Barcelona: Hotels Barcelona

Barcelona Reisen

Hotels und Bewertungen für Unterkünfte und Übernachtungsmöglichkeiten in Barcelona

Sortieren

  • Hotels & Unterkünfte

    Pullman Barcelona Skipper

    Spanien: Barcelona | von Pinky3 | zuletzt aktualisiert am 24. März 2013, 19:58 Uhr
    Pullman Barcelona Skipper

    Ein klasse Hotel 3 Minuten vom Strand entfernt, die Ramblas erreicht man in 20-30 Gehminuten.

  • Hotels & Unterkünfte

    the5rooms

    Spanien: Barcelona | von lonelyplanet | zuletzt aktualisiert am 3. Februar 2008, 21:15 Uhr

    Bei meiner letzten Reise über Silvester nach Barcelona habe ich im the5rooms gewohnt. Dieses Hotel ist eigentlich eine große Wohnung beim Placa Catalunya, wo natürlich jeder Gast sein Doppelzimmer inklusive Bad hat, das Frühstück nimmt man zusammen mit den anderen Gästen in der Küche ein, wo sich schon morgens sehr anregende Gespräche ergeben und man erfährt, was gerade geschlossen hat. Es ist ein bisschen so wie im Hostel zu Studentenzeiten, nur mit höherem Standard (und natürlich auch mit mehr

  • Hotels & Unterkünfte

    Casa Rural

    Spanien: Barcelona | von annamea | zuletzt aktualisiert am 13. Februar 2008, 17:42 Uhr
    Casa Rural

    Mein Mann und ich waren im vergangenen Herbst in Katalonien und haben nach einer Rundreise noch einige Tage in verschiedenen Landhäusern verbracht. U. a. waren wir in einem unglaublich schönen alten Dorfhaus "Cal Carulla" – ca. 60 Kilometer östl. von Barcelona. Unser Doppelzimmer war so liebevoll eingerichtet, (bei einem unerlaubten Blick in zwei andere Zimmer war das auch so!) dass ich das Casa Rural des jungen Paares (Isabel und Roger) nur empfehlen kann. Höhepunkt: Im kleinen Landhaus ist mehr

  • Hotels & Unterkünfte

    Banys Orientals

    Spanien: Barcelona | von geo-saison | zuletzt aktualisiert am 8. Mai 2009, 15:04 Uhr

    Weniger ist mehr: Die Designformel der Bauhaus-Ära ist im Gotischen Viertel Barcelonas gekonnt umgesetzt – mit großzügigen, da nicht überladenen Zimmern. Alte Böden und Wände sind oft erhalten und damit die nostalgische Atmosphäre im Altbau mit der blauen Fassade. Die Unter- 100-Euro-Marke wurde knapp verfehlt; 2007 belegte das Hotel Platz eins dieser Kategorie.

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps