Barcelona

Barcelona Reisen

Alles rund ums Reisen nach Barcelona: Tipps, Informationen, Sehenswürdigkeiten und Bewertungen.

Barcelona: Die besten Reisebilder

GEO.de - Artikel zu Barcelona Reisen

Barcelona
Diese Stadt folgt Trends nicht - sie erfindet sie selber. In Architektur und Mode, Clubleben und Küche. Das macht sie zu einer der aufregendsten Metropolen Europas. Mit einer Fotoshow und vielen Infos! mehr »

Barcelona: Die besten Reiseberichte

  • Barcelona ... !

    Um es Vorweg zu nehmen: die Lieblingsplätze meiner Frau waren - Das chinesisch / japanische Restaurant an der Metrostation „Monumental“, in dem wir für 8,60 Euro extrem lecker vom Buffet gegessen hatten - Die Stände in der Markthalle „La ... mehr

  • Zwei Aspekte Barcelonas

    Ramblas – Rummelplatz der Sinne Ramblas – das sind eigentlich die Fluss- oder Bachbetten katalanischer Küstenorte, die in mehr als 11 Monaten des Jahres als Straße benutzt werden und nur für etwa 2 Wochen während der Schneeschmelze in den ... mehr

  • Katalonien, eine Radreise mit Kultur, Bergen, Meer,...

    Uns, meiner Liebsten und mir, war es bei trübem Februarwetter in München so fad, daß wir zur Freizeitmesse CBR (jetzt FREE) gepilgert sind. Dort sind wir auf den Stand des spanischen Touristikverbands gestoßen. Das war auch unvermeidbar, denn er ... mehr

Barcelona: Die besten Reisetipps

  • Sehenswürdigkeiten, Kunst & Kultur

    Barcelona - eine mediterrane Weltstadt

    Spanien: Sant Adrià de Besòs | von Venus1910 | zuletzt aktualisiert am 13. Mai 2009, 09:04 Uhr
    Barcelona - eine mediterrane Weltstadt

    Barcelona, die Hauptstadt Kataloniens, hat eine Fülle an Sehenswürdigkeiten, einmal Hinfliegen ist zu wenig, um alles gesehen zu haben. Mich hat diese Stadt total beeindruckt und fasziniert. Mein TIPP: "Geniesst den mediterranen Charakter von Barcelona". Das mittelalterliche Stadtviertel und die schönen Exemplare des Art Nouveau und der Avantgarde des 20. Jahrhunderts sind bewundernswert. Die Unesco hat viele emblematische Bauten der katalanischen Architektur Antoni Gaudi und Lluís Doménechi mehr

  • Hotels & Unterkünfte

    Casa Rural

    Spanien: Barcelona | von annamea | zuletzt aktualisiert am 13. Februar 2008, 17:42 Uhr
    Casa Rural

    Mein Mann und ich waren im vergangenen Herbst in Katalonien und haben nach einer Rundreise noch einige Tage in verschiedenen Landhäusern verbracht. U. a. waren wir in einem unglaublich schönen alten Dorfhaus "Cal Carulla" – ca. 60 Kilometer östl. von Barcelona. Unser Doppelzimmer war so liebevoll eingerichtet, (bei einem unerlaubten Blick in zwei andere Zimmer war das auch so!) dass ich das Casa Rural des jungen Paares (Isabel und Roger) nur empfehlen kann. Höhepunkt: Im kleinen Landhaus ist mehr

  • Reisetipps

    FC Barcelona-Camp Nou

    Spanien: Barcelona | von dickerludwig | zuletzt aktualisiert am 12. Oktober 2010, 22:45 Uhr
    FC Barcelona-Camp Nou

    Als Fußball-Fan wollte ich mit Freunden ein Spiel im größten Stadion Europas, Camp Nou-Barcelona anschauen. Barcelona gegen Valencia, ein echter Hit. Das Tourist-Info-Portal Barcelona.de bietet Ticketvermittlung an. Habe ich gemacht, Tickets per Kreditkarte gezahlt, Rechnung erhalten und Code-Nummer zum Abholen bzw. schicken lassen zum Hotel. 1 Woche vor dem Spiel, nachdem unsere Flüge gebucht und bezahlt waren, bekam ich die Nachricht, dass die Ticketorder rückgängig gemacht worden ist, ohne mehr

Barcelona Reisen: Mitglieder die vor Ort waren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Teilen auf

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps