Balearen

Balearen Reisen

Alles rund ums Reisen nach Balearen: Tipps, Informationen, Sehenswürdigkeiten und Bewertungen.

Balearen: Die besten Reisebilder

GEO.de - Artikel zu Balearen Reisen

Inselkenner verraten Ihre Tipps
Wo sich schöne Strände, gute Sundowner-Plätze, imposante Aussichten und erlebnisreiche Wanderrouten auf Mallorca verstecken mehr »
Mallorcas wilde Seite
Ein neuer Bildband zeigt das Ferien- als Naturparadies: Abseits der rummeligen Küstenorte konnten sich auf der Touristeninsel seltene Tier- und Pflanzenarten behaupten
mehr »
Mallorca aktiv
Neben einer großen Vielfalt an Wanderwegen bietet Mallorca auch ungewöhnliche Sportarten mit Adrenalin-Garantie: Coastering, zu deutsch Küstenklettern. Mit Hoteltipps und Wanderinfos
mehr »

Balearen: Die besten Reiseberichte

  • Mallorca- Insel voller Überraschungen

    Zu Anfang meines Berichtes sei gesagt, dass wir diesmal mit sehr vielen Vorurteilen behaftet waren, was Mallorca betraf und wir eigentlich den Urlaub auf Grund eben dieser Vorurteile erst schon stornieren wollten. Was wir dann aber Gott sei Dank ... mehr

  • Entlang der Westküste Mallorcas

    Ich muss gestehen, dass ich jahre- und jahrzentelang zu den Mallorca-Hassern gehört habe. Zwar haben mir mehrere seriöse Leute glaubhaft versichert, dass Mallorca eine ganz tolle Sache sei, aber die unseriösen Leute, die ich kannte und das ... mehr

  • Rund um das östliche Mallorca

    Mallorca ist nicht zu groß und nicht zu klein und hat gut ausgebaute Straßen. Meinen Standpunkt hatte ich im Südwesten der Insel und von dort aus habe ich in mehreren Tagen die touristische interessanten Punkte besucht. Die maximale Fahrtdauer ... mehr

Balearen: Die besten Reisetipps

  • Shopping

    „Think“-Kosmetik

    Spanien: Pollença | von geo-saison | zuletzt aktualisiert am 12. Oktober 2007, 10:56 Uhr

    Der Mathematiklehrer und Chemiker Josep Lluis Capllonch gründete vor einigen Jahren „Think“-Kosmetik. Inzwischen betreibt er mit seiner Frau einen Laden, in dem auch von ihm selbst entwickelte Badesalze, Shampoos, Seifen und Cremes im Angebot sind. Die Basis vieler seiner Pflanzen-Extrakte stammt von der Insel: Seefenchel erfrischt, Honig und Mandeln nähren, Johannisbrotfrüchte revitalisieren.

  • Reisetipps

    Bargeldverfügung auf Mallorca

    Spanien: Palma de Mallorca | von travelguy | zuletzt aktualisiert am 6. Juli 2014, 22:20 Uhr

    Ich liebe Spanien und fliege mehrmals im Jahr nach Mallorca. Eine Sache, die allerdings etwas sauer aufstößt, sind die Kosten, die beim Geld abheben auf Mallorca mit der ec-Karte der Hausbank entstehen. Bei meiner Hausbank (große deutsche Bank mit etlichen Filialen) wurden mir sage und schreibe 6,50 Euro für jede Verfügung am Geldautomat abgezogen. Bei einer Nachfrage in der Filiale als der Urlaub vorüber war wurde mir gesagt, dass dies ganz normal sei und diese Kosten als mehr

  • Shopping

    BiniGrau Vins I Vinyes

    Spanien: Biniali | von geo-saison | zuletzt aktualisiert am 12. Oktober 2007, 14:05 Uhr

    Qualität statt Masse ist hier das oberste Ziel. Und: Neues ausprobieren, ohne die Traditionen zu vergessen. Das drückt sich schon in der Architektur der Bodega aus: modernes Design in alten Mauern, durch den Glasboden kann man in den Keller schauen. Dort lagert u. a. der prämierte Obac, ein Roter aus den heimischen Trauben Mantonegro und Callet, gemischt mit Merlot, Syrah und Cabernet. Ein exzellenter Tropfen für 10 €. Besichtigung nach Vereinbarung.

Balearen Reisen: Mitglieder die vor Ort waren

claudili
claudili
(RP)
flashlens
flashlens
(RP)

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Teilen auf

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps