Brüssel

Brüssel Reisen

Alles rund ums Reisen nach Brüssel: Tipps, Informationen, Sehenswürdigkeiten und Bewertungen.

Brüssel: Die besten Reisebilder

GEO.de - Artikel zu Brüssel Reisen

Brüssel: Die besten Reiseberichte

  • Einen Zweiten Tag in Brüssel

    Da dies bereits meine zweite Tagestour nach Brüssel war, konnte ich dieses Mal gezielter Dinge ansehen und habe mir das Atomium ausgesucht. Auf dem Weg dorthin habe ich mir noch die Basilika du Sacré Coueur angesehen, war aber gar nicht ... mehr

  • Flandern: Bilder und Städte

    Eine geführte Busreise nach Belgiens Hauptstadt Brüssel und Ausflüge nach Gent und Brügge. Wir lernen in gezielten Museumsbesuchen einige flämische Meister kennen, streifen durch mittelalterliche Städte und erkunden auch auf eigene Faust drei ... mehr

  • Einen Tag in Brüssel

    Ja, an Brüssel scheiden sich die Geister und ich kann das nun verstehen. Auf der einen Seite wird alles ganz toll hergerichtet (Brüssel ist eine einzige Baustelle) auf der anderen Seite richt es bereits bei der Ankunft sehr unangenehm nach Urin. ... mehr

Brüssel: Die besten Reisetipps

  • Allgemeine Hinweise & Reisevorbereitungen

    Auto Mieten in Belgien?

    Belgien: Zaventem | von mauk | zuletzt aktualisiert am 15. April 2009, 16:24 Uhr

    Wenn man mit dem Flugzueg irgendwo ankommt ist man oft noch nicht wo man sein muß. So auch in Belgien: viele Besucher kommen mit dem Flugzeug. Lohnt es sich in Belgien ein auto zu mieten? Das hängt davon ab: -besucht man ganze Regionen (IJser-region der Erste Weltkrieg, die Ardennen, die ganze Küste): ja, dann lohnt sich das. Sicher in Wallonien ist es sehr schwer überall mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu kommen. -besucht man nur die Städte (Brüssel, Lüttich, Antwerpen, Brügge, mehr

  • Allgemeine Hinweise & Reisevorbereitungen

    Problemlos durch Belgien Fahren

    Belgien: Brüssel | von mauk | zuletzt aktualisiert am 6. April 2009, 16:28 Uhr
    Problemlos durch Belgien Fahren

    Wenn sie durch Belgien fahren soll man hierauf achten: - Geschwindigkeit: Seit einige Jahre ist man in Flandern und Brüssel sehr streng geworden (ab 6 km/h über den Limit wird geblitzt). Blitzer gibt's überal, auf der Autobahn (max 120 km/h), in der Stadt (max 50 km/h) und auf Landstraßen (90 km/h, oft 70 km/h). Auch im Wochenende und Nachts wird ausführlich kontrolliert. Außländer mußen sofort bußgelt bezahlen wenn Sie angehalten werden, ab 40 km/h mehr als zugelassen kann man Fahrzeuge mehr

Brüssel Reisen: Mitglieder die vor Ort waren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Teilen auf

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps