Delhi

Delhi Reisen

Alles rund ums Reisen nach Delhi: Tipps, Informationen, Sehenswürdigkeiten und Bewertungen.

Delhi: Die besten Reisebilder

Delhi: Die besten Reiseberichte

  • 20 Tage Rajasthan - 28.2. bis 20. 3. 2014 - Teil 1 Delhi bis Jaisalmer

    Dies ist mein 6. Besuch in dieser sehr sehenswerten Stadt. Auf meiner 20 tägigen Rundreise durch Rajasthan begleiten mich 3 Damen und 2 Herren denen ich die Schönheit dieses Landes zeigen möchte. Gurudwara Bangka Sahib Tempel Am 28. Februar ... mehr

  • Wandern auf der Insel Korcula

    Bin seid vielen Jahren von Mai bis Nov. auf der wunderschönen Insel Korcula und mache Familien und Klein Gruppen Wanderungen. Trekking & Bootstouren. Die Insel bietet im Frühjar und Herbst ideale Voraussetzungen für Touren aller Art. ... mehr

Delhi: Die besten Reisetipps

  • Reisetipps

    Golden Triangle Tour mit Privatfahrer Kapil

    Indien: Delhi | von davidpoeder | zuletzt aktualisiert am 20. Januar 2016, 11:38 Uhr
    Golden Triangle Tour mit Privatfahrer Kapil

    Da ich derzeit meinen Zivildienst in Indien ableiste, konnte ich meinen Vater und meine Schwester anlässlich von Weihnachten zu einer Indienreise überreden. Das Wann und Wo habe ich ganz in den Händen meines Vaters gelassen, der im Internet auf Kapil gestoßen ist und mit ihm Kontakt aufgenommen hat. Innerhalb kürzester Zeit schickte uns Kapil ein sehr attraktives und flexibles Angebot, sodass Kapil die Golden Triangle Tour (Delhi - Agra - Ranthambore - Jaipur - Pushkar – Udaipur - Delhi) auf mehr

  • Reisetipps

    Ajay Pal - Privater Fahrer in Indien

    Indien: Delhi | von Jane | zuletzt aktualisiert am 20. Mai 2016, 12:09 Uhr
    Ajay Pal - Privater Fahrer in Indien

    Ajay Pal - Privater Fahrer in Nordindien, Rajasthan ADDRESS E-36 A, Rajeev Nagar Begumpur, Rohini Sec-22 New Delhi - 110086

  • Reisetipps

    Ajay Pal

    Indien: Delhi | von lgar47 | zuletzt aktualisiert am 25. März 2015, 18:36 Uhr

    Mit Mailkontakt und Telefon wurde die Reise vereinbart, keine Anzahlung war notwendig. Die pünktliche Abholung um 2:00 Uhr morgens war beruhigend , Pünktlichkeit, Verlässlichkeit war während der ganzen Tour perfekt. Er war ein ausgezeichneter, versierter Fahrer, wußte immer bestens Bescheid und sprach gutes Englisch. Auf eigene Wünsche sollte man beharren, da auch er manchmal vom indischen "Comission System" gerne seinen Vorteil gehabt hätte. Ein sehr empfehlenswerter privater mehr

Delhi Reisen: Mitglieder die vor Ort waren

fotosobo
fotosobo
(RP)

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Teilen auf

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps