Von Elefanten und Schlangen in Pattaya 1994 Dia Scan

Reisebericht

Von Elefanten und Schlangen in Pattaya 1994 Dia Scan

Seite 1 von 6

Titelbild,



Elefanten Show

Elefanten Bettler

Informationen zum Bild anzeigen Bildinformationen anzeigen

In Pattaya nur am Strand zu liegen war mir doch zu fade, da bot mir ein netter Thailänder an, mich mit seinem Taxi zu einer Elefantenvorführung zu bringen. „ Mach dir the best Price von ganz Pattaya, ich mache dir arme Schlucker Preis“, bei so einem Angebot kann man nicht wiederstehen, also fuhren wir los.



Elefanten beim Bananenstand

Elefanten Show, Bananenfütterung

Informationen zum Bild anzeigen Bildinformationen anzeigen

Als ich dort ankam staunte ich nur, als ich die Elefanten frei herumlaufen sah. Sie hätten jederzeit den ganzen Stand abräumen können, aber sie waren wohlerzogen und warteten bis ihnen die Bananen von Touristen angeboten wurden.



Bananenfütterung

Zu Beginn dürfen die Besucher die Elefanten mit Bananen füttern, um einen direkten Kontakt zwischen Mensch und Tier herzustellen.


Teilen auf

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben. Von Elefanten und Schlangen in Pattaya 1994 Dia Scan 5.00 1

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps