Peking

Peking Reisen

Alles rund ums Reisen nach Peking: Tipps, Informationen, Sehenswürdigkeiten und Bewertungen.

Peking: Die besten Reisebilder

GEO.de - Artikel zu Peking Reisen

China: Rätselhafte Speisekarten
Gute Nachrichten für hungrige Olympia-Touristen: Hundefleisch ist in offiziellen Restaurants tabu. Und Gerichte wie "Gedämpfter Mist" oder "Hühnchen ohne Sexualleben" sind ebenfalls von den Speisekarten verschwunden mehr »

Peking: Die besten Reiseberichte

  • Reise in China (Motto: Gärten und Kanäle) mit Zwischenstopp Kopenhagen

    Dieses Jahr hatten wir einen Flug mit SAS über Kopenhagen gebucht. Beim Hinflug hatten wir in Kopenhagen einen Aufenthalt von ca. 6 Stunden, den wir für eine Besichtigung nutzen wollten. Wir saßen vor dem Abflug noch gemütlich in der Lounge und ... mehr

  • Ein Tag unterwegs in Beijing

    Irgendwie war ich mir sicher, ich hatte Zugtickets für 7.47 Uhr bestellt, Softseater. Als der kurier sie nun lieferte, war es für den 9.44 uhr Zug, Hardseater. That’s China. Ich nehme also Zähneknirschend die Fahrkarte an mich. Was sollte ich ... mehr

  • Beijing - Erkundung der verbotenen Stadt

    Unser zweiter Tag in Beijing sollte der Kultur gewidmet sein. Unser erstes Ziel hier war zunächst die Besichtigung der sterblichen Überreste eines Mannes, der China entscheidend geprägt und verändert hat: Mao Zedong, der es obwohl er soviele ... mehr

Peking: Die besten Reisetipps

  • Reisetipps

    X-trem China

    China: Peking | von VanessaSchmidt | zuletzt aktualisiert am 12. März 2010, 12:10 Uhr

    China ist nicht gleich China. Dies wird Ihnen jeder bestätigen, der einmal etwas mit dem Land der Mitte zu tun hatte. Das eine China ist eine Welt voller Luxus und Komfort. Mit Englisch sprechenden Einwohnern, modernster Technologie und beeindruckenden Bauwerken. Das andere China beherbergt Menschen, die weit unter dem uns gewohnten Standard leben, die keine Fremdsprache sprechen und oft noch nicht einmal schreiben können. Das wahre China liegt wohl irgendwo dazwischen. Touristen werden vom mehr

  • Shopping

    Panjiayuan oder Dirt Market

    China: Xinghuo | von sevensisters | zuletzt aktualisiert am 11. März 2009, 10:59 Uhr
    Panjiayuan oder Dirt Market

    Peking, China Montag - Freitag 08:30 - 17:30 Samstag und Sonntag 04:30 - 17:30 Der Markt liegt 100 m westlich der Panjiayuan Bridge an der East Third Ring Road

  • Sehenswürdigkeiten, Kunst & Kultur

    souvenir aus peking

    China: Peking | von cinderella | zuletzt aktualisiert am 26. Februar 2010, 15:48 Uhr
    souvenir aus peking

    am tag unserer ankunft in peking machten wir zum entspannen noch einen kleinen bummel. da sah ich in einem winzigen lädchen ein blumenbild, das mir auf anhieb gefiel. nach einem kurzen "was meint ihr dazu" mit den anderen ging ich in das geschäft. auch auf den 2. blick gefiel mir das bild; es ist öl auf leinwand und war noch auf den holzrahmen gespannt auf dem es gemalt wurde. mit den beiden jungen männern (sie sprachen ein paar brocken englisch) wurde ich schnell handelseinig. das problem mehr

Peking Reisen: Mitglieder die vor Ort waren

nepalgoods
nepalgoods
(RP)
lungta
lungta
(RP)

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Teilen auf

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps