Nordsee

Nordsee Reisen

Alles rund ums Reisen nach Nordsee: Tipps, Informationen, Sehenswürdigkeiten und Bewertungen.

Nordsee: Die besten Reisebilder

GEO.de - Artikel zu Nordsee Reisen

Animal Farm
Jan Gerdes und Karin Mück haben die industrielle Tierwirtschaft satt. Sie bieten nutzlos gewordenen "Nutztieren" einen würdigen Alterssitz mehr »

Nordsee: Die besten Reiseberichte

  • Sylt im Winter

    Januar 2012 auf Sylt. Ein Sturm tobt über Norddeutschland. Sylt verliert wieder eine Menge Sand ans Meer. Auf den Wellenkämmen bilden sich Schaumkronen. Sobald der Regen aufhört, pilgern alle ins Freie. Der Weststrand ist eine einzige Promenade ... mehr

  • An der Nordseeküste...

    >Oh man - Ende des Monats ist ja schon Ostern!< stellte ich völlig überrascht fest. Ist wie mit Weihnachten - eben noch Sommer und schon brennt die erste Kerze am Baum. >Wir kommen dann am Ostersonntag!< mailte mein Sohn. ... mehr

  • Winter auf Amrum

    Winter in den Bergen ist sicherlich schön - aber auf Amrum, wenn sonst kaum ein Tourist auf der Insel ist, ist es wunderbar! Ich habe im März eine traumhafte Woche erlebt. Dort, wo sonst nur eine Unmenge Sand am Strand zu finden ist, lag eine ... mehr

Nordsee: Die besten Reisetipps

  • Hotels & Unterkünfte

    Kurhaus Juist

    Deutschland: Juist | von geo-saison | zuletzt aktualisiert am 10. Oktober 2007, 22:34 Uhr

    Nicht selten landen Familien in piefigen Hotels ohne Klasse. Das Kurhaus ist ein elegantes, altes Gebäude direkt am Strand, auf einer Insel ohne Autos, mit Kellnern, die auch mal nach unten sehen, um keinen Dreikäsehoch umzurennen. DZ/F ab 144 €.

  • Sehenswürdigkeiten, Kunst & Kultur

    Zoo am Meer in Bremerhaven

    Deutschland: Bremerhaven | von BeFu | zuletzt aktualisiert am 8. Februar 2010, 23:35 Uhr
    Zoo am Meer in Bremerhaven

    Zoo am Meer Bremerhaven (Wiedereröffnung März 2004) Den Zoo am Meer lernte ich bei einem "Besichtungsvorbesuch" für ein Sportauswärtsspiel meines damaligen Basketballvereines kennen. So nach dem Motto; wir stehen hier und fragen uns: Was macht man mit drei Stunden freier Zeit bis zur Rückfahrt ins Hotel nach Bremen? Nun ist Bremerhaven eine Hafenstadt im Dornröschenschlaf. Trotz vieler Versuche der Stadtväter die neue Mitte um das "Deutsche Auswanderermuseum" aufzuwerten bestehen noch mehr

  • Restaurants, Cafes & Bars

    Die Seekiste

    Deutschland: St. Peter-Ording | von geo-saison | zuletzt aktualisiert am 20. Oktober 2007, 22:50 Uhr
    Die Seekiste

    Für seine Fisch- und Krabbengerichte bekanntes Pfahlrestaurant am Böhler Strand, kürzlich vergrößert; eine Glaswand gegen den Wind umgibt nun die Sonnenterrasse. Geöffnet April–Oktober, tägl. 10.30–21 Uhr.

Nordsee Reisen: Mitglieder die vor Ort waren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Teilen auf

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps