Dominikanische Republik: Reiseberichte

Dominikanische Republik Reisen

Reiseziel Dominikanische Republik: Reiseberichte, Erfahrungen, Erlebnisse und Reisetagebücher.

Sortieren

  • Karibik - Kreuzfahrt

    Um 16:56 nach lokaler Zeit sind wir in Punta Cana gelandet. Die zirka 10 Stunden Flug waren kurzweilig. Die Zollabfertigung und das Abholen des Gepäcks gingen relativ schnell. Danach ging es mit dem Transferbus nach La Romana, wo wir um 19:45 im ... mehr

  • Dominikanische Republik - einmal nicht AI:)

    Eigentlich wollten wir ja Hispaniola komplett besuchen, also Haiti und die Dominikanische Republik .Unser Flug mit Iberia über Madrid war gezahlt, ein Mietauto in Santo Domingo reserviert, ebenso einige Hotels für unsere Stopps . Für Haiti ... mehr

  • schneeweiße Strände unter Kokospalmen

    Nach 10stündiger Flugzeit und sechs Stunden Zeitverschiebung sind wir endlich in Punta Cana gelandet. Der Flughafen selbst ist schon eine Augenweide. Das Gebäude ist sehr hübsch mit Palmendach gedeckt und stimmt schon auf karibische ... mehr

  • Erinnerung an ein Weihnachten der besonderen Art

    Dezember in Santo Domingo. Ich lebte allein und hatte keine besonderen Ambitionen, Weihnachten zu feiern. Aber in die 'Misa de Gallo' (Die 'Hahnenmesse' bzw. Mitternachtsmesse) wollte ich auf jeden Fall gehen. Diese Messe der Heiligen Nacht ... mehr

  • Natur pur - wie lange noch?

    Als 2fache Wiederholungstäterin (Punta Cana mit kleineren Kindern) wollte ich nun endlich die "tausend" Wale in der Bucht von Samana sehen. Nun, auch hier setzt mittlerweile leider der Tourismus 'voll" ein, obwohl es eigentlich ... mehr

  • Ausflug nach Santo Domingo

    Ab Punta Cana. Besuch der Höhlen Los Tres ojos, Kolumbusdenkmal, Palast von Diego Colon, Alcazar, Kolonialzone mit Fussgängerzone El Conde, Mittagsbuffet mit einheimischen Speise, Präsidentenpalast, öffentlicher Markt, Die exklusivsten und die ... mehr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps