Bangkok

Bangkok Reisen

Alles rund ums Reisen nach Bangkok: Tipps, Informationen, Sehenswürdigkeiten und Bewertungen.

Bangkok: Die besten Reisebilder

GEO.de - Artikel zu Bangkok Reisen

Die Seelensammler von Bangkok
Seelensammler: In Bangkoks gefährlichem Verkehr transportieren "Bodysnatchers" auf ihren Pick-Ups Unfallopfer, Verletzte und Tote ins Krankenhaus - auch um ihr eigenes Karma zu verbessern. Die "360° - GEO Reportage" am Samstag (18. Februar) um 19.30 Uhr und Sonntag (19. Februar) um 14 Uhr mehr »

Bangkok: Die besten Reiseberichte

  • In 75 Tagen um die Welt - Teil I

    Warum habe ich mir das Reiseziel Neuseeland ausgesucht? 1992 verbrachte ich zwei tolle Monate in Australien. Dabei hörte ich immer wieder von Mitreisenden, ich solle mir auch noch Neuseeland anschauen, denn es sei einfach wunderschön. Leider ... mehr

  • Tomax auf Tour

    ... war sehr lang. Waers kein Nachtflug gewesen, haette es sich vielleicht nicht so gezogen, aber wenn man partout nicht einschlafen kann (Max) kann einem ziemlich langweilig werden (kein Leselicht wegen Nachtruhe... bleibt nur noch Musik ... mehr

Bangkok: Die besten Reisetipps

  • Reisetipps

    Kunden-Schlepper

    Thailand: Bangkok | von lynley | zuletzt aktualisiert am 6. September 2009, 11:22 Uhr

    Mit freundlicher "Hilfsbereitschaft" versuchen auf den Straßen in Bangkok Schlepper für z.B.Schmuckgeschäfte die Touristen unter Vorspiegelung falscher Tatsachen in die entsprechenden Geschäfte zu locken.Manchmal mit sehr unangenehmen Folgen wenn der erwartete Verkaufserfolg ausbleibt

  • Sport, Gesundheit und Wellness

    Billigflieger ab Bangkok Flughafen

    Thailand: Bangkok | von curley | zuletzt aktualisiert am 2. April 2011, 06:46 Uhr

    Der Flughafen von Bangkok ist das Drehkreuz für den asiatischen Raum. Neben Thai Airways gibt es jedoch eine Menge preiswerter Fluglinien, die sowohl Städte in Thailand als auch in den umliegenden Regionen und Länder ansteuern. Es lohnt sich, sich auf der oberen Ebene des Flughafens ein wenig Zeit zu nehmen und mit offenem Auge durch die Halle zu gehen. Ich hätte dadurch mehr als die Hälfte im Vergleich zu ThaiAirways gespart und wäre sogar noch näher an mein Ziel gekommen.

Bangkok Reisen: Mitglieder die vor Ort waren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Teilen auf

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps