Bangalore

Bangalore Reisen

Alles rund ums Reisen nach Bangalore: Tipps, Informationen, Sehenswürdigkeiten und Bewertungen.

Bangalore: Die besten Reisebilder

Bangalore: Die besten Reiseberichte

Es sind noch keine Reiseberichte zu Bangalore vorhanden.

Bangalore: Die besten Reisetipps

  • Hotels & Unterkünfte

    The Taj West End

    Indien: Bangalore | von geo-special | zuletzt aktualisiert am 16. Januar 2008, 14:15 Uhr

    Zur vorigen Jahrhundertwende wurde Bangalores erstes Grandhotel erbaut, zuverlässig versetzt es seine Gäste heute noch in die Kolonialzeit: Mehrere Chalets und das stattliche Hauptgebäude liegen schattig in einem großen Park. Gärtner stutzen die Grasnarbe auf Putting-Green-Höhe – mit großen Scheren! Das vietnamesische Restaurant Blue Ginger auf Stelzen über einem künstlichen Teich gehört zu den lauschigsten Plätzen der Stadt. DZ ab 165 €.

  • Hotels & Unterkünfte

    The Park

    Indien: Bangalore | von geo-special | zuletzt aktualisiert am 16. Januar 2008, 14:08 Uhr

    Der britische Designer Terence Conran entwarf die Einrichtung für dieses erste indische Boutique-Hotel, ganz nach dem Geschmack von Bangalores Computer-Avantgarde: Die Zimmer sind minimalistisch schick und teuer in Seide, Leder und Eichenholz gehalten; in der I-bar pulsiert Lounge-Musik, zu der die Gäste auf Molekül-artigen Kissen entspannen, und im Restaurant i-t.alia kochen die italienischen Köche so exquisit wie authentisch. DZ ab 119 €.

  • Restaurants, Cafes & Bars

    Mavalli Tiffin Rooms (MTR)

    Indien: Bangalore | von geo-special | zuletzt aktualisiert am 16. Januar 2008, 14:47 Uhr

    Eine Institution: In dem Art-déco- Imbiss nahe dem Botanischen Garten werden jeden Tag Hunderte von masala dosas verkauft, dünne Reismehlpfannkuchen mit scharfer Kartoffelfüllung, dazu idlis, kleine Reiskuchen, die in sambar getunkt werden, eine Gewürzbrühe, oder in Kokosnuss-Chutney. Dazu gibt es südindischen Kaffee in Stahlbechern, den die Einheimischen in hohem Bogen von einem Becher in den anderen gießen – damit er abkühlt und noch cremiger schmeckt.

Bangalore Reisen: Mitglieder die vor Ort waren

juanc
juanc
(RP)

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Teilen auf

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps