Reif für die Insel

Reif für die Insel

Reisebericht: Reif für die Insel

Um dem Winter in Deutschland zu entfliehen machten wir im Januar/Februar eine Gruppenreise mit "world insight Erlebnisreisen" durch Sri Lanka. Unsere Rundreise führte uns auch in den weniger besuchten Norden, wo der Tourismus noch überschaubar ist aber doch ansprechende Hotels verfügbar waren.

Sri Lanka bietet viel mehr, als nur Meer und Strand

Schöne Landschaften, Reisfelder, Nationalparks, wir haben sogar einen Leoparden! gesehen, Wanderungen in den Knuckles, buddhistische und hinduistische Tempel, teilweise sogar auf demselben Gelände, aber auch relaxen am indischen Ozean, ein Kochkurs,Tempelbesichtigungen per Fahrrad,Teeplantagen,... all dies lernten wir auf unserer Rundreise: " Sri Lanka, die umfassende Reise" kennen.
Nicht zu verachten ist das Essen. Bei Fisch und viel Gemüse kann man leicht zum Vegetarier werden! Wenn dann der Reiseleiter, wie unserer (Sandi) auch noch gut Deutsch spricht und sehr viel über sein Heimatland zu berichten weiß und das Wetter passt, ist der Erholungswert auch einer Rundreise, mit fast täglichem Hotelwechsel, sehr hoch!
Lebe deinen Traum!!!

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.