Chicago

Chicago Reisen

Alles rund ums Reisen nach Chicago: Tipps, Informationen, Sehenswürdigkeiten und Bewertungen.

Chicago: Die besten Reisebilder

GEO.de - Artikel zu Chicago Reisen

Bei van Gogh zu Gast
"Das Schlafzimmer in Arles" wurde täuschend echt in Chicago nachgebaut und wird als Unterkunft angeboten mehr »

Chicago: Die besten Reiseberichte

  • Chicago

    Am ersten Tag meiner Reise fuhren wir mit dem Auto direkt downtown. Die Parkplatzsuche gestaltete sich äußerst schwierig, so dass Bill (mein amerikanischer Freund) sich kurzerhand dazu entschloss eines der Parkhäuser aufzusuchen. Dass die ... mehr

Chicago: Die besten Reisetipps

  • Restaurants, Cafes & Bars

    Signature Lounge

    USA: Chicago | von Vincent | zuletzt aktualisiert am 17. Oktober 2007, 15:25 Uhr

    Vielleicht ein kleiner Geheimtipp: In der 95. Etage des John Hancock Centers an der Michigan Avenue befindet sich die Signature Lounge, eine ziemlich gemütliche Bar, die natürlich auch immer gut besucht ist. In einem weiteren Raum gibt es auch noch ein Restaurant, den Signature Room. Öffnungszeiten der Bar: Sonntag - Donnerstag: 11:00 Uhr - 00:30 Uhr, Freitag und Samstag bis 1:30 Uhr.

  • Allgemeine Hinweise & Reisevorbereitungen

    Chicago

    USA: Chicago | von Kinga | zuletzt aktualisiert am 23. Februar 2014, 02:43 Uhr
    Chicago

    In der Nähe des Kindermuseums gibt es eine Haltestelle für einen Retro-Bus. Er ermöglicht Touristen kostenlos Down Town zu besichtigen. Man kann auch mit dem Zug. Die Fahrkarte ist für 2 Stunden gültig, man kann in ein anderes Verkehrsmittel umsteigen. Übrigens, die Toiletten sind überall ohne Gebühr und ohne "schlechtes Gewissen" zugänglich !

  • Hotels & Unterkünfte

    Hyatt Regency Hotel Chicago

    USA: Chicago | von Pinky3 | zuletzt aktualisiert am 8. Juli 2013, 15:14 Uhr
    Hyatt Regency Hotel Chicago

    im juni letzten jahres haben wir (meine tochter und ich) chicago besucht und während unseres aufenthaltes im hyatt regency chicago gewohnt, dem größten hyatt hotel der welt mit über 2000 zimmern. das hotel besticht durch seine gute lage, direkt am chicago river. viele sehenswürdigkeiten kann man zu fuß erreichen, z.b. die berühmte magnificent mile, kurz mag mile genannt ist die shopping mile in chicago. auch den lake michigan kann man in ca. 30 minunten zu fuß erreichen. schon die lobby ist mehr

Chicago Reisen: Mitglieder die vor Ort waren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Teilen auf

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps