Budapest

Budapest Reisen

Alles rund ums Reisen nach Budapest: Tipps, Informationen, Sehenswürdigkeiten und Bewertungen.

Budapest: Die besten Reisebilder

GEO.de - Artikel zu Budapest Reisen

Filmstars im Pelz
Wenn europäische Filmregisseure einen Wolf oder Bären einsetzen wollen, ist Zoltán Horkai ihr Mann: Er nimmt sich verwaister Tiere an und trainiert sie. Die "360° - GEO Reportage" am Samstag (2. Januar) um 19.30 Uhr mehr »

Budapest: Die besten Reiseberichte

  • Schöne Aussichten in Budapest

    Auf meiner Reise nach Bulgarien machte ich in Budapest für drei Tage Station. Vor langer, langer Zeit, war ich schon mal hier. Ich bin gespannt, was aus Budapest in all der Zeit geworden ist. Da brauche ich nicht lange zu suchen, bereits auf ... mehr

  • Fahr mal hin... . nach Budapest

    Im Jahre 1985 bin ich zum ersten Mal nach Budapest gereist, und zwar mit dem Zug. Ich hatte über ein Reisebüro einen einwöchigen Kur-Urlaub im Thermalhotel Margit-sziget auf der Margareteninsel gebucht, wollte etwas ausspannen und nebenbei ... mehr

Budapest: Die besten Reisetipps

  • Restaurants, Cafes & Bars

    Menza

    Ungarn: Budapest | von geo-saison | zuletzt aktualisiert am 8. November 2007, 14:43 Uhr

    Straßencafés, Bars und Restaurants reihen sich rund um den Liszt-Platz. Im „Menza“ trifft sich die Laptop-Generation. Siebziger-Jahre-Stil, alle Kellner tragen Turnschuhe der ungarischen Kultmarke Tisza. Internationale Küche, sehr gut und günstig.

  • Sport, Gesundheit und Wellness

    Rudas-Bad

    Ungarn: Budapest | von geo-saison | zuletzt aktualisiert am 8. November 2007, 23:19 Uhr

    Péter Zilahys Lieblingsplatz in Budapest. Ein türkisches Bad aus dem 16. Jahrhundert mit einem Kuppelraum, Schwimmhalle, Trinkkuren. 2005 renoviert. Mit Dampfbad ca. 8 €. Neu: An einigen Tagen haben auch Frauen Zutritt.

  • Hotels & Unterkünfte

    Four Seasons Hotel Gresham Palace

    Ungarn: Budapest | von geo-saison | zuletzt aktualisiert am 8. November 2007, 14:35 Uhr

    Eine gläserne Kuppel über der Lobby, Pfauen als Einlegearbeiten in den Fensterfronten: Wer sich ein Zimmer nicht leisten will, sollt das Jugendstil-Juwel an der Kettenbrücke zumindest ansehen und sich einen Kaffee im „Gresham Kávéház“ genehmigen. DZ/F ab 250 €.

Budapest Reisen: Mitglieder die vor Ort waren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Teilen auf

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps