Costa Rica: Fotos

Costa Rica Reisen

Costa Rica-Impressionen: Reisebilder und Urlaubsfotos.

Sortieren

  • Pfeilgiftfrosch

    von Korallenriff

    Ort: Panama: Bocas+del+Toro

    Die Erdbeerfröschchen sind eine Art aus der Familie der Baumsteigerfrösche (Dendrobatidae). Sie werden max. 5 cm groß. Aufgenommen in Panama
    veröffentlicht am 11. November 2011 14:33 Uhr
  • WIR SIND EIN PAAR...

    von karinchen

    Ort: Costa Rica: COSTA RICA

    Freilebende Papageien in Costa Rica. Wir wollten nur kurz eine Rast einlegen, und dann so eine Gelegenheit für einen Schnappschuss .
    veröffentlicht am 6. November 2011 23:49 Uhr
  • ich war in den heißen Quellen von Tabacon in der Nähe des Vulkanes zum Baden , plötzlich war es Dunkel und der Mond sagte Buenas noches!
    veröffentlicht am 28. Februar 2011 13:38 Uhr
  • im moment jedenfalls, seit 6 Monaten verhällt sich der Vulkan- Arenal ruig, was uns selbst nicht so gefallen hat, nun gibt es keine Nachtbilder mit Funken und Lavaströmen! Dafür hatten wir eine fantastische Sicht auf den Vulkan, der ja meist im...
    veröffentlicht am 28. Februar 2011 13:22 Uhr
  • Mülleramazone

    von doubleegg

    Ort: Costa Rica: Puerto+Viejo+de+Sarapiquí

    Amazona farinosa
    veröffentlicht am 25. Januar 2011 12:08 Uhr
  • Kolibri in Costa Rica

    von winni

    Ort: Costa Rica: San+Gerardo+de+Dota

    Aufgenommen auf meiner Rundreise durch Costa Rica
    veröffentlicht am 26. März 2012 09:07 Uhr
  • EINHEIMISCHE BADESTELLE

    von karinchen

    Ort: Costa Rica: COSTA RICA

    bei 38 grad im schatten ist diese Badestelle nicht nur bei einheimischen beliebt... an den Felswänden kann man sogar noch Wandmalereien der ersten der hier angesiedelten menschen sehen.
    veröffentlicht am 11. November 2011 14:02 Uhr
  • erlebt im Regenwald Costa Ricas, schade das ihr die ganzen Vögel und sonstigen Stimmen des Dschungels nicht hören könnt!
    veröffentlicht am 28. Februar 2011 13:45 Uhr
  • Die Durchfahrt

    von wasserhexe

    Ort: Costa Rica: Uvita

    ...der Bootsführer wartete eine ganze Weile und beobachtete bei jeder Welle den Wasserstand. Es gab Momente, da war fast kein Platz, die Bäume im Hintergrund waren nicht mehr zu sehen vor Wasser. Bei wenig Wasser sind wir dann durch gefahren
    veröffentlicht am 8. Dezember 2011 08:08 Uhr
  • ja die Sehnsucht zum Tanzen war groß... aber diesmal waren es eben die älteren Kinder, die Vortanzen durften.
    veröffentlicht am 28. Februar 2011 21:10 Uhr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps