Budapest

Budapest Reisen

Alles rund ums Reisen nach Budapest: Tipps, Informationen, Sehenswürdigkeiten und Bewertungen.

Budapest: Die besten Reisebilder

GEO.de - Artikel zu Budapest Reisen

Filmstars im Pelz
Wenn europäische Filmregisseure einen Wolf oder Bären einsetzen wollen, ist Zoltán Horkai ihr Mann: Er nimmt sich verwaister Tiere an und trainiert sie. Die "360° - GEO Reportage" am Samstag (2. Januar) um 19.30 Uhr mehr »

Budapest: Die besten Reiseberichte

  • Schöne Aussichten in Budapest

    Auf meiner Reise nach Bulgarien machte ich in Budapest für drei Tage Station. Vor langer, langer Zeit, war ich schon mal hier. Ich bin gespannt, was aus Budapest in all der Zeit geworden ist. Da brauche ich nicht lange zu suchen, bereits auf ... mehr

  • Die Walnußallee und über Allem fliegt der Storch

    Alles fing damit an, dass wir im Sommerurlaub 2007 in den Pyrenäen einen Motorradunfall hatten. Elkes Knie war gequetscht und der Arzt empfahl zur Genesung: Fahrradfahren! So kamen wir vom Motorradsattel auf den Fahrradsattel... Als Hartmut in ... mehr

Budapest: Die besten Reisetipps

  • Unterhaltung, Ausgehen & Veranstaltungen

    Centrál

    Ungarn: Budapest | von geo-saison | zuletzt aktualisiert am 8. November 2007, 22:53 Uhr

    Im Sozialismus Spielhalle und Studentenmensa, im Jahr 2000 wieder als klassisches Kaffeehaus eröffnet. Auf der Galerie ein Restaurant.

  • Unterhaltung, Ausgehen & Veranstaltungen

    Eckermann

    Ungarn: Budapest | von geo-saison | zuletzt aktualisiert am 8. November 2007, 22:56 Uhr

    15 Jahre lang das Café des Goethe-Instituts, das vor kurzem umgezogen ist und den beliebten Treffpunkt allein zurückgelassen hat. Die Einrichtung ist schlicht, dafür soll der Milchkaffee der beste Budapests sein. Große Auswahl deutscher Zeitungen und Magazine.

  • Unterhaltung, Ausgehen & Veranstaltungen

    Budapestbike

    Ungarn: Budapest | von geo-saison | zuletzt aktualisiert am 8. November 2007, 23:29 Uhr

    Fahrrad- und Mopedverleih in der Elisabethstadt (Rad ca. 12 € , Moped ca. 24 € pro Tag). Ehemalige Fahrradkuriere bieten Führungen an. Auf Wunsch sogar auf Hebräisch.

Budapest Reisen: Mitglieder die vor Ort waren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Teilen auf

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps