Mit dem Rucksack auf die Galapagosinseln – 2018

Reisebericht

Mit dem Rucksack auf die Galapagosinseln – 2018

Seite 1 von 18


Teilen auf

Kommentare

  • bezi

    Danke für's Mitnehmen auf die GalapagosInseln. Mir haben besonders deine vielen Tierbeobachtungen gefallen. Ein sehr guter ausführlicher Reisebericht.
    LG Claudia

  • matulr

    Ein Urlaub mit Pleiten, Pech und Pannen. Trotzdem wurdest Du mit traumhaften Tierbegegnungen für Deine Strapazen mehr als entschädigt!
    Mein vor etwa 7 Jahren verfasster Bericht über Galapagos ist ein Kontrapunkt zu Deinem: ich habe meine Pleiten elegant unterschlagen!
    LG ULI

  • agezur

    Vielen Dank für diesen Bericht. Ich bin gerne dabei gewesen und hab Deine großen und kleinen Abenteuer miterlebt!
    Frei von div,Reiseführer - Angeboten hast Du Dir die Inseln selbst "erarbeitet" und sie für uns weitergegeben!
    Für mich bleibt davon ein gelungener Oster - Sonntag - Vormittag!
    Lieben Gruß
    Christina

  • shootingstar

    Ein eindrucksvoller Bericht, mit Kopf-Kino-Effekt denn die Fotos dazu waren leider nicht zu sehen. So werde ich deine Fotos bei Gelegenheit anschauen, denn heute und auch schon gestern sind bei Geo nur die Buchstaben zur Verfügung.
    LG claudia

  • u18y9s26

    Ich bin gerne mit dir gereist. Deine anschauliche, ausführliche Schreibweise ließ mich die Reise vor meinem inneren Auge nacherleben. Danke dafür! LG Ursula

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben. Mit dem Rucksack auf die Galapagosinseln – 2018 5.00 5

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps