Delhi

Delhi Reisen

Alles rund ums Reisen nach Delhi: Tipps, Informationen, Sehenswürdigkeiten und Bewertungen.

Delhi: Die besten Reisebilder

Delhi: Die besten Reiseberichte

  • Nordindien-Rundreise, März 2007

    Den genauen Streckenverlauf kann aus der kleinen Grafik entnommen werden. Wir haben ca. 3500 km zurückgelegt. Gestartet sind wir in Neu Delhi über Mandawa nach Bikaner und Jaisalmer in die Thar-Wüste. Im weiteren Verlauf nach Jodhpur und Udapur. ... mehr

  • Wandern auf der Insel Korcula

    Bin seid vielen Jahren von Mai bis Nov. auf der wunderschönen Insel Korcula und mache Familien und Klein Gruppen Wanderungen. Trekking & Bootstouren. Die Insel bietet im Frühjar und Herbst ideale Voraussetzungen für Touren aller Art. ... mehr

  • Mit allen Sinnen durch Indien

    Nach 8-stündiger Flugzeit landen wir um 9.30 Uhr Ortszeit am Flughafen in Delhi. Die Zeitverschiebung beträgt +4 1/2 Stunden gegenüber Deutschland. Unsere erste Herausforderung steht uns bevor....Der mit dem Hotel vereinbarte Abholservice kommt ... mehr

Delhi: Die besten Reisetipps

  • Reisetipps

    Touristen- Fahrer in Indien

    kein Ort angegeben | von Indienreisende | zuletzt aktualisiert am 11. Juli 2016, 13:41 Uhr
    Touristen- Fahrer in Indien

    Im Februar und März 2015 fuhr ich mit 2 Freunden für 4 Wochen nach Indien. Da wir möglichst viel in dieser Zeit sehen wollten, mieteten wir uns einen Mietwagen mit einem indischen Fahrer. Unser Fahrer, namens Bihari Lal Sharma, fuhr uns gut und umsichtig durch das indische Verkehrschaos, obwohl wir ihm viel abverlangten, denn er fuhr uns auf über 3000 km von Amritsar bis nach Bodh Gaya. Doch stets war Sharma freundlich, geduldig und hilfsbereit. Er organisierte uns sogar Bücher und DVDs, die mehr

  • Reisetipps

    Ein ehemaliges Straßenkind zeigt uns sein Dehli.

    Indien: Old+Delhi | von u18y9s26 | zuletzt aktualisiert am 13. März 2017, 16:51 Uhr
    Ein ehemaliges Straßenkind zeigt uns sein Dehli.

    Wir treffen uns um 9 Uhr in der Old City von Dehli mit unserem Stadtführer Junaid, einem ehemaligen Straßenkind. Zunächst fallen uns viele freilaufenden Hunde, Welpen und Ratten auf. Ein Abfallfeuer brennt und stinkt bestialisch. Eine zarte weibliche Gestalt versucht sich am Feuer in teils zerbrochenen Schalen eine dürftige Morgenmahlzeit zu bereiten. Dann trottet sie mit ihrem Sack zum Plastikmüll sammeln fort. Viele Menschen in der Altstadt leben vom Müllsammeln und Straße kehren. Die mehr

  • Reisetipps

    Old Delhi

    Indien: Delhi | von heinzn | zuletzt aktualisiert am 19. Dezember 2016, 14:21 Uhr
    Old Delhi

    Im Februar 2012 war ich zum ersten Mal in Indien und lernte schnell dass das Reisen mit eigenem Fahrer eine sehr gute Möglichkeit ist in lockerer Art und Weise Land und Leute kennen zu lernen. Schon in Deutschland nahm ich Kontakt zu Gajju auf, der damals noch für ein Taxiunternehmen arbeitete. In diesem chaotischen Verkehr braucht man natürlich einen sicheren, seriösen und zuverlässigen Fahrer, wie sich schnell heraus stellte ist Gajju ein hervorragender Fahrer. Er zeichnet sich durch mehr

Delhi Reisen: Mitglieder die vor Ort waren

fotosobo
fotosobo
(RP)

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Teilen auf

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps