Budapest

Budapest Reisen

Alles rund ums Reisen nach Budapest: Tipps, Informationen, Sehenswürdigkeiten und Bewertungen.

Budapest: Die besten Reisebilder

GEO.de - Artikel zu Budapest Reisen

Filmstars im Pelz
Wenn europäische Filmregisseure einen Wolf oder Bären einsetzen wollen, ist Zoltán Horkai ihr Mann: Er nimmt sich verwaister Tiere an und trainiert sie. Die "360° - GEO Reportage" am Samstag (2. Januar) um 19.30 Uhr mehr »

Budapest: Die besten Reiseberichte

  • Die Walnußallee und über Allem fliegt der Storch

    Alles fing damit an, dass wir im Sommerurlaub 2007 in den Pyrenäen einen Motorradunfall hatten. Elkes Knie war gequetscht und der Arzt empfahl zur Genesung: Fahrradfahren! So kamen wir vom Motorradsattel auf den Fahrradsattel... Als Hartmut in ... mehr

  • Fahr mal hin... . nach Budapest

    Im Jahre 1985 bin ich zum ersten Mal nach Budapest gereist, und zwar mit dem Zug. Ich hatte über ein Reisebüro einen einwöchigen Kur-Urlaub im Thermalhotel Margit-sziget auf der Margareteninsel gebucht, wollte etwas ausspannen und nebenbei ... mehr

Budapest: Die besten Reisetipps

  • Unterhaltung, Ausgehen & Veranstaltungen

    Ráday utca

    Ungarn: Budapest | von geo-saison | zuletzt aktualisiert am 8. November 2007, 23:02 Uhr

    Am Kálvin tér im neunten Bezirk beginnt die Ráday utca, eine Fußgängerzone mit Secondhand-und Trödelläden, Straßencafés und Bars („Castro Bistro“, „Paris, Texas“, „Pata Negra“). Studenten und junge Leute, an Sommerabenden herrscht Hochbetrieb.

  • Reisetipps

    Budapest - Metropole an der Donau

    Ungarn | von wildwind | zuletzt aktualisiert am 28. November 2012, 20:13 Uhr

    Ich hatte die perfekte Unterkunft - sofern es überhaupt etwas Perfektes geben kann. Das Studio war in unmittelbarer Nähe von Straßenbahn-, Bus-, und Untergrundbahn- Haltestellen. Nur ein paar Meter waren es zum Zentralmarkt und einer Straße mit vielen Restaurants. Das Zentrum der Stadt war bequem zu Fuß zu erreichen und für meine abendlichen Spaziergänge an der Donaupromenade brauchte ich keine Verkehrsmittel. Für Autofahrer: Gegenüber ist eine Tiefgarage. Das Apartment: Ein sehr großes mehr

  • Sehenswürdigkeiten, Kunst & Kultur

    Klassisches Konzert im Kuppelsaal

    Ungarn: Budapest | von selinee | zuletzt aktualisiert am 19. Januar 2008, 10:24 Uhr
    Klassisches Konzert im Kuppelsaal

    Jeweils an einem Freitag im Monat dient der Kuppelsaal des Parlaments als Veranstaltungsort für die Konzerte des Kammerorchesters ungarischer Virtuosen „Magyar Virtuózok”. Vor jedem Konzert findet eine Führung durch das prachtvolle Gebäude statt.

Budapest Reisen: Mitglieder die vor Ort waren

aktiveurlaubszeit
aktiveurlau...
(RP)

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Teilen auf

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps