Barcelona

Barcelona Reisen

Alles rund ums Reisen nach Barcelona: Tipps, Informationen, Sehenswürdigkeiten und Bewertungen.

Barcelona: Die besten Reisebilder

GEO.de - Artikel zu Barcelona Reisen

Barcelona
Diese Stadt folgt Trends nicht - sie erfindet sie selber. In Architektur und Mode, Clubleben und Küche. Das macht sie zu einer der aufregendsten Metropolen Europas. Mit einer Fotoshow und vielen Infos! mehr »

Barcelona: Die besten Reiseberichte

  • Barcelona - Te quiero / Barcelona – Ich liebe dich (Teil 1)

    Eigentlich bin ich ja ein „Sonnenkind“ … kein Wunder; geboren Ende August, kann ich mich immer nur an Geburtstage erinnern, die in Gärten und auf Balkonen gefeiert wurden (vorzugsweise mit Pflaumenkuchen und einer Schar ungebetener Wespen). ... mehr

  • Rose des Feuers

    Die katalanische Hauptstadt Barcelona gehört zu den schönsten Städten Europas. Direkt am Mittelmeer gelegen bietet sie ein großartiges kulturelles Angebot, architektonische Meisterwerke und ein angenehmes Klima. Barcelona ist eine Stadt in der ... mehr

  • Katalonien, eine Radreise mit Kultur, Bergen, Meer,...

    Uns, meiner Liebsten und mir, war es bei trübem Februarwetter in München so fad, daß wir zur Freizeitmesse CBR (jetzt FREE) gepilgert sind. Dort sind wir auf den Stand des spanischen Touristikverbands gestoßen. Das war auch unvermeidbar, denn er ... mehr

Barcelona: Die besten Reisetipps

  • Restaurants, Cafes & Bars

    Xampañería

    Spanien: Barcelona | von Killerbabe | zuletzt aktualisiert am 13. August 2008, 17:07 Uhr

    Lust auf typisch spanische, urige Atmosphäre, Cava (katalanisch:Sekt) den sich auch der kleine Geldbeutel leisten kann, und leckere belegte Brötchen, Bratwurst oder Tapas? Dann empfiehlt sich ein Besuch in einer der begehrtesten, originalen Bars im Herzen Barcelonetas: die Xampañería – eine Bar mit Imbisscharakter! Am besten schon früh hingehen (schon am frühen Abend), da die Bar sich sehr schnell füllt. Und wenn sie erst einmal voll ist, sollte man nicht unter Platzangst leiden. Wer dies mehr

  • Restaurants, Cafes & Bars

    Barcelona und seine Tapas Bars

    Spanien: Barcelona | von Filmundreisetante | zuletzt aktualisiert am 20. Januar 2010, 16:06 Uhr
    Barcelona und seine Tapas Bars

    Barcelona zum Jahreswechsel war nicht nur städtebaulich interessant, sondern auch auf dem Teller. Tapas Bars und sonstige Lokalitäten, alle paar Schritte konnte man seinen Hunger stillen mit leckeren Tapas. Dieser link führt Sie zu einem filmischen,kulinarischen Mix http://www.youtube.com/watch?v=Z1IYdZokM9g

  • Allgemeine Hinweise & Reisevorbereitungen

    Barcelona Taschendiebstahl

    Spanien: Barcelona | von Barcelona-Fan | zuletzt aktualisiert am 7. Januar 2009, 23:41 Uhr

    Egal ob Knöpfe, Reisverschluß oder Klett die Taschen verschließen, die Taschendiebe in Barcelona sind verdammt schnell. Und dann noch klassisch in U-Bahnen unterwegs - einsteigen, man läuft auf den Vordermann auf und der steigt wieder aus (aber leider die eigene Brieftasche mit diesem) und die Türen schließen und man kann nur noch sich von seinem Geldbeutel verabschieden. Auf der Polizeistation (nahe der Ramblas) gibt es auch schon Formulare in Deutsch. Da sollte man alle Nummern wissen mehr

Barcelona Reisen: Mitglieder die vor Ort waren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Teilen auf

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps