Mit dem Rucksack auf die Galapagosinseln – 2018

Reisebericht

Mit dem Rucksack auf die Galapagosinseln – 2018

Seite 1 von 18


Teilen auf

Kommentare

  • bezi

    Danke für's Mitnehmen auf die GalapagosInseln. Mir haben besonders deine vielen Tierbeobachtungen gefallen. Ein sehr guter ausführlicher Reisebericht.
    LG Claudia

  • matulr

    Ein Urlaub mit Pleiten, Pech und Pannen. Trotzdem wurdest Du mit traumhaften Tierbegegnungen für Deine Strapazen mehr als entschädigt!
    Mein vor etwa 7 Jahren verfasster Bericht über Galapagos ist ein Kontrapunkt zu Deinem: ich habe meine Pleiten elegant unterschlagen!
    LG ULI

  • agezur

    Vielen Dank für diesen Bericht. Ich bin gerne dabei gewesen und hab Deine großen und kleinen Abenteuer miterlebt!
    Frei von div,Reiseführer - Angeboten hast Du Dir die Inseln selbst "erarbeitet" und sie für uns weitergegeben!
    Für mich bleibt davon ein gelungener Oster - Sonntag - Vormittag!
    Lieben Gruß
    Christina

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben. Mit dem Rucksack auf die Galapagosinseln – 2018 5.00 3

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps