Botswana: Fotos

Botswana Reisen

Botswana-Impressionen: Reisebilder und Urlaubsfotos.

Sortieren

  • Wollte gerade mein Dachzelt aufschlagen, da entdeckte ich diese nette Beobachterin in einer Astgabel, wie sie mir interessiert zusieht ... Keine Ahnung welche Schlange das ist, vieleicht kann mir jemand helfen. Gesehen in Botswana, Okavango...
    veröffentlicht am 20. Januar 2010 13:33 Uhr
  • In Botswana sollte man immer auch nach oben schauen und nicht nur wegen der schönen Vögel ... ;-) Regenzeit gerade vorüber, also schnell paaren bevor es wieder zu heiß wird! So gesehen an einer Übernachtungsstell im Okavango - habe dort nicht...
    veröffentlicht am 20. Januar 2010 13:27 Uhr
  • Twilight

    von joki-mau

    Ort: Botswana: Kasane

    Showdown am Chobe River. Ein Impala erlebte den Sonnenuntergang nicht mehr.
    veröffentlicht am 31. Oktober 2011 09:01 Uhr
  • Familienausflug

    von pleuro

    Ort: Botswana

    Am Chobe River in Botswana
    veröffentlicht am 7. Dezember 2012 13:22 Uhr
  • Da man im Gegenlicht eh nur die Silhouetten der Tiere sieht, habe ich gleich SW gewählt. :-)
    veröffentlicht am 5. Dezember 2012 15:50 Uhr
  • Twilight V

    von joki-mau

    Ort: Botswana: Kasane

    Mit diesem Foto möchte ich die Serie vom Chobe River beenden. Ich danke Charles von Dreams Safaris, der uns diese Perspektiven durch das optimale Ausrichten des Bootes und seine Geduld und Freude erst ermöglichte und ich danke Euch von der RC,...
    veröffentlicht am 8. November 2011 21:37 Uhr
  • Twilight IV

    von joki-mau

    Ort: Botswana: Kasane

    Der Frieden und die Ruhe kehrt zurück.
    veröffentlicht am 8. November 2011 21:16 Uhr
  • Eine seltsame, aber wahre Tiergeschichte in 3 Bildern. :-) Am Chobe-River konnte ich folgende Szene beobachten: Das Flusspferd da links hat einen Rivalen erspäht und macht sich zum Angriff bereit. Der Angegriffene flüchtet unverzüglich und...
    veröffentlicht am 13. Dezember 2012 15:37 Uhr
  • Bleib, wo Du bist!

    von flashlens

    Ort: Botswana: Kasane

    Das ist die unmißverständliche Message, wenn Dich Hippos SO anschauen! Und Du bist gut beraten, Dich daran zu halten! Hippos sind das zweitgefährlichste Lebewesen Afrikas!
    veröffentlicht am 21. November 2010 06:43 Uhr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps