Bali

Bali Reisen

Alles rund ums Reisen nach Bali: Tipps, Informationen, Sehenswürdigkeiten und Bewertungen.

Bali: Die besten Reisebilder

Bali: Die besten Reiseberichte

  • Bali, here I come again !

    Obwohl ich mal gesagt und geschrieben habe, dass ich nie mehr nach Bali gehe, tu ich´s trotzdem. Ab 1.4. bin ich wieder dort, 2-3- Monate. Werde die noch niocht gesehenen Flecken erkunden, in den Norden reisen, Menschen und Plätze neu ... mehr

  • Spirits in the Night

    Am Nachmittag hatte Madé, der technische Verwalter des Cili Emas Resorts, eine der beiden LED-Leuchten über meinem Bett ausgetauscht. Genau die, die direkt über meinem Kopfkissen für Leselicht sorgt, hatte ihren Lampengeist aufgegeben. Als ich ... mehr

  • Asien Langzeit - Gedanken zu Bali

    Auszug aus dem Reiseblog: was bleibt ? Bali hinterlässt nach 2 Monaten einen wahrhaft zwiespältigen Eindruck. Ich habe die Insel noch nie zuvor so intensiv erlebt wie bei diesem Aufenthalt. Ich habe geheimnisvolle Dinge erfahren, in der Nacht, ... mehr

Bali: Die besten Reisetipps

  • Reisetipps

    Valentinstags-Romantik-Hotel

    Indonesien: Candi Dasa | von Urlaubstraum (RP) | zuletzt aktualisiert am 4. Februar 2012, 21:34 Uhr

    Die Geo-Reisecommunity-Leser/innen konnten in einem Tipp den eigentlichen Ursprung des Valentinstages erfahren. Im Laufe der Zeit gewann er zunächst in den angelsächsischen Ländern an Popularität und wie ich gelesen habe, überreichte man damals schon der Auserwählten Blumen. Die Auswanderer nahmen den Brauch nach Amerika mit und die US-Soldaten brachten ihn nach dem Zweiten Weltkrieg auch nach Deutschland. Anfangs begnügte man sich noch mit dem Valentinsball, dann entdeckten die Floristen mehr

  • Allgemeine Hinweise & Reisevorbereitungen

    Candi Dasa

    Indonesien: Bali | von Urlaubstraum (RP) | zuletzt aktualisiert am 20. Dezember 2010, 18:00 Uhr

    Candi Dasa liegt östlich und fern des Trubels, der Hauptstadt und des Flughafens. Trotz der angeblichen Schnellstraße dauert die Fahrt einiges an Zeit (mindestens 1 ½ Stunden bei geringem Verkehrsaufkommen), denn sowohl die Verkehrslage als auch der permanente Straßenbau, der Umleitungen über Schotterwege erforderlich macht, tragen dazu bei, dass die Touristen den eigentlich so schön gelegenen Ort eher meiden. Hier ist es ruhiger und man kann sogar im Meer schwimmen, was an den beliebten mehr

Bali Reisen: Mitglieder die vor Ort waren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Teilen auf

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps