Budapest

Budapest Reisen

Alles rund ums Reisen nach Budapest: Tipps, Informationen, Sehenswürdigkeiten und Bewertungen.

Budapest: Die besten Reisebilder

GEO.de - Artikel zu Budapest Reisen

Filmstars im Pelz
Wenn europäische Filmregisseure einen Wolf oder Bären einsetzen wollen, ist Zoltán Horkai ihr Mann: Er nimmt sich verwaister Tiere an und trainiert sie. Die "360° - GEO Reportage" am Samstag (2. Januar) um 19.30 Uhr mehr »

Budapest: Die besten Reiseberichte

  • Schöne Aussichten in Budapest

    Auf meiner Reise nach Bulgarien machte ich in Budapest für drei Tage Station. Vor langer, langer Zeit, war ich schon mal hier. Ich bin gespannt, was aus Budapest in all der Zeit geworden ist. Da brauche ich nicht lange zu suchen, bereits auf ... mehr

  • Miss Gerbeaud und die Leere

    Miss Gerbeaud und die Leere Unlängst in Budapest. Gerbaud, die Konditorei am Vörösmarty ter, beim Terminal der kaiserlichen Metro, hat eine Tradition, wie das Kranzler in Berlin, der Zauner in Bad Ischl oder der Demel in Wien. ... mehr

  • Fahr mal hin... . nach Budapest

    Im Jahre 1985 bin ich zum ersten Mal nach Budapest gereist, und zwar mit dem Zug. Ich hatte über ein Reisebüro einen einwöchigen Kur-Urlaub im Thermalhotel Margit-sziget auf der Margareteninsel gebucht, wollte etwas ausspannen und nebenbei ... mehr

Budapest: Die besten Reisetipps

  • Restaurants, Cafes & Bars

    Old Amsterdam, Budapest Innenstadt

    Ungarn: Budapest | von r.schauer | zuletzt aktualisiert am 25. März 2008, 12:44 Uhr

    Ein kleines, nettes Restaurant mit freundlicher Bedienung, gutem Essen und sehr niedrigen Preisen. Mehr Infos auf der Homepage des Restaurants: http://www.oldamsterdam.hu/ (Die Seiten auf Deutsch und Englisch sind derzeit wohl noch nicht fertig, aber die ungarische liefert auch eine Galerie mit Bildern: http://www.oldamsterdam.hu/?hu) Adresse: 1053 Budapest Királyi Pál strasse 14 Offen: 12:00-24:00 jeden Tag

  • Unterhaltung, Ausgehen & Veranstaltungen

    A38

    Ungarn: Budapest | von geo-saison | zuletzt aktualisiert am 8. November 2007, 23:08 Uhr

    A38. Ein ukrainisches Transportschiff von 1968 am Donauufer, mit Konzerten im Schiffsbauch, Disko, Bar und Restaurant. An der Budaer Seite der Petöfi-Brücke.

  • Restaurants, Cafes & Bars

    Restaurants in Budapest

    Ungarn: Budapest | von Blula | zuletzt aktualisiert am 2. Mai 2010, 17:27 Uhr
    Restaurants in Budapest

    Die Restaurants in Budapest genossen bereits zu Zeiten der k.u.k. Monarchie einen ausgezeichneten Ruf. Jeder Wiener aus höheren Kreisen, der zu dieser Zeit etwas auf sich hielt, fuhr sicherlich ein paar Mal im Jahr nach Budapest, um z.B. im „Gundel“ zu speisen. Dieses erstklassige Lokal am Stadtwäldchen gibt’s auch heute noch und die Küche scheint auch nicht schlechter geworden zu sein. Die ungarische Küche hat drei Superlative : Fisch, Paprikagerichte und Mehlspeisen. In den ungarischen mehr

Budapest Reisen: Mitglieder die vor Ort waren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Teilen auf

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps