Mit dem Rucksack auf die Galapagosinseln – 2018

Mit dem Rucksack auf die Galapagosinseln – 2018

Danke für's Mitnehmen auf die GalapagosInseln. Mir haben besonders deine vielen Tierbeobachtungen gefallen. Ein sehr guter ausführlicher Reisebericht.

Ein Urlaub mit Pleiten, Pech und Pannen. Trotzdem wurdest Du mit traumhaften Tierbegegnungen für Deine Strapazen mehr als entschädigt!
    Mein vor etwa 7 Jahren verfasster Bericht über Galapagos ist ein Kontrapunkt zu Deinem: ich habe meine Pleiten elegant unterschlagen!

Vielen Dank für diesen Bericht. Ich bin gerne dabei gewesen und hab Deine großen und kleinen Abenteuer miterlebt!
    Frei von div,Reiseführer - Angeboten hast Du Dir die Inseln selbst "erarbeitet" und sie für uns weitergegeben!
    Für mich bleibt davon ein gelungener Oster - Sonntag - Vormittag!
    Lieben Gruß
    Christina

• shootingstar

Ein eindrucksvoller Bericht, mit Kopf-Kino-Effekt denn die Fotos dazu waren leider nicht zu sehen. So werde ich deine Fotos bei Gelegenheit anschauen, denn heute und auch schon gestern sind bei Geo nur die Buchstaben zur Verfügung.
    LG claudia

Ich bin gerne mit dir gereist. Deine anschauliche, ausführliche Schreibweise ließ mich die Reise vor meinem inneren Auge nacherleben. Danke dafür! LG Ursula

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben. Mit dem Rucksack auf die Galapagosinseln – 2018 5.00 5