China: Fotos

China Reisen

China-Impressionen: Reisebilder und Urlaubsfotos.

Sortieren

  • Periskop

    von yunnanfoto

    Ort: China: Kunming

    Ein geparktes Motorbike, hidden and covered
    veröffentlicht am 29. April 2015 09:44 Uhr
  • Totenhemden

    von yunnanfoto

    Ort: China: Yunnan

    Traditionell werden den Toten Geld und Gegenstände für das Leben im Jenseits mit ins Grab gelegt. Nahm man früher "echte" Sachen, werden heutzutage von den praktisch veranlagten Chinesen spezielle wertlose Geldscheine und imitierte...
    veröffentlicht am 24. April 2015 14:23 Uhr
  • Essbar

    von yunnanfoto

    Ort: China: Yunnan

    Sieht aus wie Blumenzwiebeln, ist aber mit Sicherheit etwas zum Essen.
    veröffentlicht am 21. April 2015 22:30 Uhr
  • Totenkranz

    von yunnanfoto

    Ort: China: Yunnan

    Zur Beerdigung oder Verbrennung zeigen Angehörige, Nachbarn, Freunde, Arbeitskollegen oder der Arbeitgeber ihre Anteilnahme durch solche Kränze, die im Durchmesser auch schon mal 1,50 Meter sein können.
    veröffentlicht am 19. April 2015 12:51 Uhr
  • Posing 3

    von ruma94

    Ort: China

    Zu Herberts Bild http://www.geo.de/reisen/community/bild/695633/Yunnan-China-Model#gallerySlider
    veröffentlicht am 17. April 2015 13:06 Uhr
  • Marktschreier

    von ruma94

    Ort: China: Kunming

    China ist laut!!!!! Irgendwann habe ich verstanden, wieso auf Märkten und in Einkaufsstraßen immer so ein ohrenbetäubender Lärm herrscht - die Verkäufer haben das Anpreisen ihrer Waren auf Megaphone outgesourct, damit sie, solange keine...
    veröffentlicht am 26. März 2015 08:12 Uhr
  • Ich weiß nicht genau, was sie bedeuten, aber Herbert sagt, sie bringen Glück. Sind ja auch rot. Vielleicht kannst du etwas Schönes für dein neues Lebensjahr draus stricken?;-) Alles Liebe und hab einen tollen Geburtstag!
    veröffentlicht am 25. März 2015 11:48 Uhr
  • Fischmarkt in Kunming 25

    von yunnanfoto

    Ort: China: Kunming

    Es gab nicht nur "fischiges" auf diesem Markt. Hier ein grosser Plastiksack voller Hühnerinnereien, ich glaube es sind Mägen.
    veröffentlicht am 9. März 2015 15:39 Uhr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps