Peking: Reisetipps

Peking Reisen

Reisetipps, Bewertungen, und Empfehlungen für Peking

Sortieren

  • Reisetipps

    Fondue auf Chinesisch – Feuertopf

    China: Beijing | von Trotadippen | zuletzt aktualisiert am 1. März 2010, 16:09 Uhr
    Fondue auf Chinesisch – Feuertopf

    Die Chinesische Küche ist sehr abwechslungsreich. Ein typisches Gericht in Nord-China ist „Huoguo“ – der chinesische Feuertopf.

  • Reisetipps

    Schnelle Züge in China

    China | von MaoMao | zuletzt aktualisiert am 24. November 2012, 21:08 Uhr
    Schnelle Züge in China

    Wer schnell und komfortabel in China unterwegs sein möchte, dem kann ich die Hochgeschwindigkeitszüge empfehlen. Von Beijing Süd (dem nagelneuen Bahnhof) nach Qingdao dauert die Fahrt über 819 Kilometer genau 4:20 Stunden. Den Großteil der Strecke fährt der Zug mit 300 Km/h über eine eigene Trasse und kurz vor Qingdao erst wird der Zug langsamer. Weitere Informationen zu Reisen etc.: http://reisenundessen.jimdo.com http://reisenessen.wordpress.com

  • Reisetipps

    X-trem China

    China: Peking | von VanessaSchmidt | zuletzt aktualisiert am 12. März 2010, 12:10 Uhr

    China ist nicht gleich China. Dies wird Ihnen jeder bestätigen, der einmal etwas mit dem Land der Mitte zu tun hatte. Das eine China ist eine Welt voller Luxus und Komfort. Mit Englisch sprechenden Einwohnern, modernster Technologie und beeindruckenden Bauwerken. Das andere China beherbergt Menschen, die weit unter dem uns gewohnten Standard leben, die keine Fremdsprache sprechen und oft noch nicht einmal schreiben können. Das wahre China liegt wohl irgendwo dazwischen. Touristen werden vom mehr

  • Reisetipps

    3 Tage Peking?

    China: Peking | von nepalgoods (RP) | zuletzt aktualisiert am 4. April 2015, 10:30 Uhr

    1. Früh morgens aufstehen, so gegen 6 Uhr! Ja, ich weiß, das ist hart, wenn man noch unter dem Jetlag leidet. Es muss ja nicht unbedingt am ersten Tag sein. Doch frühmorgens istderPekingerammuntersten unterwegs. In den Parks und Plätzen sammeln sich die Einheimischen zur morgendlichen Gymnastik. Sie üben verschiedene Formen des Tai Chi, Tango oder Walzer. So einen Platz findet man garantiert irgendwo in der Nähe des Hotels.Wenn man dann zum Hotel zurück kehrt, kann man die ersten schon mit mehr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps