Berlin

Berlin Reisen

Alles rund ums Reisen nach Berlin: Tipps, Informationen, Sehenswürdigkeiten und Bewertungen.

Berlin: Die besten Reisebilder

GEO.de - Artikel zu Berlin Reisen

Städtereise: Berlin
Die Hauptstadt macht ihrem Ruf als Hochburg der Kreativen alle Ehre: Restaurants werden zu spektakulären Designwelten, Kunst und Musik gehen spannende Verbindungen ein mehr »
GEOaudio Magazin - Reinhold Messner
Er ist der erste Mensch, der auf den Gipfeln aller 14 Achttausender stand. Reinhold Messner, der am 17. September 65 Jahre alt geworden ist, ist eine Bergsteigerlegende. GEOaudio-Mitarbeiterin Jana Kühle hat mit ihm gesprochen. Plus: Audioreise Schottland
mehr »
Augen auf in der U-Bahn!
Der Fotograf Ulf Buschmann zeigt die Kunst und Architektur von Berliner U-Bahnhöfen
mehr »

Berlin: Die besten Reiseberichte

  • Berlin, Berlin wir fahren (nein waren) in Berlin

    Nach zwei Jahren sin die United Buddy Bears wieder in Berlin zurück und die wollte ich doch unbedingt sehen. Vor ungefähr 6 Jahren war ich ebenfalls in Berlin als die ersten Berlin Bären zu sehen waren. Berlin war noch nicht so toll wieder ... mehr

  • Berlin in 3 Tagen

    04.05.2006 Nachdem wir bei unserem letzten Treffen im November 2005 beschlossen hatten, einen gemeinsamen Trip nach Berlin zu unternehmen und nachdem einige Probleme im Vorfeld geklärt werden konnten, wie gemeinsam passender Termin, ... mehr

  • Spontan mit dem Wohnmobil nach Berlin

    Am Sonntag, weil es dan keine Lastwagen gibt, sind wir los gefahren. Wir sind noch nie Richtung Berlin gefahren. Wie näher mann kommt scheint es immer lehrer zu werden. Mit unser Navisystem haben wir den Stellplatz problemlos gefunden. Er liegt ... mehr

Berlin: Die besten Reisetipps

  • Reisetipps

    Fleury - Frühstücken wie "Gott in Berlin"

    Deutschland: Berlin | von iris-vanessa | zuletzt aktualisiert am 12. November 2012, 12:25 Uhr
    Fleury - Frühstücken wie "Gott in Berlin"

    Das Angebot an Kneipen und Cafes in der Metropole Berlin ist groß. Als klassicher  Morgenmuffel ist es mir vor allem wichtig, dass die Atmossphäre entspannt ist. Im Café Fleury im Berliner Weinbergsweg 20 haben wir das gefunden. Hier nimmt man entspannt auf gemütlichen blau-weißen Kissen Platz. Die hübschen Kuschelobjekte sind selbst genäht und nach einer durchtanzten Nacht genau das Richtige zum Aufwachen. Leider gibt es Kunden die die Kissen offenbar gar nicht mehr loslassen wollen. mehr

Berlin Reisen: Mitglieder die vor Ort waren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Teilen auf

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps