Druzba

Druzba Reisen

Alles rund ums Reisen nach Druzba: Tipps, Informationen, Sehenswürdigkeiten und Bewertungen.

Druzba: Die besten Reisebilder

GEO.de - Artikel zu Druzba Reisen

Fotogalerie zum Cover-Wettbewerb: Russland
Aus allen eingesandten Russland-Fotos hat die GEO-Bildredaktion die besten ausgewählt. Wir zeigen sie in einer Fotogalerie mehr »

Druzba: Die besten Reiseberichte

  • KAVIAR UND DOSENBIER IM EHEBETT

    Das hört sich etwas merkwürdig an, doch auf Reisen geschehen bisweilen Merkwürdigkeiten. Zu dieser ungewöhnlichen Konstellation kam es in Moskau, als ich einige Tage auf eine weitere Reisegruppe wartete, die ich auf der Transsib-Route nach ... mehr

  • Moskau in Zeiten der Sanktionen und Rubelschwäche

    Moskau in Zeiten der Sanktionen und Rubelschwäche. Anfangs März 2015. Das Abenteuer Moskau beginnt für Selbstbucher schon zwei Monate vor dem geplanten Flug. Das Visum. In der Schweiz ist eine Reise nach Bern zum VHS (Visa Handling Services) ... mehr

  • VON MOSKAU NACH BEIJING - Russland(Teil 1)

    Auch ich träumte schon früh davon, einmal mit der Bahn nach Beijing zu fahren. Dreißig Jahre ist es nun schon her, daß ich mir diesen Traum verwirklichen konnte. 1983 war diese Fahrt schon noch etwas ganz Besonderes. Russland war die ... mehr

Druzba: Die besten Reisetipps

  • Sehenswürdigkeiten, Kunst & Kultur

    Arbat

    Russland: Moskau | von geo-special | zuletzt aktualisiert am 15. September 2007, 18:44 Uhr

    Der Arbat ist die älteste Fußgängerpromenade Moskaus – eine Touristenmeile mit Cafés, Souvenirverkäufern, Straßenkünstlern und Gauklern.

  • Hotels & Unterkünfte

    Hostel Sherstone

    Russland: Moskau | von geo-special | zuletzt aktualisiert am 24. Oktober 2007, 10:59 Uhr

    DZ 54 € Metro: Petrowsko-Rasumowskaja, Wladykino

  • Reisetipps

    die beste pirogge der welt

    Russland: Moskau | von oyumi74 (RP) | zuletzt aktualisiert am 12. April 2010, 17:47 Uhr
    die beste pirogge der welt

    jetzt endlich muß der hungrige reisende auch in moskau nicht mehr auf die unglaublich guten, superleckeren und nahrhaften prioggen von stolle verzichten. die stolle - eine restaurantkette aus sankt petersburg - hat jetzt auch in moskau drei filialen. gott sei dank! da die stadt ja nicht gerade glänzt mit guten und günstigen speisemöglichkeiten - kann man nun bei stolle ein gut großes und schmackhaftes stück gefüllter pirogge für schlappe 60 - 90 rubel bei stolle verputzen und sich mehr

Druzba Reisen: Mitglieder die vor Ort waren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Teilen auf

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps