Chile: Kulturreisen und Städtereisen in Chile

Chile Reisen

Reiseberichte, Erfahrungen und Erlebnisse über Städtereisen, Kulturreisen, Kurztrips und Ausflüge in Chile

Sortieren

  • 2010.01 Chile, der Norden

    Zunächst sind wir ein paar Tage in Santiago de Chile geblieben, um die Stadt zu besichtigen und uns etwas zu aklimatisieren. Mit dem Eco Hostal hatten wir eine Unterkunft gewählt, von der aus wir das Zentrum gut zu fuß erwandern konnten. mehr

  • Chile - Südamerikanische Schlaglichter

    Als wir in den frühen Morgenstunden die weiß glitzernde Schneekette der Kordilleren überflogen, hatte ich eine lange, unruhige Nacht hinter mir. Im Dunkel des dreizehnstündigen Nachtfluges hatten wir den Äquator überquert ohne dass ich dessen ... mehr

  • Santiago de Chile

    Santiago de Chile, offiziell und kurz Santiago, ist die Hauptstadt von Chile. Santiago liegt in einem Talkessel am Fluss Río Mapocho. Dieser bildet den nördlichen Abschluss des großen chilenischen Längstals, das meridional zwischen der ... mehr

  • Chile 2014

    Tag 1 (Frankfurt - Sao Paulo) Gleich geht es los. Ich sitze im Flieger. Wie durch ein Wunder, haben heute Bahn und Lufthansa nicht gestreikt. Allerdings hat mich der fast Menschenleere Flughafen etwas überrascht. Am Dienstagabend herrscht hier ... mehr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps