Delhi

Delhi Reisen

Alles rund ums Reisen nach Delhi: Tipps, Informationen, Sehenswürdigkeiten und Bewertungen.

Delhi: Die besten Reisebilder

Delhi: Die besten Reiseberichte

  • Lebensreise - zweiter Teil

    Und da sind sie: Die Wüstenkönige in langen Gewändern, gross, die von Reifen gehaltenen Kopftücher, darunter stolze braune Gesichter. Hier fehlt nur noch der Lieblingsfalke auf dem Arm. Im vollklimatisierten Fluhafen gibt es dieselben ... mehr

  • "Einmal um die Welt" von Nov. 2012 bis Juli 2013, Teil 1

    03. Nov. 2012 - Delhi ist eine riesige indische Stadt, die touristisch nicht so attraktiv ist, aber als eine der Hauptstaedte des Mogulenreiches besuchenswert scheint: Es gibt grosse Moscheen, z.B. Jama Masid, die fuer eine sehr grosse Menge ... mehr

Delhi: Die besten Reisetipps

  • Reisetipps

    Manoj Nayak - Zuverlässiger Fahrer in Indien

    Indien: Delhi | von lukas_mira (RP) | zuletzt aktualisiert am 4. Januar 2016, 20:30 Uhr
    Manoj Nayak - Zuverlässiger Fahrer in Indien

    Manoj Nayak ist ein Fahrer für Reisen durch Rajasthan und Nordindien. Er organisiert auch Hotels, Züge und Flüge. www.indien-fahrer.com

  • Reisetipps

    Touristen- Fahrer in Indien

    kein Ort angegeben | von Indienreisende | zuletzt aktualisiert am 11. Juli 2016, 13:41 Uhr
    Touristen- Fahrer in Indien

    Im Februar und März 2015 fuhr ich mit 2 Freunden für 4 Wochen nach Indien. Da wir möglichst viel in dieser Zeit sehen wollten, mieteten wir uns einen Mietwagen mit einem indischen Fahrer. Unser Fahrer, namens Bihari Lal Sharma, fuhr uns gut und umsichtig durch das indische Verkehrschaos, obwohl wir ihm viel abverlangten, denn er fuhr uns auf über 3000 km von Amritsar bis nach Bodh Gaya. Doch stets war Sharma freundlich, geduldig und hilfsbereit. Er organisierte uns sogar Bücher und DVDs, die mehr

  • Reisetipps

    Golden Triangle Tour mit Privatfahrer Kapil

    Indien: Delhi | von davidpoeder | zuletzt aktualisiert am 20. Januar 2016, 11:38 Uhr
    Golden Triangle Tour mit Privatfahrer Kapil

    Da ich derzeit meinen Zivildienst in Indien ableiste, konnte ich meinen Vater und meine Schwester anlässlich von Weihnachten zu einer Indienreise überreden. Das Wann und Wo habe ich ganz in den Händen meines Vaters gelassen, der im Internet auf Kapil gestoßen ist und mit ihm Kontakt aufgenommen hat. Innerhalb kürzester Zeit schickte uns Kapil ein sehr attraktives und flexibles Angebot, sodass Kapil die Golden Triangle Tour (Delhi - Agra - Ranthambore - Jaipur - Pushkar – Udaipur - Delhi) auf mehr

Delhi Reisen: Mitglieder die vor Ort waren

schokolade55
schokolade55
(RP)

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Teilen auf

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps