Dänische Inseln

Dänische Inseln Reisen

Alles rund ums Reisen nach Dänische Inseln: Tipps, Informationen, Sehenswürdigkeiten und Bewertungen.

Dänische Inseln: Die besten Reisebilder

GEO.de - Artikel zu Dänische Inseln Reisen

Verborgene Schätze in Kopenhagen
Zwischen dem urbanen Park Superkilen und der Königin-Louise-Brücke heitert eine junge Szene das Vielvölkerviertel Nørrebro auf. Zehn Tipps zum Feiern und Entspannen mehr »
Ausgerechnet Kopenhagen!
Nicht gerade billig, aber einen Versuch wert, dachte sich GEO.de-Redakteurin Judith Horchert. Denn für unschlagbare neun Euro bekam sie eine Fahrkarte in die dänische Hauptstadt - und stürzte sich ins Abenteuer
mehr »
Fahrradstadt Kopenhagen
Schon heute gibt es in der dänischen Metropole mehr Räder als Einwohner. Rad-Highways, Bike Butler und fahrradfreundliche Mülleimer Kopenhagen plant, bis 2025 ein Eldorado für Radfahrer zu schaffen
mehr »

Dänische Inseln: Die besten Reiseberichte

  • Enjoy Kopenhagen: Das Venedig des Nordens

    Entdecken Sie das Tor nach Skandinavien - Kopenhagen. Eine Stadt am Meer! Folgen Sie mir durch diese liebenswerte Metropole, lernen Sie ihre Stadtteile und das Leben ihrer Bewohner am und mit dem Wasser kennen. Kommen Sie mit mir durch das ... mehr

  • Urlaub in Skandinavien

    Hi, Ich will auch kurz berichten wie es in unserem Urlaub in Skandinavien war. Wir waren da mitte August. Haben Kopenhagen besucht. Was uns ganz schnell aufgefallen ist waren die Radwege wie Laufstege. So viele Fahrräder hatte ich bis dahin ... mehr

  • Louisiana übers Wochenende

    Über ein verlängertes Wochenende. Es gibt dort ein Museum für Moderne Kunst. Ich erkläre ihn für meschugge, übers Wochenende für ein Kunstmuseum in die USA fliegen zu wollen, doch – Louisiana liegt in Humlebaek/Dänemark, knapp 30 km von ... mehr

Dänische Inseln: Die besten Reisetipps

  • Hotels & Unterkünfte

    "Palace Hotel" Kopenhagen

    Dänemark: 1550 Kopenhagen | von freital | zuletzt aktualisiert am 26. Mai 2008, 16:47 Uhr

    Sehr schönes Hotel in Kopenhagen in absolut zentraler Lage direkt gegenüber vom Tivoli-Park. Tolle, moderndesignte Zimmer, sehr guter Service und umfangreiches, leckeres Frühstücksbuffet. Einzige Einschränkung waren die damals noch stattfindenden Renovierungsarbeiten, bei denen das komplette Hotel modernisiert wurde; da wir damals aber ein ganz frisch renoviertes Zimmer bekamen (das Bad im schwarzen Schiefer-Look war allein schon eine Augenweide) , war die einzige Einschränkung die noch nicht mehr

  • Hotels & Unterkünfte

    Hotel Kong Arthur

    Dänemark: Kopenhagen | von marcs | zuletzt aktualisiert am 12. Mai 2013, 21:16 Uhr
    Hotel Kong Arthur

    Unscheinbares 4 Stern Hotel zu super Preisen. Von aussen sieht das Hotel sehr dürftig aus, jedoch erwartet einen wirklich ein wunderschönes Hotel, mit grosszügigem Wellnessbereich und grossen Zimmern. Das Hotel ist sehr zentral und an einem kleinen See gelegen. Wirklich traumhaft.

  • Ausrüstung & Bücher

    Buchtipp: DuMont Reise-Handbuch Dänemark

    Dänemark: Kopenhagen | von mosaik (RP) | zuletzt aktualisiert am 18. Februar 2011, 11:47 Uhr
    Buchtipp: DuMont Reise-Handbuch Dänemark

    Strände, Schlösser, Museen, Radwege, Geschichte und moderne Kunst - Dänemark bietet auf einer Fläche, etwa so groß wie Niedersachsen, für jeden etwas - und dieses Buch hilft dabei.

Dänische Inseln Reisen: Mitglieder die vor Ort waren

www.wikiausland.de
www.wikiaus...
(RP)

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Teilen auf

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps