend gut gelaunt, stand ich am Eingang und aß noch schnell ein Snickers. Die Zeit hatte ich wohl noch und wollte gerade auf meiner Uhr nachsehen, sah aber nur mein nacktes Handgelenk. «Schöne Uhr», hatte der ... mehr

England: Die besten Reisetipps

  • Unterhaltung, Ausgehen & Veranstaltungen

    The Six Bells

    Großbritannien: Chiddingly | von leozinha | zuletzt aktualisiert am 11. November 2009, 20:14 Uhr

    The Six Bells ist ein englischer Country Pub in Chiddingly, Lewes, East Sussex, England. Zu erreichen mit dem Auto aus Richtung Eastbourne via A 22, in Golden Cross rechts nach Muddles Green, dann links nach Chiddingly. Aus Richtung Tunbridge Wells kommend die A 267 bis Burlow, dann auf die Chiddingly Rd und über Gun Hill und Muddles Green nach Chiddingly. Geöffnet hat der Pub nicht vor 16 Uhr englischer Zeit, Öffnungszeiten richten sich nach Gästen und Stimmung, jedoch nicht länger als 24 mehr

  • Reisetipps

    Westfield Shopping Center London

    Großbritannien: London | von chardonnay | zuletzt aktualisiert am 5. August 2009, 22:43 Uhr
    Westfield Shopping Center London

    Ziemlich unbemerkt von den meisten London Touristen und in völligem Kontrast zu den typischen Londoner Shopping Tips (Portobello Road, Camden, Brick Road) ist in Sheperd's Bush im Westen von London eine der beeindruckendsten Shopping Malls der letzten Jahre entstanden. Schon die schiere Größe von ca. 150.000m² Verkaufsfläche verteilt auf etwa 270 Geschäfte ist beeindruckend (Zum Vergleich: Essen Limbecker Platz 70.000m², Frankfurt MyZeil 17.000m²). Richtig interessant wird es dann aber bei mehr

  • Shopping

    Penhaligon's Düfte

    Großbritannien: London | von Oxfordian | zuletzt aktualisiert am 13. April 2014, 04:38 Uhr
    Penhaligon's Düfte

    Feine Düfte für Ladies and Gentlemen seit dem Jahre 1870 von Penhaligon's in London. William Penhaligon kam vor 144 Jahren aus Cornwall nach London und ließ sich dort als Barbier mit königlicher Akkreditierung nieder . . . . . . . . . . . . . Beruflich hatte ich früher mit Penhaligon's Kontakt und kenne deshalb viele der erlesenen Düfte und Produkte dieses Hauses. Schnuppern Sie doch einmal das traditionelle "Blenheim Bouquet"!

England Reisen: Mitglieder die vor Ort waren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Teilen auf

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps