Berlin

Berlin Reisen

Alles rund ums Reisen nach Berlin: Tipps, Informationen, Sehenswürdigkeiten und Bewertungen.

Berlin: Die besten Reisebilder

GEO.de - Artikel zu Berlin Reisen

Hochglanz und Brüche - Mitte
Noch immer geht es kreativ zu - rund um den Hackeschen Markt. Hier bekommen die besten Adressen zwischen Torstraße und Alexanderplatz mehr »
Ruhesitz für Kreative - Prenzlauer Berg
An einem Sonnentag auf einer Bank am Wasserturm Park sitzen oder doch lieber auf dem Flohmarkt stöbern? Hier finden Sie noch mehr Stationen für Berlins Nordosten
mehr »
Hip, Hipper - Neukölln
Um in Neukölln zu leben, muss man es lieben und das tut unsere Autorin Isabel Ehrlich. Sie verrät 10 Adressen, die sich lohnen
mehr »

Berlin: Die besten Reiseberichte

  • Berlin

    Meine Begeisterung kennt keine Grenzen. Dieser Ausblick, unglaublich. Ich bezahle meine drei Euro Eintritt für die Benutzung der überdachten Sonnenterrasse des Hotel „Park Inn“, die sich im 37. Stockwerk befindet. Die leichten Ohrprobleme von ... mehr

  • Eine Reise in die Heimat?! Norwegen ich war da:)

    Meine Reise sollte wie es ja nun so üblich ist sehr ökologisch sein. Ich bin nur mit Bus und Bahn gereist, wobei man Land und Leute auf eine ganz andere Art und Weise kennenlernt. Ich startete in Berlin am ZOB. Ich hatte noch genügend Zeit und ... mehr

  • Berlin - Licht und Schatten einer Großstadt

    Berlin ist ja wie bereits erwähnt nicht unbedingt meine Topdestination in Deutschland. Trotzdem werde ich dieses Wochenende dort verbringen. Zwei Freiflugtickets lässt man nicht einfach verfallen und für die Übernachtung habe ich auch ein ... mehr

Berlin: Die besten Reisetipps

  • Hotels & Unterkünfte

    Tentstation

    Deutschland: Berlin Tiergarten | von geo-saison | zuletzt aktualisiert am 28. Mai 2009, 14:32 Uhr

    Für urbane Abenteurer. Auf dem Gelände eines ehemaligen Freibads zeltet man mitten in der Stadt oder mietet ein Bademeisterhäuschen.

  • Sehenswürdigkeiten, Kunst & Kultur

    Altstadt Spandau

    Deutschland: Berlin | von Skylinemen | zuletzt aktualisiert am 3. Dezember 2009, 07:55 Uhr
    Altstadt Spandau

    Spandau Altstadt 4 Die Altstadt Spandaus ist als Ausflugsziel nicht zu vernachlässigen. Es handelt sich hier um einige Straßenzüge und Plätze welche der Altstadt zu zurechnen sind. Am Rathaus Spandau beginnend endet sie am Juliusturm, besser gesagt am Kolk. Rechts und links eingegrenzt durch die Breite Straße und den Altstädter Ring. Ein Teil der Altstadt wurde zur Fußgängerzone umgewandelt, natürlich nicht wegen der schönen alten Gebäude sondern vielmehr wegen der vielen Geschäfte und mehr

  • Reisetipps

    Cabot Trail

    Kanada: Baddeck | von Pedaleur40 (RP) | zuletzt aktualisiert am 14. Juni 2012, 07:53 Uhr
    Cabot Trail

    Zeiten ändern sich. Auch am Cape Breton. Hierher zum nördlichen Zipfel der Kanada-Provinz Nova Scotia reisen die Menschen der Natur wegen, der rauen Schönheit der Landschaft, den bewaldeten Bergen und Tälern. Sie kommen aber auch, weil der Cabot Trail einer der schönsten Küstenstraßen dieser Erde sein soll. Als der Entdecker John Cabot am 24. Juni 1497 vermutlich irgendwo in dieser Gegend Land betreten hatte und 1773 die ersten Siedler aus Schottland am Cape Breton Fuß fassten, dürften diese mehr

Berlin Reisen: Mitglieder die vor Ort waren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Teilen auf

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps