England

England Reisen

Alles rund ums Reisen nach England: Tipps, Informationen, Sehenswürdigkeiten und Bewertungen.

England: Die besten Reisebilder

GEO.de - Artikel zu England Reisen

Route: Der Norden
Kaliforniens Norden: Eine Roadshow der Natur zwischen San Francisco, Yosemite und den Riesenbäumen des Nordens mehr »
Ziferblat - wo Zeit kostbar ist
Ivan Meetin revolutioniert mit seiner Interpretation eines Zeitcafés die Ausgeh-Szene in London. Wir haben uns umgesehen
mehr »
Diese Städte haben es in sich
Von Elbflorenz bis in die Schweiz Südostasiens, von Dresden bis Singapur: die GEO.de-Redaktion stellt ihre fünf Lieblingsstädte vor
mehr »

England: Die besten Reiseberichte

  • In Harry Potter's Footsteps - A few days in Oxford

    Nach einem leckeren Frühstück mit viel heißer Schokoloade, Toast, Müsli und Cornflakes in unserem B&B, entscheiden wir uns zu Fuß ins Stadtzentrum zu spazieren, da es ein wundervoll sonniger Tag ist und die ersten Shops nur zwei Busstops ... mehr

  • Südengland my Love

    10.00 UHR ist unsere Abfahrt aus München in Richtung Westen. Noch wissen wir nicht wo wir zuerst die Nacht verbringen werden. In München ist Hochsommer und es ist heiß, fast schon zu heiß. Weiter westlich können wir jedoch mit Regen rechnen. ... mehr

  • London im Zeichen von Holmes und alten Orten

    Am 31.1. landeten wir nachmittags auf der Insel. Nach dem wir unser Hostel bei Elephants & Castle bezogen hatten (wir wagten uns diesmal in ein 4-Bett-Zimmer aus Kostengründen und auch um es einfach mal zu testen), machten wir uns gleich auf ... mehr

England: Die besten Reisetipps

  • Shopping

    Rigby & Peller

    Großbritannien: Kensington | von Oxfordian | zuletzt aktualisiert am 22. April 2011, 14:02 Uhr

  • Sehenswürdigkeiten, Kunst & Kultur

    Ein Besuch beim Barbier

    Großbritannien: London | von selinee | zuletzt aktualisiert am 19. Januar 2008, 10:34 Uhr
    Ein Besuch beim Barbier

    Früher war es eher selten, dass ein Mann sich selber rasierte, er ging stattdessen ein bis zwei Mal in der Woche izu einem Barbier in der Nähe, um sich für ein paar Groschen rasieren zu lassen. Ein Gentleman wurde von seinem Diener daheim rasiert. Im Jahr 1875 eröffnete Geo F. Trumper in der Londoner Curzon Street No. 9 im Stadtteil Mayfair seinen exklusiven Barber's Shop. Dort ist er auch heute noch zu finden, nahezu unverändert. Trumper wurde Hoflieferant der Königin Victoria und mehr

  • Hotels & Unterkünfte

    base2stay

    Großbritannien: Paddington | von geo-saison | zuletzt aktualisiert am 3. Januar 2009, 16:51 Uhr

    Günstige Hotels waren in London bisher etwas für Freunde von seltenen Pilzkulturen unter dem Badezimmerteppich. Base2stay ist für Hauptstadtverhältnisse preiswert, dabei clean und modern (DZ ab 135 €).

England Reisen: Mitglieder die vor Ort waren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Teilen auf

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps